Heute ist man eben dafür vermeintlich denkverbote zu durchbrechen, die “liberale Westler”aufgestellt haben. Was man damit auch noch an die Oberfläche holt, zeigen die erwähnten Personen und sind somit Teil eines neuen Zeitgeistes. So gesehen kann man dich für dein Alter und die Zeit, die du erleben dürftest nur beneiden. Mit Pech erlebst du noch das Gegenteil davon
What? Das ist für dich Extremismus? Dann ist die ganze Welt doch extremistisch drauf, nicht wegen dem Thema "Holocaust" alleine. Vollkommen daneben geschossen, sowohl was die Wortwahl angeht als auch deine Definition von Extremismus.Na deren absolute Intoleranz anderen Meinungen gegenüber. Beispiel die Leugnung des Holocaust. Einige selbsternannte Liberale finden es okay, wenn man deswegen Menschen einlocht.
Willst Du mir unterstellen, das ich die deutsche Geschichte nicht kenne!?!?Klaro. Das Bildungssystem insbesondere im Fach Geschichte leitet immer noch zu wenig zu eigener Nachforschung an.
Na deren absolute Intoleranz anderen Meinungen gegenüber. Beispiel die Leugnung des Holocaust. Einige selbsternannte Liberale finden es okay, wenn man deswegen Menschen einlocht.
Tja, wenn die Wirtschaft gut läuft und sich kaum wer beklagen kann - und so gut wie zu "seiner" Zeit wird es wohl nie mehr werden - , dann läßt es sich besser und vor allem leichter leben. Auch unter konservativen Regierungen. Da haben dann Extremisten weniger Chancen.
Allerdings hätte so eine Invasion aus Asien und Afrika auch damals für Unmut gesorgt. Die Leute in Mitteleuropa hatten in der Tat in vierlerlei Hinsicht Glück damals.
What? Das ist für dich Extremismus? [...] sowohl was die Wortwahl angeht [...]
Willst Du mir unterstellen, das ich die deutsche Geschichte nicht kenne!?!?
Und das ist richtig so!!! Ewiggestrige gehören bestraft...
Nein, nicht die ganze Welt ist liberal, aber wenn Liberale schon Extremisten sind dann ist die gesamte Welt extremistisch, denn dann ist auch alles Andere als Liberalismus extremistisch. Ganz einfach.Die ganze Welt, mein hehrer weißer Aar, besteht eben nicht aus Liberalen, sodass in meinen Augen eben nicht der ganze Erdenrund extremistisch und mithin alles, was Odem hat, mit deren intoleranten Haltungen diversen Ansichten gegenüber einverstanden ist. Falls du darauf erpicht bist, dass ich das sprachliche Register meiner Wortwahl derjenigen der brieflichen Korrespondenz im vorletzten Jahrhundert gelebt habender Aristokraten angleiche, so muss ich leider sagen, dass ich mir die Müh' zu ersparen gedenke auch im Hinblick auf die Werten Menschen, die an leicht lesbaren Einlassungen Interesse hegen.
- - - Aktualisiert - - -
Über Deine Geschichtskenntnisse habe ich keine Ahnung.
Wieso? Nenne mit einen guten Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen