Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

mein untergang kommt auch gleich.die mutter von der miriam kommt und macht mich wieder bestimmt fertig."warum gehst du nicht mit in den schwimmkurs,warum schmecken dir meine gebackenen brötchen nicht so gut,wann renovierst du endlich meine küche? die frau ist nett aber wenn die mal in fahrt kommt,dann hab ich nichts zu lachen.sie hat jetzt wieder eine phase,wo ich für alles verantwortlich gemacht werde.na ja,bis später,meine freunde.es schellt schon an der tür.gruss oliver

Da steht: Eine Fehlerquelle könnte die bei dieser Wahl zum ersten Mal eingesetzte zentrale Software Wahlweb Hessen gewesen sein. Die SW hat wohl einen "bug", der das grüne Pack bevorzugt.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?
ich glaube nicht, dass es an der neuen Software lag. Vor der Einführung der neuen Software soll es ja auch Unstimmigkeiten gegeben haben. Ich denke hier wird systematisch für die Grünen gefälscht

ich glaube nicht, dass es an der neuen Software lag. Vor der Einführung der neuen Software soll es ja auch Unstimmigkeiten gegeben haben. Ich denke hier wird systematisch für die Grünen gefälscht

So wie bei der Bremen-Wahl?:
"Schüler zählten falsch, nun ein Sitz mehr für die AfD"
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

Einzelfälle. Alle Fälle von grünfaschistischer Wahlmanipulation werden von unserem Rechtsstaat natürlich aufgedeckt....im Zweifel ist die SW schuld.

Also da muss ich dir widersprechen, für mich sind Linksradikale genau so scheiße wie Rechtsradikale, nämlich dann, wenn sie ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen...
Gewalt, Zensur oder Propaganda*, dann ist es perfekt.

Beli_Orao ist irgendwie eine totale Enttäuschung in dem Thread hier, klassischer "Kein Rassist, aber...." Heuchler.
Selber hier auf gut integriert und total tolerant tun, stolz das Wiener Wappen, aber wehe jemand behauptet auch nur das beste fürs Land zu wollen, aber hat eine andere Meinung oder ein anderes Ziel, dann ist er ein Fake-/Oberpatriot, schlecht integrierter Wutbürger/Heuchler. Inhaltslos bleiben, aber immer schön Leute labeln, wenn man nix zu sagen hat.
Für Meinungsfreiheit, ja natürlich, aaaber muss sie absolut sein, weil dann kann ich nicht mehr Meinungen ausgrenzen, labeln und verbieten :( DT64 will ein Thema aus mehreren Sichten betrachten und zeigen wie er die Auslöser für den 2.WK sieht, dass es nicht immer nur schwarz und weiß ist, also nur die Nazis für jeden Toten und jeden Schuss verantwortlich sind im 2.WK......boah, NS verharmlosen, Nazi, Geschichtsrevisionist und Inhalt von Beli? Nix da.
Karma als Antwort von DT64, geht ned, aaaaber selber erklärt er wie es nur gerecht ist, dass die Deutschen Gebietsverluste akzeptieren müssen, weil ja, selber verursacht, was ja.....klar....in dem Fall darf man es dann als Argument nutzen, weil ja.....ist doch logisch.....

Erbärmlichkeit hoch 10 war dann der lächerliche Versuche die Eltern anderer ins Spiel zu bringen um sich lustig zu machen, weil auf sowas kann man ja nicht stolz sein hehehe und auf Heuchler und bedeutungslose Gestalten wie ihn keulen sich natürlich die Eltern richtig einen :ugly2:
Zensierst wie die unsichereste Oberschwuchtel und labelst alle anderen statt dir ihre Meinung überhaupt anzuhören und offen für andere Ansichten zu sein, aber verkaufst dich hier als total tolerant und fair.
Was so Beidl wie du tun, wenn jemand sagt, bin kein Rassist, aber, wissen wir alle, Shitstorm ohne Ende, aber inhaltlich bringst du auch nicht mehr. Offen, tolerant, Multikulti, blabla, aaaber nicht Leute die anderer Meinung sind.
Frage mich, was du antwortest, wenn ich dir wie du zur Meinungsfreiheit die dumme Frage stelle.......Gleichberechtigung ja, aber absolute Gleichberechtigung? Ich meine, müssen so Leute die anders aussehen wirklich die gleichen Möglichkeiten wie ich kriegen? :lol:

Was ist in der vergangenen Woche passiert, dass das so hart angestiegen ist? Alles wegen des Merkel-"Rücktritts"?
Merkels Rücktritt wohl kaum, die Grünen sind ja schon vor der Bayern-Wahl stark gewachsen.

