Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

hello vukovarac,ich kann nicht aufklären,hier ist ja jeder experte in allem.jeder weiss es besser, als der andere.jeder war überall dabei,in dem 1 weltkrieg in einem zeppelin gesessen,in dem 2 weltkrieg hat man von dem rommel ein porträt gezeichnet,im alten jugoslawien war man übersetzer bei tito und so weiter.ich kann nur noch stauen über soviele zeitgenossen.gruss oliver

mein vater ist weder illegal hierhergekommen, noch hatte er jemals hier vom sozialstaat gelebt. auch sonst hat er nie was verbrochen. seinen arbeitsvertrag hatte er übrigens schon unten unterschrieben gehabt. die mutter ist dann später nachgekommen. auch legal.

kannst meine eltern ja gerne mit deinen fachkräften vergleichen, wenn es dir gefällt. an meiner meinung und meiner einstellung wirst du damit aber nichts ändern.

Natürlich, dennoch sind 95% der Menschen aus Bosnien die hier und im übrigen Europa leben ehemalige Kriegsflüchtlinge. Genauso viele Syrer wie Bosnier, gibt es in Mitteleuropa die aus wirtschaftlichen Gründen herkommen sind. Nur weil deine Familie dazugehört, heisst das nicht, dass dein Volk auf normalem hergekommen ist. Die meisten von euch Bosniern, waren Kriegsflüchtlinge wie die Syrer, Afghanen und Kosovo-Albaner.

Wahlbetrug in Hessen ?

"Nur zehn Stimmen für die CDU, nur zwei für die AfD - in manchen Frankfurter Stimmbezirken erscheinen die Ergebnisse der Landtagswahl sehr unplausibel."
https://www.hessenschau.de/politik/...JoWB2T2ap0nGRMQM3iKA9wkRwvjXFfFunb8PJgqAwQYGw

Da steht: Eine Fehlerquelle könnte die bei dieser Wahl zum ersten Mal eingesetzte zentrale Software Wahlweb Hessen gewesen sein. Die SW hat wohl einen "bug", der das grüne Pack bevorzugt.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, dennoch sind 95% der Menschen aus Bosnien die um übrigen Europa leben ehemalige Kriegsflüchtlinge. Genauso viele Syrer wie Bosnier, gibt es in Mitteleuropa die aus wirtschaftlichen Gründen herekommen sind. Nur weil deine Familie dazugehört, heisst das nicht, dass dein Volk auf normalem hergekommen ist. Die meisten von euch Bosniern, waren Krigsflüchtlinge wie die Syrer und Afghanen und Kosovo-Albaner.

Quelle?

Da steht: Eine Fehlerquelle könnte die bei dieser Wahl zum ersten Mal eingesetzte zentrale Software Wahlweb Hessen gewesen sein. Die SW hat wohl einen "bug", der das grüne Pack bevorzugt.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

Wohl eher das Gegenteil. Frankfurt-City wählt eindeutig links, wenn da jede Menge Stimmen verschwunden sind, dann dürfte das eher den linken Parteien geschadet haben.

Wohl eher das Gegenteil. Frankfurt-City wählt eindeutig links, wenn da jede Menge Stimmen verschwunden sind, dann dürfte das eher den linken Parteien geschadet haben.
Wie kannst du nur sowas sagen? Wer hat dich geschickt? Rothschild, Illuminati oder doch der gute alte George Soros?

Für die Soros Hater hier, bei uns startet die Soros Uni (Wien) :troll:

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

Dazu braucht man doch keine Quelle:lol: Man kennt doch die hiesigen Bosnischen Familien. Hier ein kleiner Screenshot von der NZZ=
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Allein nach Deutschland sind 220000 Bosnische Kriegsflüchtlinge geflohen. Bei so einem kleinen Volk, ist das eine beträchtliche Anzahl.

Anhänge

Dazu braucht man doch keine Quelle:lol: Man kennt doch die hiesigen Bosnischen Familien. Hier ein kleiner Screenshot von der NZZ=

Allein nach Deutschland sind 220000 Bosnische Kriegsflüchtlinge geflohen. Bei so einem kleinen Volk, ist das eine beträchtliche Anzahl.
Fake News, noch ein George Soros Typ, er hat eigentlich alles finanziert !!1!1!!!!

Ich bestehe auf einer seriösen Quelle für die 95%, die Du gepostet hast.
Du hast behauptet: "Natürlich, dennoch sind 95% der Menschen aus Bosnien die hier und im übrigen Europa leben ehemalige Kriegsflüchtlinge. "

Ich bestehe auf einer seriösen Quelle für die 95%, die Du gepostet hast.
Du hast behauptet: "Natürlich, dennoch sind 95% der Menschen aus Bosnien die hier und im übrigen Europa leben ehemalige Kriegsflüchtlinge. "

...solange es "gegen rechts" geht ist jede behauptung frei von quelle für ernst zu nehmen...linke sind doch über jeden zweifel erhaben...man kennt das doch :lol:...

Zurück
Oben