Okay, du bist für absolute Meinungsfreiheit? Also nicht nur Erlaubnis von Holocaustleugnung sondern auch für Freiheit zum Propagieren von NS Propaganda aber auch IS Propaganda und Extremismuspropaganda aller Art, aber auch Propaganda von Erdogan Anhängern, usw. usw.?Sagte ich ja. Ich habe ja gesagt "in meinen Augen" - wenn in meinen Augen alle Liberalen extremistisch sind, sind in meinen Augen genau dann alle extremistisch, wenn ich auch Nichtliberale als extremistisch einstufe. Wenn für mich Liberale Extremisten sind, musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch dann nicht als Extremist ansehe, wenn die Liberalen das tun.
Tja, wenn die Wirtschaft gut läuft und sich kaum wer beklagen kann - und so gut wie zu "seiner" Zeit wird es wohl nie mehr werden - , dann läßt es sich besser und vor allem leichter leben. Auch unter konservativen Regierungen. Da haben dann Extremisten weniger Chancen.
Allerdings hätte so eine Invasion aus Asien und Afrika auch damals für Unmut gesorgt. Die Leute in Mitteleuropa hatten in der Tat in vierlerlei Hinsicht Glück damals.
Das ergibt absolut keinen Sinn, entweder man ist liberal oder man ist extrem. Ganz einfach. Linksliberale sind was ganz anderes als Links- oder Rechtsextreme. Auch Rechtsliberale sind anders als Links- und Rechtsextreme.
"Italiens Strafgesetzgebung sieht keinen Sondertatbestand der Holocaustleugnung vor....Holocaustleugnung kann gemäß Gesetz 654/1975 geahndet werden, wenn der Tatbestand der Aufstachelung zum Rassenhass erfüllt ist: Dieser wird mit bis zu vier Jahren Haft bestraft."
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
Haha und jetzt? In Italien verkaufen die auch an jedem Markt Mussolini Bilder und sonst was, selbst in Kroatien gibt’s das nicht so. Deutschland ist nicht ohne Grund ein so stabiles Land und Italien politisch do chaotisch
Haha und jetzt? In Italien verkaufen die auch an jedem Markt Mussolini Bilder und sonst was, selbst in Kroatien gibt’s das nicht so. Deutschland ist nicht ohne Grund ein so stabiles Land und Italien politisch do chaotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen