Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes. So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon[/QUOTE]

Na da sei "Sonstwer" vor!!! Bin übrigens immer noch optimistisch: Wir können immer noch in aller Ruhe unser Bier am Kiosk trinken, die Rente wird ohch pünktlich überwiesen und die islamistischen Schaaren sind noch nich zu sehen...
So siehts aus. Und ich bin auch optimistisch und das trotz der ganzen Fiaskos und Situation in Österreich hier :D Mein Wien bleibt so ziemlich unberührt zum Beispiel. Definitiv eine Stadt wo sich die Fakepatrioten nicht wirklich wohl fühlen, egal wo sie hinschauen können sie massenweise ihre (politische) Gegner beobachten :D Ist ja auch nicht verwunderlich, alles was nicht aus ihrer Ecke kommt ist für sie ein Feind :D

Aber das wir 73 Jahre nach Kriegsende noch solche Diskussionen führen müssen, gibt mir schon zu denken: Iwas an unserem Bildungssystem scheint nich zu stimmen!?!?

Klaro. Das Bildungssystem insbesondere im Fach Geschichte leitet immer noch zu wenig zu eigener Nachforschung an.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja auch nicht verwunderlich, alles was nicht aus ihrer Ecke kommt ist für sie ein Feind :D

Woher mir DAS nur bekannt vorkommt? *grübel*

Na da sei "Sonstwer" vor!!! Bin übrigens immer noch optimistisch: Wir können immer noch in aller Ruhe unser Bier am Kiosk trinken, die Rente wird ohch pünktlich überwiesen und die islamistischen Schaaren sind noch nich zu sehen...

Nur für die erkämpften Frauenrechte der Feministinnen siehts immer schlechter aus.Nach einer Armlänge Abstand,folgt nun ein Ratschlag keinen Alkohol zu trinken.Ne Frauenquote in der Kneipe wär doch was.Das nenne ich doch eine offen Gesselschaft für Intensivtäter.

"Wir müssen uns klarmachen, dass in einer offenen Gesellschaft nicht jedes Delikt zu verhindern ist. Wir können den Bürgern keine Vollkaskoversicherung bieten. Einen Ratschlag habe ich aber: Macht euch nicht wehrlos mit Alkohol oder Drogen."
Freiburg: Polizeipräsident hält Sicherheitslage für stabil - SPIEGEL ONLINE

Triglav, diese Ratschläge (Armlänge, kein Alk), von wem kommen denn solche Vorschläge? Das sind immer irgendwelche Appeasement-Linksliberalen. Mit Appeasement meine ich jetzt nicht, dass der Islam als ganzes appeaset wird (den Islam habe ich an sich nie als Feindbild gesehen), sondern eben irgendwelches Gesocks, das man einfach ins Land lässt, das man nicht sozioökonomisch integrieren kann, und sich dann wundert, wenn Dinge schief laufen.

Woher mir DAS nur bekannt vorkommt? *grübel*
Wahrscheinlich aus allen drei bekannten "großen" radikalen und extremen Lagern: Linksradikale+Linksextremisten, Rechtsradikale+Rechtsextremisten und Islamisten aller Art.
;)

Über ihr Leben in Wien und allgemein über Wien heulen aber mit Abstand am Meisten die angeblichen "Patrioten" und "patriotische Widerstandskämpfer".

Triglav, diese Ratschläge (Armlänge, kein Alk), von wem kommen denn solche Vorschläge? Das sind immer irgendwelche Appeasement-Linksliberalen. Mit Appeasement meine ich jetzt nicht, dass der Islam als ganzes appeaset wird (den Islam habe ich an sich nie als Feindbild gesehen), sondern eben irgendwelches Gesocks, das man einfach ins Land lässt, das man nicht sozioökonomisch integrieren kann, und sich dann wundert, wenn Dinge schief laufen.

Polizeipräsident!

Beli_Orao, auf was ich anspielte ist: Linksliberale sind doch ebeso intolerant wie die von diesen als "Extremisten" bezeichneten Elemente. Zudem: Ich bin Linksextremist. Von mir aus gesehen sind natürlich Liberale zum Beispiel Extremisten. Das ist doch logisch, wenn ich auf der Straße laufe und jemand sagt: "Ej, du da unten" - dann antworte ich: "Ej du da oben".

- - - Aktualisiert - - -

Polizeipräsident!

In Vienna? Muss n Sozi sein.

Beli_Orao, auf was ich anspielte ist: Linksliberale sind doch ebeso intolerant wie die von diesen als "Extremisten" bezeichneten Elemente. Zudem: Ich bin Linksextremist. Von mir aus gesehen sind natürlich Liberale zum Beispiel Extremisten. Das ist doch logisch, wenn ich auf der Straße laufe und jemand sagt: "Ej, du da unten" - dann antworte ich: "Ej du da oben".

- - - Aktualisiert - - -

In Vienna? Muss n Sozi sein.
Das ergibt absolut keinen Sinn, entweder man ist liberal oder man ist extrem. Ganz einfach. Linksliberale sind was ganz anderes als Links- oder Rechtsextreme. Auch Rechtsliberale sind anders als Links- und Rechtsextreme.

Dass man genau dann nicht extrem ist, wenn man liberal ist, ist nicht das, was am Verhalten vieler Liberaler erkennen kann.

Dass man genau dann nicht extrem ist, wenn man liberal ist, ist nicht das, was am Verhalten vieler Liberaler erkennen kann.
Dann würde ich gerne wissen wollen was da für dich bei Links- und Rechtsliberalen politisch extrem ist? Was macht diese Leute für dich gleich oder sehr ähnlich wie Links- und Rechtsextreme wie wir sie kennen?

Zurück
Oben