Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wenn man nicht zwischen einem Adler und einem Papagei unterscheiden kann :D

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie die einzigen sind die unbeschadet bei all den Streitereien und Skandalen usw. davongekommen sind, die AfD stellt für die ganzen Leute keine Alternative da also gehen sie zu den Grünen, vor allem die aus der Mitte oder linken Spektrum, siehe SPD. Außerdem sind die Grünen die einzigen mit Inhalt momentan.
Ich stimme Dir nicht zu. Besonders stört mich, dass Du der SPD Inhalte absprichst. Aber danke, dass diese Grinsegesichter weg sind.

Ich stimme Dir nicht zu. Besonders stört mich, dass Du der SPD Inhalte absprichst. Aber danke, dass diese Grinsegesichter weg sind.
Die SPD verzögert immer alles. "Wir werden schauen was wir falsch machen", "Wir werden dies, wir werden das", nein... es muss JETZT was geschehen. Und das sage ich als Sozialdemokrat, nur halt aus AUT.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und laut einer Umfrage wissen die Wähler nicht mal genau wofür die SPD steht, das sagt schon auch was.

Ums das klalrzustetellen: inhaltlich bin ich dein Feind aber trotzdem sorgst du bei mir für gute Stimmung, bzw. Schadenfreude, wenn die ganze „das wird man ja noch sagen dürfen“-Fraktion sich über deine Aussagen empört und gleichzeitig rumweint, dass du mit deinen absurden Aussagen zum Wk2 zu weit gehst.

Die Heulerei nervt eh extrem, weil sie von Jammerlappen geführt wird. Sarrazin ist auf Platz1 der Bestsellerliste aber eine Islamdiskussion wird unterbunden :lol: und oh je der eine nennt den anderen Nazi, der andere spricht vom grünen pack. Letztlich durften in beiden fällen beide Seiten das sagen, nur kommen sie eben nicht mit den Antorten klar. Vllt einfach mal Eier wachsen lassen. Dass Holocaustleugnung in Deutschland strafbar ist, gehört eben dazu, Deutschland fährt sehr gut mit diesem Kurs
Wann wurde oder wird denn bei den Grünen eine längst überfällige Islamdiskussion geführt? Zusammengefasst kann man sagen:

• Grüne fordern die Entfernung von Kruzifixen in Behörden
  • Grüne fordern konfessionell orientierten Islamunterricht in Schulen
  • Grüne fordern die Aufhebung des Kopftuchverbots in Schulen
  • Grüne kritisieren alles und jeden, jede Gesinnung, jede Ideologie, nur nicht Islam

Islam hat viele Komponenten die bei nüchternen Grünen sofort die Alarmglocken schellen lassen würden, aber trotz extremer Neigung zu allgemeiner Geschwätzigkeit hüllen sie sich hier in Schweigen :veles:

Die SPD verzögert immer alles. "Wir werden schauen was wir falsch machen", "Wir werden dies, wir werden das", nein... es muss JETZT was geschehen. Und das sage ich als Sozialdemokrat, nur halt aus AUT.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja und laut einer Umfrage wissen die Wähler nicht mal genau wofür die SPD steht, das sagt schon auch was.
Weil das Thema "unkontrollierte Masseneinwanderung + Folgen" alles andere überlagert. Meiner Ansicht nach auch zu Recht. Bezüglich Rente z.B.hat die SPD schon viel richtiges durchgesetzt... Ach übrigens: Danke an die SPÖ für die Schliessung der Balkanroute. Hätte ruhig früher passieren dürfen. War halt auch doof für Euch, dass viele nette junge Männer in Ö geblieben sind.

Wann wurde oder wird denn bei den Grünen eine längst überfällige Islamdiskussion geführt? Zusammengefasst kann man sagen:

• Grüne fordern die Entfernung von Kruzifixen in Behörden
  • Grüne fordern konfessionell orientierten Islamunterricht in Schulen
  • Grüne fordern die Aufhebung des Kopftuchverbots in Schulen
  • Grüne kritisieren alles und jeden, jede Gesinnung, jede Ideologie, nur nicht Islam

Islam hat viele Komponenten die bei nüchternen Grünen sofort die Alarmglocken schellen lassen würden, aber trotz extremer Neigung zu allgemeiner Geschwätzigkeit hüllen sie sich hier in Schweigen :veles:

Ist mir ziemlich egal ob sie eine führen oder nicht und was soll auch bei einer generellen Diskussion überhaupt rauskommen? Dass der Islam böse ist oder wie? Was hat man davon, letztlich ist Religionsfreiheit doch festgeschrieben und eine reine Diskussion darüber bringt niemanden weiter. Wenn Leute zb. Aus Syrien oder Afghanistan kommen sind sie es gewohnt, sich nach der Politik zu richten, dementsprechend muss man den Leuten auch klar machen, dass es das Grundgesetz ist, das zählt und nicht irgendwelche Traditionen oder eine Religion, fertig. Und Islamunterricht gehört dazu, warum soll man das irgendwelchen Verbänden aus dem Ausland überlassen und wenn das so ist, wie der katholisch Unterricht, dann verwässert der das doch eh nur.

