Gewalt, Zensur oder Propaganda*, dann ist es perfekt.
Beli_Orao ist irgendwie eine totale Enttäuschung in dem Thread hier, klassischer "Kein Rassist, aber...." Heuchler.
Selber hier auf gut integriert und total tolerant tun, stolz das Wiener Wappen, aber wehe jemand behauptet auch nur das beste fürs Land zu wollen, aber hat eine andere Meinung oder ein anderes Ziel, dann ist er ein Fake-/Oberpatriot, schlecht integrierter Wutbürger/Heuchler. Inhaltslos bleiben, aber immer schön Leute labeln, wenn man nix zu sagen hat.
Für Meinungsfreiheit, ja natürlich, aaaber muss sie absolut sein, weil dann kann ich nicht mehr Meinungen ausgrenzen, labeln und verbieten DT64 will ein Thema aus mehreren Sichten betrachten und zeigen wie er die Auslöser für den 2.WK sieht, dass es nicht immer nur schwarz und weiß ist, also nur die Nazis für jeden Toten und jeden Schuss verantwortlich sind im 2.WK......boah, NS verharmlosen, Nazi, Geschichtsrevisionist und Inhalt von Beli? Nix da.
Karma als Antwort von DT64, geht ned, aaaaber selber erklärt er wie es nur gerecht ist, dass die Deutschen Gebietsverluste akzeptieren müssen, weil ja, selber verursacht, was ja.....klar....in dem Fall darf man es dann als Argument nutzen, weil ja.....ist doch logisch.....
Erbärmlichkeit hoch 10 war dann der lächerliche Versuche die Eltern anderer ins Spiel zu bringen um sich lustig zu machen, weil auf sowas kann man ja nicht stolz sein hehehe und auf Heuchler und bedeutungslose Gestalten wie ihn keulen sich natürlich die Eltern richtig einen :ugly2:
Zensierst wie die unsichereste Oberschwuchtel und labelst alle anderen statt dir ihre Meinung überhaupt anzuhören und offen für andere Ansichten zu sein, aber verkaufst dich hier als total tolerant und fair.
Was so Beidl wie du tun, wenn jemand sagt, bin kein Rassist, aber, wissen wir alle, Shitstorm ohne Ende, aber inhaltlich bringst du auch nicht mehr. Offen, tolerant, Multikulti, blabla, aaaber nicht Leute die anderer Meinung sind.
Frage mich, was du antwortest, wenn ich dir wie du zur Meinungsfreiheit die dumme Frage stelle.......Gleichberechtigung ja, aber absolute Gleichberechtigung? Ich meine, müssen so Leute die anders aussehen wirklich die gleichen Möglichkeiten wie ich kriegen?
Ja genau. Im real life bist Du voll schlau und hast es mit ganz anderen Kalibern zu tun. Die Spackos hier im Knoblauchforum sind eine Beleidigung für Deinen überlegenen Intellekt.Merkels Rücktritt wohl kaum, die Grünen sind ja schon vor der Bayern-Wahl stark gewachsen.
- - - Aktualisiert - - -
Schön für dich Bro, aber die Taktik wirds nimma mehr ziehen, "mimimimi alles was den Linken nicht passt muss verboten werden und nicht toleriert werden", "mimimi man darf nicht mal mehr die Geschichte anzweifeln" und das bei JEDEM möglichen Scheiß, sogar bei rechtsextremen Anschlägen kann man diese Argumentation sehen egal ob hier oder woanders.
Ich habe schon bei dem "Österreich spricht" Projekt mitgemacht, dasselbe gabs auch in Deutschland. Wo wart ihr beide? Ich hatte und habe Kontakte zu Leuten die nicht links sind sondern mitte, mitte-rechts oder rechts sind. Und ne, man muss sich nicht überall zustimmen. Diese Leute sind aber ne andere Liga als die paar Clowns in diesem Forum.
Doch, dieser Beli kann das. Frag ihn doch mal. Der hat mit Leuten zu tun, die spielen in einer ganz anderen Liga.Die Grünen kommen immer mal wieder auf hohe Werte, die keiner sich richtig erklären kann, um dann wieder abzusiffen.
Da ist es doch wurscht was du wie sagt, die Reflexreaktion ist immer sowas wie "nur weil sie nicht deiner Meinung/Gesinnung/Ideologie entsprechen". Das hörst du von "Wutbürgern" bis hin zu Rechtsextremisten und Neonazis. Das ist halt so eine typische Reflexreaktion wie gesagt.Hat er ihn denn wenigstens wirklich Nazi genannt oder wolltest du einfach mal Frust abbauen. Aber die Geschichte von allen Seiten beleuchten musste schmunzeln
Die Grünen sind schon mal eine neue Alternative und unter anderem eventuell auch eine Protestpartei, die Alternative für AfD. Wie sich das alles in Zukunft abspielen wird werden wir noch sehen. Sie steuern auf jeden Fall dabei die CDU zu überholen.Die Grünen kommen immer mal wieder auf hohe Werte, die keiner sich richtig erklären kann, um dann wieder abzusiffen.
Protestpartei? Wie kommst Du darauf? Vor ganz langer Zeit ja, aber jetzt?Da ist es doch wurscht was du wie sagt, die Reflexreaktion ist immer sowas wie "nur weil sie nicht deiner Meinung/Gesinnung/Ideologie entsprechen". Das hörst du von "Wutbürgern" bis hin zu Rechtsextremisten und Neonazis. Das ist halt so eine typische Reflexreaktion wie gesagt.
- - - Aktualisiert - - -
Die Grünen sind schon mal eine neue Alternative und unter anderem eventuell auch eine Protestpartei, die Alternative für AfD. Wie sich das alles in Zukunft abspielen wird werden wir noch sehen. Sie steuern auf jeden Fall dabei die CDU zu überholen.
Weil sie die einzigen sind die unbeschadet bei all den Streitereien und Skandalen usw. davongekommen sind, die AfD stellt für die ganzen Leute keine Alternative da also gehen sie zu den Grünen, vor allem die aus der Mitte oder linken Spektrum, siehe SPD. Außerdem sind die Grünen die einzigen mit Inhalt momentan.Protestpartei? Wie kommst Du darauf? Vor ganz langer Zeit ja, aber jetzt?
Der Jure hat auch eine gute Einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen