Dass das Christentum nicht so vereinnahmend ist, liegt denke ich daran, dass Jesus, der Stifter des Christentumes, 1. keine weltliche Macht anstrebte und 2. im Grunde lehrte, dass der Mensch nicht durch das Gesetz erlöst wird.
und v.a. der Saufismuswie z. B. der Sufismus.
Der Verdächtige ist ein dunkelhäutiger Mann, ca. 25 Jahre alt, mit schlanker Figur.
Im Detail liegt der Teufel.die welt verschweigt natürlich einige details dieser riesenerfolgsstory.
https://www.merkur.de/bayern/velden-bei-landshut-mann-vergeht-sich-an-schaf-tier-muss-notgeschlachtet-werden-10453014.html
Anderereits gibt es auch negative Aspekte des Islam, siehe das Regime in Saudi Arabien, den IS und ähnliche Auswüchse. Was ich mich frage ist, wie kommt es, dass einige Moslems so normal sind und andere wiederum Anhänger geistesgestörter Kulte oder Regime sind?
Im Detail liegt der Teufel.
Depressionen, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörungen – zwischen 20 bis 70 Prozent derer, die es nach Deutschland schaffen, sind psychisch krank (siehe etwa BPtK, 2015/Molecular Psychiatry: Ullmann et al., 2015/Knipper & Bilgin, 2009/Soc Sci Med: Lindert et al., 2009).
Äußere Umstände wie ein ungeklärter Aufenthaltsstatus können sich nachweislich auf die psychische Gesundheit auswirken. Manche Wissenschaftler sprechen gar von einer Form struktureller Gewalt, die durch das Rechtssystem ausgeübt werde: "Es ist ein analytischer Begriff", sagt der Arzt und Medizinethnologe Michael Knipper von der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Ohne äußere Sicherheit kann es keine innere geben – so lautet ein Credo der Psychologie. "Darum ist es so perfide, dass die Möglichkeiten zur psychologischen Beratung oder Therapie derzeit unter anderem vom Bleiberecht abhängen", sagt Knipper. "Durch die politischen Entscheidungen werden die Leute substanziell geschädigt", sagt der Arzt aus Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen