Beli_Orao
Iron Front
Du wärst das nächste Beispiel@Beli_Orao: Erst die eigene Dummheit hier zur Schau stellen und dann persönlich werden.
Du wärst das nächste Beispiel@Beli_Orao: Erst die eigene Dummheit hier zur Schau stellen und dann persönlich werden.
Natürlich gab es bei Migranten auch Flüchtlinge...und dass Menschen auswandern in ein Land, wo es Arbeit gibt, wo es in besser geht als zu Hause, ist auch legitim und soll kein Vorwurf sein, das ist menschlich..
Was ist der Unterschied zwischen Bosnien Herzegowina vor ca.25 Jahren und dem jetzigen Syrien und den Flüchtlingen? Nenne mir nur einen Unterschied ausser der geografischen Lage des Landes und der Sprache der Menschen.
Schade, dass dich deine Eltern offensichtlich nicht gut erzogen haben oder du bist einfach abgedriftet. Shit happens. Wissen die überhaupt was so ideologisch, politisch und gesellschaftlich gesehen aus dir geworden ist?
Im Grunde nichts. Vielleicht schämen die sich, dass so etwas aus ihrem Kind geworden ist? :X Vor allem wenn man bedenkt, dass solche wie er Kriege provozieren und für Kriege verantwortlich sind und waren, wie in Jugoslawien in den 90'ern.Vor allem - was geht es die Eltern an, wie man selbst politisch tickt? Meine waren früher links, heute sind sie definitiv rechter als ich, so what?
Ach und die "rechtsversifften Schlechtmenschen" mit ihrem ethnisch-chauvinistischen Nationalismus und zum Teil Kriegsgeilheit und Lust auf Völkermorde und ethnische Säuberungen sowie Pogromen sind hier die wahren Opfer, alles klar Deshalb haben sie "nur" beide Weltkriege angezettelt und vor allem in Jugoslawien gezeigt wie "gut" sie sindDas sehe ich nicht so. Denn im Grunde sind es meiner Ansicht nach die linksgrünen Gutmenschen, die durch ihre Multikultiträume Kriege provozieren, wenn dem multikulturalistischen Phantasma das böse Erwachen folgt in Form von kriminellen Elementen, Terroristen, einem sozioökonomisch nicht integrierbaren Massenprekariat sowie ethnischem Hass, der durch die unkontrollierte Massenmigration gleich mitimportiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen