Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
warum sind linke tunten immer gegen die Meinungsfreiheit ???
"Wir werden Leistungen des Staates kürzen, Eigenverantwortung fördern und mehr Eigenleistung von den Einzelnen fordern müssen"
AfD-Dumpfbacke Gerhard Schröder 2003
Und deshalb steht die SPD jetzt auch bei gerade mal 13Prozent in den neuesten Umfragen. Das sind alles Spätfolgen von Hartz-IV usw.
Weil sie strunzdumm sind.warum sind linke tunten immer gegen die Meinungsfreiheit ???
Warum darf eigentlich der User DT64 hier in diesem Forum Geschichtsklitterung betreiben? Polen und Frankreich die Schuld am 2. Weltkrieg geben usw.
Die Frage in der Überschrift ist m.E ziemlich präzise und wissenschaftlich zu beantworten, wenn man die Entwicklung der Geburtenraten Deutschlands ansieht. Die ist zunächst vergleichbar mit türkischen Städten wie: Izmir oder Bursa. Rechtsradikale Parteien wie die NPD oder AfD wollen die "Islamisierung" Deutschland als Ursache erkannt haben,. Wie soll das funktionieren? Dazu braucht es eine 30 jährige Vorlaufzeit unter strengster Planung. Kommen also nur Türken in Frage, die die stärkste Gruppe der Muslime bilden. Die bringen wie oben beschrieben, in der Westtürkei durchschnittlich nur 1,3 Kinder zur Welt. In Deutschland lebende Türken 2,0 Kinder, abzüglich Kurdenbonus, kommen wir wieder auf den Wert 1,3 Kinder/Frau. Von Massenvermehrung, gar Islamisierung kann deshalb keine Rede sein. Die Panikmache, dass unter türkischer/muslimischer Herrschaft die Christen benachteiligt werden würden ist nicht nachvollziehbar. Die Geschichte des osmanischen Reiches mit dem Millet System war damals die fortschrittlichste Gesellschaftsform auf der Welt. Während damals Zwangschristianisierungen und Judenverfolgungen an der Tagesordnung waren, hatten alle Religionen im osmanischem Reich eine Daseinsberechtigung. In rechtsradikalen Foren und Plattformen lese ich, dass der Islam eine mittelalterliche Religion sei, deren Anhänger in Lehmhütten leben sollen. Ich habe mir beruflich auch ein Eindruck von verschiedenen Orten Deutschlands machen dürfen. Beeindruckt war ich sicherlich nicht. Die meisten NPD/AfD - Anhänger können sich diese "Lehmhütten" mit ihrem Hartz 4 gar nicht leisten.....
.....und wäre der Islam ein Quantensprung für ein modernes Leben.
Ich wundere mich, dass solche schmierige Typen unter Deutschen noch Anhänger finden.:
Die Frage in der Überschrift ist m.E ziemlich präzise und wissenschaftlich zu beantworten, wenn man die Entwicklung der Geburtenraten Deutschlands ansieht. Die ist zunächst vergleichbar mit türkischen Städten wie: Izmir oder Bursa. Rechtsradikale Parteien wie die NPD oder AfD wollen die "Islamisierung" Deutschland als Ursache erkannt haben,. Wie soll das funktionieren? Dazu braucht es eine 30 jährige Vorlaufzeit unter strengster Planung. Kommen also nur Türken in Frage, die die stärkste Gruppe der Muslime bilden. Die bringen wie oben beschrieben, in der Westtürkei durchschnittlich nur 1,3 Kinder zur Welt. In Deutschland lebende Türken 2,0 Kinder, abzüglich Kurdenbonus, kommen wir wieder auf den Wert 1,3 Kinder/Frau. Von Massenvermehrung, gar Islamisierung kann deshalb keine Rede sein. Die Panikmache, dass unter türkischer/muslimischer Herrschaft die Christen benachteiligt werden würden ist nicht nachvollziehbar. Die Geschichte des osmanischen Reiches mit dem Millet System war damals die fortschrittlichste Gesellschaftsform auf der Welt. Während damals Zwangschristianisierungen und Judenverfolgungen an der Tagesordnung waren, hatten alle Religionen im osmanischem Reich eine Daseinsberechtigung. In rechtsradikalen Foren und Plattformen lese ich, dass der Islam eine mittelalterliche Religion sei, deren Anhänger in Lehmhütten leben sollen. Ich habe mir beruflich auch ein Eindruck von verschiedenen Orten Deutschlands machen dürfen. Beeindruckt war ich sicherlich nicht. Die meisten NPD/AfD - Anhänger können sich diese "Lehmhütten" mit ihrem Hartz 4 gar nicht leisten.....
Ich beurteile das Osmanische Reich auch so. Die Probleme, die die Rechten mit der Islamisierung haben, sind auch für mich zu einem nicht unerheblichen Teil die Suche nach einem Sündenbock, in den 90ern war es bei vielen von ihnen in der Tat noch der böse Jude.
Anderereits gibt es auch negative Aspekte des Islam, siehe das Regime in Saudi Arabien, den IS und ähnliche Auswüchse. Was ich mich frage ist, wie kommt es, dass einige Moslems so normal sind und andere wiederum Anhänger geistesgestörter Kulte oder Regime sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen