Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Antifa ist weder eine Terrororganisation noch gibt es diese EINE Antifa :D Würdest du diese verbieten?

Ich würde sie unter Umständen behandeln wie den IS. Ich persönlich sage zumindest, dass es bei der Antifa schon einen Anfangsverdacht gibt, dass diese eine Terrororganisation sein könnte, wenn man denkt, dass sie ihre Gegner physisch angreifen oder erhebliche Sachbeschädigungen an ihnen begehen.

Lass mal den Josip in Ruhe! Wenn 10% der deutschen so wären wie Josip, dann wäre hier so einiges besser. Der ist ein klasse Patriot.

Ich glaube der User ist der Beweis, dass Nazis und Christentum nicht zusammenpasst.

Was wohl unsere linken weltverbesserer sagen Babyblue, jure gagamel?

Ich würde sie unter Umständen behandeln wie den IS. Ich persönlich sage zumindest, dass es bei der Antifa schon einen Anfangsverdacht gibt, dass diese eine Terrororganisation sein könnte, wenn man denkt, dass sie ihre Gegner physisch angreifen oder erhebliche Sachbeschädigungen an ihnen begehen.
Dann kannst du gleich mit eine Menge an "Patrioten" mit dazugeben. Siehe die Idioten aus Chemnitz, oder allgemein Rechtsextremisten und Neonazis.

Zurück
Oben