Je nach dem, welcher Bereich es ist. IT scheint am wenigsten betroffen zu sein. Trumps Interessen sind halt denjenigen der deutschen Wirtschaft diametral entgegengesetzt. BRD will Export, Trump will Schutzzölle.
aus Admin wird dann ein Reichskanzler und Führer. Die Mods werden zu Generälen und Ministern.Dt88, Josip, powermirko und Oliver sollten auf der Stelle Mods werden, sakib Admin.
Dt88, Josip, powermirko und Oliver sollten auf der Stelle Mods werden, sakib Admin.
Man ist aber auch höchstpersönlich für die eigene Bildung verantwortlich. Solche Sonderschüler wie manche hier wird es leider auch bei bestmöglicher Bildung geben.Gebe meinen "Job" gerne auf...
Aber das wir 73 Jahre nach Kriegsende noch solche Diskussionen führen müssen, gibt mir schon zu denken: Iwas an unserem Bildungssystem scheint nich zu stimmen!?!?
Gebe meinen "Job" gerne auf...
Aber das wir 73 Jahre nach Kriegsende noch solche Diskussionen führen müssen, gibt mir schon zu denken: Iwas an unserem Bildungssystem scheint nich zu stimmen!?!?
Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes. So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon[/QUOTE]
Na da sei "Sonstwer" vor!!! Bin übrigens immer noch optimistisch: Wir können immer noch in aller Ruhe unser Bier am Kiosk trinken, die Rente wird ohch pünktlich überwiesen und die islamistischen Schaaren sind noch nich zu sehen...
Nicht falsch verstehen. Ich respektiere diesen Mann jeden Tag mehr, auch wenn er, wie du geschrieben hast, wirtschaftlich nicht in Europa's Interesse agiert. Er ist ein richtiger Nationalist, ohne den ganzen Fascho-Kram, der leider oft damit einhergeht.
hahaha was für minderwertige Kommentare unter dem Video
Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes.
So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen