Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sagte ich ja. Ich habe ja gesagt "in meinen Augen" - wenn in meinen Augen alle Liberalen extremistisch sind, sind in meinen Augen genau dann alle extremistisch, wenn ich auch Nichtliberale als extremistisch einstufe. Wenn für mich Liberale Extremisten sind, musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch dann nicht als Extremist ansehe, wenn die Liberalen das tun.
Okay, du bist für absolute Meinungsfreiheit? Also nicht nur Erlaubnis von Holocaustleugnung sondern auch für Freiheit zum Propagieren von NS Propaganda aber auch IS Propaganda und Extremismuspropaganda aller Art, aber auch Propaganda von Erdogan Anhängern, usw. usw.?

"Der Holocaust wird in vielen Staaten öffentlich geleugnet, was in einigen von diesen rechtlich toleriert wird....In fast allen arabischen und islamischen Staaten ist Holocaustleugnung nicht strafbar und häufiger Teil einer antizionistischen Propaganda in den Medien. Die Regierungen dulden oder fördern diese. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

- - - Aktualisiert - - -

"In den USA deckt die Rechtsprechung Holocaustleugnung als freie Meinungsäußerung. Dies nutzen sowohl Rechtsextremisten als auch andere Geschichtsrevisionisten, von denen einige an Universitäten beschäftigt sind. "

Tja, wenn die Wirtschaft gut läuft und sich kaum wer beklagen kann - und so gut wie zu "seiner" Zeit wird es wohl nie mehr werden - , dann läßt es sich besser und vor allem leichter leben. Auch unter konservativen Regierungen. Da haben dann Extremisten weniger Chancen.

Allerdings hätte so eine Invasion aus Asien und Afrika auch damals für Unmut gesorgt. Die Leute in Mitteleuropa hatten in der Tat in vierlerlei Hinsicht Glück damals.

Als ob es in Deutschland wirtschaftlich schlecht läuft. Allein der Bauboom und all die Luxusprobleme. Es wurde einfach die Büchse der Pandora geöffnet und das von gelangweilten Spinnern. Und jetzt verschiebt sich die Grenze des Sagbaren und das liegt nicht nur an Flüchtlingen.

was wäre in Deutschland los, hätte man die Einschnitte ertragen müssen, die die Griechen über sich ergehen ließen und das als entmündigte Nation.

und diese Invasion gab es auch bei der Wiedervereinigung, das waren auch massive Einschnitte für beide Seiten und nur wenige im Westen profitierten davon, siehe Treuhand. Ich bin da emotionslos aber allein der Soli ist doch ein Einschnitt und wie viele kamen und kommen aus dem Osten in den Westen oder aus Osteuropa, auch bei einem massiven Anstieg von Einbrüchen, wählte keiner deswegen AfD oder heulte wegen Redefreiheit und sog. Denkverboten. Es geht in erster Linie um Identitätspolitil und Kulturkampf.

jetzt muss man halt mit Leuten, wie dt64, klarkommen und sich erzählen lassen, dass man ja nur seine Meinung sagt haha. Das ist doch die absolute Bankrotterklärung. Alles aufzugeben, damit man solchen Leuten eine Bühne baut.

:app:

Das ergibt absolut keinen Sinn, entweder man ist liberal oder man ist extrem. Ganz einfach. Linksliberale sind was ganz anderes als Links- oder Rechtsextreme. Auch Rechtsliberale sind anders als Links- und Rechtsextreme.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Beli_Orao:

Ich bin folgender Meinung: Grundsätzlich bin ich für absolute Meinungsfreiheit, Model USA. Einzuschränken wäre das Meiner Ansicht nach nur dann, wenn direkt verbal zu Gewalt aufgerufen wird (oder graphisch, aber nur wenn aktuell lebende Individuen zu sehen sind) oder wenn Leute durch Schimpfwörter beleidigt werden.

Dass Erdoganpropaganda aller Art da erlaubt ist: Selbstverständlich, gleiches gilt auch für NS-Propaganda, solange nicht konkret zur Gewalt aufgerufen wird. In Bezug auf IS und Co. ist es wieder etwas anderes. Wenn da tatsächlich eine kriegerische Bedrohung durch diese existiert (nennt man in den US "clear and present danger"), dann würde ich da über das Kriegsrecht oder eingeschränktes Kriegsrecht die Einschränkung der Meinungsfreiheit tatsächlich weiter fassen, aber eben nur dann, wenn es eine konkrete Terrororganisation ist, die auf die Kacke haut, wie z. B. Antifa.

"Italiens Strafgesetzgebung sieht keinen Sondertatbestand der Holocaustleugnung vor....Holocaustleugnung kann gemäß Gesetz 654/1975 geahndet werden, wenn der Tatbestand der Aufstachelung zum Rassenhass erfüllt ist: Dieser wird mit bis zu vier Jahren Haft bestraft."

Haha und jetzt? In Italien verkaufen die auch an jedem Markt Mussolini Bilder und sonst was, selbst in Kroatien gibt’s das nicht so. Deutschland ist nicht ohne Grund ein so stabiles Land und Italien politisch do chaotisch

Eben, es ist schon ein Unterschied, ob jemand nun sagt, "in Mauthausen gab es keine Gaskammer" oder aber "Juden ins Gas". Dem sollte man schon Rechnung tragen.

- - - Aktualisiert - - -

Haha und jetzt? In Italien verkaufen die auch an jedem Markt Mussolini Bilder und sonst was, selbst in Kroatien gibt’s das nicht so. Deutschland ist nicht ohne Grund ein so stabiles Land und Italien politisch do chaotisch

Italiens innere Stabilität hat nichts mit dem Duce zu tun.

"Das Gros der italienischen Juden stellte sich hinter Benito Mussolini und das faschistische Italien. Und der Duce wiederum war kein Antisemit. Schlimm wurde es für die italienischen Juden vor allem, als die Deutschen den Norden und die Mitte Italiens eroberten und ein Regime von Hitlers Gnaden an der Macht war."
https://www.deutschlandfunk.de/jude...portierten.886.de.html?dram:article_id=330148

Zurück
Oben