Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Und geht es nach der AfD, dann existiert die Freizügigkeit innerhalb der EU nicht mehr, dann musst du wieder zurück nach Griechenland. Aber immerhin sollen die Prostituierten dort sehr günstig sein :lol:
 
Als EU-Bürger hat man ja auch das Recht sich überall in Europa niederzulassen, was eben auf Pseudoflüchtlingen nicht zutrifft, du Vollidiot. Weißt schon, diese EU, von dem dein Pseudoland immer nur träumen können wird. :lol:
Das sind keine Pseudoflüchtlinge, das sind Flüchtlinge. So wie es eure Mamas und Papas waren, wobei du bist ja Grieche.
 
Ist schon klar, dass so eine inhaltsleere Partei wie die AfD maßgeblich auf Strohmänner angewiesen ist, aber ich stelle mal trotzdem mal wieder richtig, dass keine einzige der großen Parteien für ungezügelte Zuwanderung ist.
Scheiß was auf deine Richtigstellung, hier ist die Rede von Grünen und Linken, die z.B. über Wagenknecht hergefallen sind als sie sich gegen ungezügelte Einwanderung aussprach. Und wo genau reden Grüne von einer konkreten Beschränkung von Zuwanderung?

Übrigens sind die Kroaten seit ihrem EU-Beitritt selbst in Scharen nach Deutschland ausgewandert. Ist schon witzig, dass in diesem Forum ausgerechnet Kroaten und Griechen so Stimmung gegen Migration machen, obwohl kaum jemand in der EU in so großen Zahlen nach Deutschland einwandert, wie Kroaten und Griechen.
Kroaten und Griechen gehören zur EU, also scheiß was auf deinen Bullshit :lol:
 
Es ist ein grosser Unterschied ob man "für etwas ist" oder auch genug dafür tut. Insbesondere wenn man gerade an der Regierung ist. Die Grünen und Linken sagen immer, die Lösung wäre die Fluchtursachen zu bekämpfen. Alles andere ginge nicht. Aber die Ösis haben bewiesen, dass es geht. Jetzt auch die Italiener.
 
Das sind keine Pseudoflüchtlinge, das sind Flüchtlinge. So wie es eure Mamas und Papas waren, wobei du bist ja Grieche.
Was für ein Unsinn :lol: die wenigsten Mamas und Papas von hiesigen Usern waren Flüchtlinge, und die es waren mussten großteils wieder zurück oder in die USA und Kanada. Dafür karren sie jetzt Millionen Afrikaner, Araber und Afghanen an :veles:
 
Vielleicht hat man Schiss vor der Konkurrenz aller Bereiche :D In Ostdeutschland hat man teilweise Angst, dass die Migranten ihnen die Frauen wegnehmen :D

Ach nicht nur in Ossiland. Guck doch mal hier teils richtiggehende Stammtischdiskussionen um junge schwarze Kerle usw. Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, was da an sprichwörtlichen Schwanzvergleichen sich dahinter verbirgt.:oops:

Eine postchristliche Gesellschaft, ist ja so, trifft auch meist konservativ geprägte Diasporagruppen aktiv praktizierender Muslime. Das ist ein ziemlich schwieriger Clash noch dazu in Zeiten auseinanderklaffender sozialer Scheren, bröckelnder Mittelschichten.

Deutschland braucht Einwanderung, Deutschland braucht junge Leute im ausbildungs- und arbeitsfähigen Alter. Auch für die Jobs, die sonst kaum einer machen will. Angefangen von der Pflege. Psychisch wie physisch härteste Knochenarbeit.
 
Das sind keine Pseudoflüchtlinge, das sind Flüchtlinge. So wie es eure Mamas und Papas waren, wobei du bist ja Grieche.

Ähm nein, die wenigsten "Flüchtlinge" durften bleiben, sie wurden abgeschoben oder mussten auf andere Länder ausweichen. Und benutze bitte nicht unsere Mamas und Papas für deine Hirngespinste, oder besser gesagt für deine dümmlichen Rechtfertigungen...

- - - Aktualisiert - - -

Könnte man bitte aufhören die Frauen von den "Feindesländer" für eure Komplexe zu missbrauchen, oder auch für die Schwanzvergleiche... Danke...
 
Zurück
Oben