- - - Aktualisiert - - -

Gewalt, Zensur oder Propaganda*, dann ist es perfekt.

Beli_Orao ist irgendwie eine totale Enttäuschung in dem Thread hier, klassischer "Kein Rassist, aber...." Heuchler.
Selber hier auf gut integriert und total tolerant tun, stolz das Wiener Wappen, aber wehe jemand behauptet auch nur das beste fürs Land zu wollen, aber hat eine andere Meinung oder ein anderes Ziel, dann ist er ein Fake-/Oberpatriot, schlecht integrierter Wutbürger/Heuchler. Inhaltslos bleiben, aber immer schön Leute labeln, wenn man nix zu sagen hat.
Für Meinungsfreiheit, ja natürlich, aaaber muss sie absolut sein, weil dann kann ich nicht mehr Meinungen ausgrenzen, labeln und verbieten :( DT64 will ein Thema aus mehreren Sichten betrachten und zeigen wie er die Auslöser für den 2.WK sieht, dass es nicht immer nur schwarz und weiß ist, also nur die Nazis für jeden Toten und jeden Schuss verantwortlich sind im 2.WK......boah, NS verharmlosen, Nazi, Geschichtsrevisionist und Inhalt von Beli? Nix da.
Karma als Antwort von DT64, geht ned, aaaaber selber erklärt er wie es nur gerecht ist, dass die Deutschen Gebietsverluste akzeptieren müssen, weil ja, selber verursacht, was ja.....klar....in dem Fall darf man es dann als Argument nutzen, weil ja.....ist doch logisch.....

Erbärmlichkeit hoch 10 war dann der lächerliche Versuche die Eltern anderer ins Spiel zu bringen um sich lustig zu machen, weil auf sowas kann man ja nicht stolz sein hehehe und auf Heuchler und bedeutungslose Gestalten wie ihn keulen sich natürlich die Eltern richtig einen :ugly2:
Zensierst wie die unsichereste Oberschwuchtel und labelst alle anderen statt dir ihre Meinung überhaupt anzuhören und offen für andere Ansichten zu sein, aber verkaufst dich hier als total tolerant und fair.
Was so Beidl wie du tun, wenn jemand sagt, bin kein Rassist, aber, wissen wir alle, Shitstorm ohne Ende, aber inhaltlich bringst du auch nicht mehr. Offen, tolerant, Multikulti, blabla, aaaber nicht Leute die anderer Meinung sind.
Frage mich, was du antwortest, wenn ich dir wie du zur Meinungsfreiheit die dumme Frage stelle.......Gleichberechtigung ja, aber absolute Gleichberechtigung? Ich meine, müssen so Leute die anders aussehen wirklich die gleichen Möglichkeiten wie ich kriegen? :lol:
Schön für dich Bro, aber die Taktik wirds nimma mehr ziehen, "mimimimi alles was den Linken nicht passt muss verboten werden und nicht toleriert werden", "mimimi man darf nicht mal mehr die Geschichte anzweifeln" und das bei JEDEM möglichen Scheiß, sogar bei rechtsextremen Anschlägen kann man diese Argumentation sehen egal ob hier oder woanders.

Ich habe schon bei dem "Österreich spricht" Projekt mitgemacht, dasselbe gabs auch in Deutschland. Wo wart ihr beide? Ich hatte und habe Kontakte zu Leuten die nicht links sind sondern mitte, mitte-rechts oder rechts sind. Und ne, man muss sich nicht überall zustimmen. Diese Leute sind aber ne andere Liga als die paar Clowns in diesem Forum.

Zurück
Oben