Letztlich machen die Grünen Politik für ihr Klientel und das scheint das zu schätzen also who cares. Eine generelle Diskussion gibts doch in unendlichen vielen Talkshows und Dokus und das auf jedem Niveau. Sarrazin, der Katzentyp oder Samad schreiben dazu Bestseller in den Buchläden gibt es ganze Tische dazu, zusammen mit zig Koranübersetzungen, die sich irgendwelche Lehrer in ihrer Rente reinziehen. Die Islamdiskussion, die du forderst ist überall allgegenwärtig, nur nicht dort, wo sich wichtig wäre, nämlich bei den Leuten, die nach dem Islam leben.

Ist mir ziemlich egal ob sie eine führen oder nicht und was soll auch bei einer generellen Diskussion überhaupt rauskommen? Dass der Islam böse ist oder wie? Was hat man davon, letztlich ist Religionsfreiheit doch festgeschrieben und eine reine Diskussion darüber bringt niemanden weiter.
Dir ist es egal aber anderen nicht. Was dabei rauskommt werden die sehen die darüber diskutieren, wenn sie es denn mal tun würden. Religionsfreiheit ist ja nun nicht alles, es stehen sich immer verschiedene Rechte gegenüber zwischen denen abgewogen werden muss.

Wenn Leute zb. Aus Syrien oder Afghanistan kommen sind sie es gewohnt, sich nach der Politik zu richten, dementsprechend muss man den Leuten auch klar machen, dass es das Grundgesetz ist, das zählt und nicht irgendwelche Traditionen oder eine Religion, fertig. Und Islamunterricht gehört dazu, warum soll man das irgendwelchen Verbänden aus dem Ausland überlassen und wenn das so ist, wie der katholisch Unterricht, dann verwässert der das doch eh nur.
Nur macht niemand irgend jemanden etwas klar, und die es versuchen werden zu Natzis deklariert. Ja natürlich, Islamunterricht gehört unbedingt dazu, an allererster Stelle. Das Argument mit den ausländischen Verbänden ist für die Katz, dass Imame hier in Unis "ausgebildet" werden und "lehren" bedeutet nicht dass sie in irgend einer Form überwacht werden, das war nie geplant.

Letztlich machen die Grünen Politik für ihr Klientel und das scheint das zu schätzen also who cares. Eine generelle Diskussion gibts doch in unendlichen vielen Talkshows und Dokus und das auf jedem Niveau. Sarrazin, der Katzentyp oder Samad schreiben dazu Bestseller in den Buchläden gibt es ganze Tische dazu, zusammen mit zig Koranübersetzungen, die sich irgendwelche Lehrer in ihrer Rente reinziehen. Die Islamdiskussion, die du forderst ist überall allgegenwärtig, nur nicht dort, wo sich wichtig wäre, nämlich bei den Leuten, die nach dem Islam leben.
Nur nützt die Diskussion in Talkshows und überall nichts weil nicht diese Leute darüber entscheiden ob millionen Muslime von überall her ins Land gekarrt werden sollen sondern u.a. Grüne, deshalb gehört die Diskussion genau dort hin, denn dann könnten sich grüne Feministi*nnen statt wie Löwen für die Aufhebung des Kopftuchverbots in Schulen mal fragen, was Alevitinnen so dazu sagen, die wissen es sicher besser als jeder Grüne.

Nur nützt die Diskussion in Talkshows und überall nichts weil nicht diese Leute darüber entscheiden ob millionen Muslime von überall her ins Land gekarrt werden sollen sondern u.a. Grüne, deshalb gehört die Diskussion genau dort hin, denn dann könnten sich grüne Feministi*nnen statt wie Löwen für die Aufhebung des Kopftuchverbots in Schulen mal fragen, was Alevitinnen so dazu sagen, die wissen es sicher besser als jeder Grüne.

Ist schon klar, dass so eine inhaltsleere Partei wie die AfD maßgeblich auf Strohmänner angewiesen ist, aber ich stelle mal trotzdem mal wieder richtig, dass keine einzige der großen Parteien für ungezügelte Zuwanderung ist.

Übrigens sind die Kroaten seit ihrem EU-Beitritt selbst in Scharen nach Deutschland ausgewandert. Ist schon witzig, dass in diesem Forum ausgerechnet Kroaten und Griechen so Stimmung gegen Migration machen, obwohl kaum jemand in der EU in so großen Zahlen nach Deutschland einwandert, wie Kroaten und Griechen.

Ist schon klar, dass so eine inhaltsleere Partei wie die AfD maßgeblich auf Strohmänner angewiesen ist, aber ich stelle mal trotzdem mal wieder richtig, dass keine einzige der großen Parteien für ungezügelte Zuwanderung ist.

Übrigens sind die Kroaten seit ihrem EU-Beitritt selbst in Scharen nach Deutschland ausgewandert. Ist schon witzig, dass in diesem Forum ausgerechnet Kroaten und Griechen so Stimmung gegen Migration machen, obwohl kaum jemand in der EU in so großen Zahlen nach Deutschland einwandert, wie Kroaten und Griechen.
Vielleicht hat man Schiss vor der Konkurrenz aller Bereiche :D In Ostdeutschland hat man teilweise Angst, dass die Migranten ihnen die Frauen wegnehmen :D

Als EU-Bürger hat man ja auch das Recht sich überall in Europa niederzulassen, was eben auf Pseudoflüchtlingen nicht zutrifft, du Vollidiot. Weißt schon, diese EU, von dem dein Pseudoland immer nur träumen können wird. :lol:

Zurück
Oben