Du solltest mal wieder unter normale Menschen gehen und nicht nur vor dem Rechner sitzen und am Hbf oder anderen Plätzen vorbei und auf das elend fokussieren. Wenn ich 1 Woche hier lesen würde und wo nur die horror stories rauf und runter gebetet werden wäre ich auch ein radikaler. Aber das Leben ist nicht so schwarz und weiß. Menschen können sich irren, bei der Einwanderung werden viele Fehler gemacht, aber trotzdem sind nicht alle die anders denken als du degenerierte Vollidioten. Get a fucking life.Was für ein blanker Unsinn zig YU-Flüchtlinge mussten auch nach Jahren D verlassen, einige konnten in die USA und Kanada ausweichen. Ich habe selbst für eine Familie aus BiH eine Garantie ausgestellt damit sie nach D kommen können, als gemischtes Paar konnten sie später in die USA. Die haben massenhaft Europäer ausgewiesen, karren aber millionenfach Araber an, die verblödeten Bahnhofsklatscher*innen und Veganer*innen haben überhaupt keinen Schimmer was da auf sie zukommt.
Liberalisierung als Extremismus hinzustellen - als nächstes erzählt er uns bestimmt noch daß die Friedensbewegung an allen Kriegen der letzten 100Jahre schuld ist....
Nein, nennt sich Biologie. Wenn wir Migranten mehr Kinder zeugen als die Eingeborenen, egal ob MIT den Deutschen oder OHNE dann ist es einfach nur etwas vollkommen natürliches. Die Natur kennt keine Nation. Manche stören sich bereits an "Mischlings-"Kindern da hier wieder jemand "rauskommt" der einen Migrationshintergrund hat und somit gut möglich nicht die deutsche Kultur alleine kennenlernt und auslebt sondern auch die der Mutter oder Vater, je nach dem welcher Teil ausländisch ist oder MG-Hintergrund hat.Die Umvolkung ist eine Realität.
Was für dich alles Extremismus und Terrorismus ist...Die Antifas beispielsweise sagen, sie seien für eine liberale Gesellschaft. Gleichzeitig sind es schlicht Terroristen und mithin Extremisten. q. e. d. (quoad erat demonstrandum)
Was wundert dich das wenn er den NS verharmlost zum Beispiel und nur irgendeinen Mist plappert der lächerlich ist, siehe eben seine Extremismus- und Terrorismusunterstellungen ^^Bei DT64 frage ich mich die ganze Zeit ob der uns hier verarschen will oder seinen geistigen Dünnschiss tatsächlich glaubt.
Liberalisierung als Extremismus hinzustellen - als nächstes erzählt er uns bestimmt noch daß die Friedensbewegung an allen Kriegen der letzten 100Jahre schuld ist....
Was für dich alles Extremismus und Terrorismus ist...
Was wundert dich das wenn er den NS verharmlost zum Beispiel und nur irgendeinen Mist plappert der lächerlich ist, siehe eben seine Extremismus- und Terrorismusunterstellungen ^^
Schieb dir deinen Ratschlag in den Arsch.Du solltest mal wieder unter normale Menschen gehen und nicht nur vor dem Rechner sitzen und am Hbf oder anderen Plätzen vorbei und auf das elend fokussieren. Wenn ich 1 Woche hier lesen würde und wo nur die horror stories rauf und runter gebetet werden wäre ich auch ein radikaler. Aber das Leben ist nicht so schwarz und weiß. Menschen können sich irren, bei der Einwanderung werden viele Fehler gemacht, aber trotzdem sind nicht alle die anders denken als du degenerierte Vollidioten. Get a fucking life.
Guter Beitrag - CheckDu solltest mal wieder unter normale Menschen gehen und nicht nur vor dem Rechner sitzen und am Hbf oder anderen Plätzen vorbei und auf das elend fokussieren. Wenn ich 1 Woche hier lesen würde und wo nur die horror stories rauf und runter gebetet werden wäre ich auch ein radikaler. Aber das Leben ist nicht so schwarz und weiß. Menschen können sich irren, bei der Einwanderung werden viele Fehler gemacht, aber trotzdem sind nicht alle die anders denken als du degenerierte Vollidioten. Get a fucking life.
Wo du den NS verharmlost hast habe ich dir schon gestern oder vorgestern aufgezeigt.Sag ich doch. Die Umvolkung ist eine Realität (biologischer Natur).
Wegen dem Antifascheiß wären fast schon Leute draufgegangen! Eine Brandstiftung hier, ein Steinwurf da, und dann wieder Farbbeutelwürfe. Kein Terrorismus, is klar, ne.
Und wo verharmlose ich bitte den NS?
Wer den Einmarsch von Nazis in Frankreich als "Karma" bezeichnet verharmlost den NS, dann noch die Kriegsschuld dazu.Uoahahahaa "aufgezeigt". Hast du ne Straße Koks gezogen oder wieder Stierhormone gefressen? Hilft alles nix. Du hattest auch gestern schon Unrecht mit deiner Unterstellung, dass ich den NS verharmlose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen