Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Deshalb Grün wählen! Die kümmern sich um den Tierschutz und dann geht's auch den vergewaltigten Schafen wieder besser.

"ehe für alle" heißt das doch bei euch, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist der Unterschied zwischen Bosnien Herzegowina vor ca.25 Jahren und dem jetzigen Syrien und den Flüchtlingen? Nenne mir nur einen Unterschied ausser der geografischen Lage des Landes und der Sprache der Menschen.

sage du mir erst mal, was ich oder meine eltern mit denen an vergangenheit zu teilen habe.

Tito war für viele gute Menschen ein Vorbild:
"Der jugoslawische Machthaber wurde mit der neuen Verfassung zum Vorbild für viele Diktatoren in Staaten der Dritten Welt. So ließen sich etwa auch die Gewaltherrscher Jean-Claude Duvalier auf Haiti 1971, Jean-Bodel Bokassa 1972 in der Zentralafrikanischen Republik und Idi Amin in Uganda 1976 zu „Präsidenten auf Lebenszeit“ ernennen. Als Bokassa dieses Titels überdrüssig war, ließ er sich zum Kaiser krönen."
https://www.welt.de/geschichte/arti...-sich-traute-Ulbricht-und-Honecker-nicht.html

"ehe für alle" heißt das doch bei euch, oder?

- - - Aktualisiert - - -

sage du mir erst mal, was ich oder meine eltern mit denen an vergangenheit zu teilen habe.

Dann sage mir mal, warum deine Eltern nach Deutschland gekommen sind? doch aus dem gleichen/ ähnlichen Grund wie die Flüchtlinge heute...

Dann sage mir mal, warum deine Eltern nach Deutschland gekommen sind?

mein vater ist weder illegal hierhergekommen, noch hatte er jemals hier vom sozialstaat gelebt. auch sonst hat er nie was verbrochen. seinen arbeitsvertrag hatte er übrigens schon unten unterschrieben gehabt. die mutter ist dann später nachgekommen. auch legal.

kannst meine eltern ja gerne mit deinen fachkräften vergleichen, wenn es dir gefällt. an meiner meinung und meiner einstellung wirst du damit aber nichts ändern.

Da versuchen gerade zwei GenossInnen krampfhaft zu widerlegen, dass es sowas wie Anwerbung von Arbeitskräften gab und auch jetzt noch gibt. Sie sind der Meinung, dass alle Migranten auch Flüchtlinge sind. Was für Spackos.

- - - Aktualisiert - - -

mein vater ist weder illegal hierhergekommen, noch hatte er jemals hier vom sozialstaat gelebt. auch sonst hat er nie was verbrochen. seinen arbeitsvertrag hatte er übrigens schon unten unterschrieben gehabt. die mutter ist dann später nachgekommen. auch legal.

kannst meine eltern ja gerne mit deinen fachkräften vergleichen, wenn es dir gefällt. an meiner meinung und meiner einstellung wirst du damit aber nichts ändern.

Bei uns war es genauso.

Schade, dass dich deine Eltern offensichtlich nicht gut erzogen haben oder du bist einfach abgedriftet. Shit happens. Wissen die überhaupt was so ideologisch, politisch und gesellschaftlich gesehen aus dir geworden ist?

Da versuchen gerade zwei GenossInnen krampfhaft zu widerlegen, dass es sowas wie Anwerbung von Arbeitskräften gab und auch jetzt noch gibt. Sie sind der Meinung, dass alle Migranten auch Flüchtlinge sind. Was für Spackos.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns war es genauso.

Natürlich gab es bei Migranten auch Flüchtlinge...und dass Menschen auswandern in ein Land, wo es Arbeit gibt, wo es in besser geht als zu Hause, ist auch legitim und soll kein Vorwurf sein, das ist menschlich..

Zurück
Oben