Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Derzeit ist der Liberalismus die größte Gefahr. D. h. die Gefahr stellen im Jahre 2018 nicht Chauvinisten dar, welche andere Ethnien eliminieren wollen, sondern Liberalinskis, deren soziales Experiment bereits in Massakern geendet ist (siehe Brettscheidplatz).

- - - Aktualisiert - - -

hat jemand für sich genau die passende Partei ausgesucht

Ich dachte, die sind vegan.

Derzeit ist der Liberalismus die größte Gefahr. D. h. die Gefahr stellen im Jahre 2018 nicht Chauvinisten dar, welche andere Ethnien eliminieren wollen, sondern Liberalinskis, deren soziales Experiment bereits in Massakern geendet ist (siehe Brettscheidplatz).
Alles klar. Btw diese Islamisten da sind im Grunde die geistigen Brüder der rechtsradikalen und rechtsextremen Chauvinisten. Brüder im Geiste :D
Wundert mich aber nicht von jemanden sowas zu lesen, der Liberalismus als Extremismus einstufte :D

Btw diese Islamisten da sind im Grunde die geistigen Brüder der rechtsradikalen und rechtsextremen Chauvinisten. Brüder im Geiste

Sind sie eben nicht. Die Ideologien sind doch völlig Unterschiedlich. Die "Islamisten" haben eine universalistische Welterlösungstheologie, wobei die Nationalisten bei ihrer Ethnie bleiben. Diese Vergleicherei ist auch so ein doch recht leicht zu durchschauender Trick - ich kann genauso Liberale mit Rechtsradikalen vergleichen. Beispielswiese: Hillary Clinton, weil sie den zivilisierten Diskurs zu verlassen bereit ist (und so sind viele "Gutmenschen", siehe die Antifa-Schläger):

https://www.youtube.com/watch?v=ZzXS8r4SpnQ

Btw was UN Migrationspakt angeht, ob dieser unterschrieben wird oder nicht. Am Ende wird man eh wieder rumheulen, dass eine "Umvolkung" weiterhin stattfindet und die Deutschen bald zur Minderheit werden. Dasselbe haben wir auch hier in Österreich und bei uns hat man NICHT den Pakt unterschrieben :D

Und nicht zu vergessen die unzähligen humanitären Katastrophen durch Abweisung an Clubtüren, die sich nächtlich vor den Augen der Welt in Deutschland abspielen.

Sowas?:

https://www.youtube.com/watch?v=PuqobqMNmE0

- - - Aktualisiert - - -

Btw was UN Migrationspakt angeht, ob dieser unterschrieben wird oder nicht. Am Ende wird man eh wieder rumheulen, dass eine "Umvolkung" weiterhin stattfindet und die Deutschen bald zur Minderheit werden. Dasselbe haben wir auch hier in Österreich und bei uns hat man NICHT den Pakt unterschrieben :D

Die Umvolkung ist eine Realität.

Das stimmt schon aber das hat seine Gründe. Der Krieg. So wart ihr Jugos damals auch, als ihr hierhergefohen seid. Kriegsflüchtlinge brauchen eine ganze Generation um einiges abzulegen. Psychische bzw. Posttraumatische Störungen, haben alle Kriegsflüchtlinge.

So ist es, einige scheinen das vergessen zu haben....schließlich braucht man seine Prügelknaben, auf denen man rumhacken kann,und das sind Flüchtlinge sehr wohl.

Pervers ist es jedoch, wenn man selbst/die Eltern diese Vergangenheit mit ihnen teilt und sie dann dennoch hasst und verachtet. Rechstradikales Gedankengut, macht die Menschlichkeit in einem zur Nichte. Nazis stehen den bärtigen Extremisten in nichts nach. Auch hier im Forum. Alles das Selbe, nur anders verpackt.
Was für ein blanker Unsinn :facepalm: zig YU-Flüchtlinge mussten auch nach Jahren D verlassen, einige konnten in die USA und Kanada ausweichen. Ich habe selbst für eine Familie aus BiH eine Garantie ausgestellt damit sie nach D kommen können, als gemischtes Paar konnten sie später in die USA. Die haben massenhaft Europäer ausgewiesen, karren aber millionenfach Araber an, die verblödeten Bahnhofsklatscher*innen und Veganer*innen haben überhaupt keinen Schimmer was da auf sie zukommt.

Was für ein blanker Unsinn :facepalm: zig YU-Flüchtlinge mussten auch nach Jahren D verlassen, einige konnten in die USA und Kanada ausweichen. Ich habe selbst für eine Familie aus BiH eine Garantie ausgestellt damit sie nach D kommen können, als gemischtes Paar konnten sie später in die USA. Die haben massenhaft Europäer ausgewiesen, karren aber millionenfach Araber an, die verblödeten Bahnhofsklatscher*innen und Veganer*innen haben überhaupt keinen Schimmer was da auf sie zukommt.

Wer sagt denn, dass alle die momentan einen Asylantrag stellen in D bleiben, und nicht auch abgeschoben werden?

Alles klar. Btw diese Islamisten da sind im Grunde die geistigen Brüder der rechtsradikalen und rechtsextremen Chauvinisten. Brüder im Geiste :D
Wundert mich aber nicht von jemanden sowas zu lesen, der Liberalismus als Extremismus einstufte :D
Bei DT64 frage ich mich die ganze Zeit ob der uns hier verarschen will oder seinen geistigen Dünnschiss tatsächlich glaubt.
Liberalisierung als Extremismus hinzustellen - als nächstes erzählt er uns bestimmt noch daß die Friedensbewegung an allen Kriegen der letzten 100Jahre schuld ist....

Zurück
Oben