Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Australien, USA, Polen, Kroatien, Tschechien, Österreich, Slowakei und die Schweiz sind schon raus aus dem Migrationspakt oder denken an den Rückzug.
Israel,Dänemark,Italien und Japan werden wohl auch nicht unterschreiben.Aber,sicher alles Opfer der "Stimmungsmache" der AfD.Ohne Stimmungsmache hätten die Parteien den still und heimlich unterschrieben.

Der Blick von Mutti......Entweder Migrationspakt der ist nicht bindend. Dann gibt es keinen Grund, sowas zu unterschreiben. Oder er ist doch bindend. Dann gibt es erst recht keinen Grund, ein Papier zu zeichnen, das die nationale Handlungsfähigkeit einschränkt.
Diese Natziländer sollte man ächten, verhindern mutwillig Erfolgsgeschichten

Beli_Orao, dass man Unrecht hat, was in deinem Falle ja gegeben ist, ist kein Grund, den Frust über den eigenen Irrtum in verbale Aggression verkleidet derart krude an andere Menschen heranzutragen.
Nicht in meinem sondern in deinem Fall :D Das wirst du aber kaum kapieren bei deiner Gesinnung. Aber keine Sorge ich kenne das schon ganz gut ^^ Kenne schon alle möglichen Argumentationen, Argumentationstechniken, Ausreden, usw. usw. dont worry.

Irgendwie finde ich das endgeil. Du sagst, dass ich nicht kapieren werde, dass ich nicht Recht habe... bei meiner Gesinnung! Ich meine - dasselbe könnte ich auch schreiben. Und ich könnte schreiben: Dass du die falsche Meinung vertrittst, wirst du nicht kapieren... bei deiner Meinung. ROFL

Irgendwie finde ich das endgeil. Du sagst, dass ich nicht kapieren werde, dass ich nicht Recht habe... bei meiner Gesinnung! Ich meine - dasselbe könnte ich auch schreiben. Und ich könnte schreiben: Dass du die falsche Meinung vertrittst, wirst du nicht kapieren... bei deiner Meinung. ROFL
Wer vertritt hier die geschichtsrevisionistischen VT? :X Nur so als Beispiel. Ich kann mir schon bei allen möglichen Themen deine Ansichten vorstellen. Flüchtinge, Migranten, Judentum und ihre Rolle bei der Weltherrschaft, Ausschwitz und Konzentrationslager, Holocaust, Linke, Muslime, Medien, Gesellschaft an sich, usw. usw.

Diese Natziländer sollte man ächten, verhindern mutwillig Erfolgsgeschichten

Oder die Naziländer ächten bald Deutschland.Überall Nazis,sogar aus dem brasilianischen Urwald kriechen sie hervor.

Nicht das es so kommt.Das wird nicht lustig, wenn die Rezession über Deutschland kräftig hereinbricht. Dann reden wir nicht mehr über 18 Prozent AFD, dann reden wir über Prozente eines guten Wodkas und über eine Volkspartei mit weniger Prozente als unser Bier!

Deutschland ist einer Rezession wehrlos ausgeliefert

Laut einer Prognose ist die deutsche Wirtschaftsleistung im dritten Quartal gesunken. Möglicherweise stehen wir am Rande einer Rezession. Eine Moody’s-Studie zeigt, dass die finanziellen Spielräume zum Gegensteuern gering sind.

DWO-FI-Moddy-Studie-ha-Flexindex-jpg.jpg

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...fert.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web

Auweia allerdings - das habe ich auch gelesen. Warum stehen die Balten so gut da? Was mir Sorgen macht, ist folgendes: Bei der Wirtschaftskrise 2009 hatte die BRD ja noch ohne Ende Liquiditäsreserven, die haben sie jetzt mit Merkels wahnwitzigem Migrationsprojekt aber erheblich verballert. Wie wollen die den Migrationsirrsinn finanzieren, wenn die Wirtschaft einbricht? Und nein, Irrsinn ist auf die Politik bezogen und nicht auf die Menschen.

Zurück
Oben