Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Je nach dem, welcher Bereich es ist. IT scheint am wenigsten betroffen zu sein. Trumps Interessen sind halt denjenigen der deutschen Wirtschaft diametral entgegengesetzt. BRD will Export, Trump will Schutzzölle.

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere diesen Mann jeden Tag mehr, auch wenn er, wie du geschrieben hast, wirtschaftlich nicht in Europa's Interesse agiert. Er ist ein richtiger Nationalist, ohne den ganzen Fascho-Kram, der leider oft damit einhergeht.

Vor allem jetzt mag ich ihn, da er gesagt hat, "Flüchtlinge", die seine Grenzschützter mit Steinen beschmeissen, werden behandelt als ob sie scharfe Munition benutzt hätten.

https://www.youtube.com/watch?v=FODqm5Lim0w

Gebe meinen "Job" gerne auf...

Aber das wir 73 Jahre nach Kriegsende noch solche Diskussionen führen müssen, gibt mir schon zu denken: Iwas an unserem Bildungssystem scheint nich zu stimmen!?!?
Man ist aber auch höchstpersönlich für die eigene Bildung verantwortlich. Solche Sonderschüler wie manche hier wird es leider auch bei bestmöglicher Bildung geben.

Gebe meinen "Job" gerne auf...

Aber das wir 73 Jahre nach Kriegsende noch solche Diskussionen führen müssen, gibt mir schon zu denken: Iwas an unserem Bildungssystem scheint nich zu stimmen!?!?

Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes. So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon

Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes. So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon[/QUOTE]

Na da sei "Sonstwer" vor!!! Bin übrigens immer noch optimistisch: Wir können immer noch in aller Ruhe unser Bier am Kiosk trinken, die Rente wird ohch pünktlich überwiesen und die islamistischen Schaaren sind noch nich zu sehen...

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere diesen Mann jeden Tag mehr, auch wenn er, wie du geschrieben hast, wirtschaftlich nicht in Europa's Interesse agiert. Er ist ein richtiger Nationalist, ohne den ganzen Fascho-Kram, der leider oft damit einhergeht.

Das sehe ich auch so. Ich bin zwar eher links, aber in angesprochenen Punkten hat Trump ja schon Recht. Vor allem ist er bisher derjenige US-Präsi, den ich am besten nachmachen kann *g*

Die Amis haben jetzt schon einen Schießbefehl an der Grenze, Merkel und Co. konnten diesen geschickt an Erdogan "outsourcen". Die ungarischen Medien sagen, dass die bosnischen Migranten derzeit immer aggressiver werden - wenn nun irgendwelchen sinisteren Kräfte, die massenweise Migranten richtung US-Mauer schicken, derart instruiert werden, dass sie den Schusswaffengebrauch provozieren, wird dies allerings garantiert zu Bildern führen, die dann den Linksliberalen in die Hände spielen - was aber weit schlimmer ist, dass dann Menschen wohl zu Tode kommen werden, und wer will das schon. Eine sehr brenzlige Situation.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha was für minderwertige Kommentare unter dem Video

Minderwertig is ja jetz ma NS-Sprech. :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes.

Ok, das war '68 auch so. Soweit bin ich noch dabei, was aber meinst du hiermit:

So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon

? Also weil es wirtschaftlich den Bach runtergeht oder Faschisierung?

Zurück
Oben