...solange es "gegen rechts" geht ist jede behauptung frei von quelle für ernst zu nehmen...linke sind doch über jeden zweifel erhaben...man kennt das doch ...
...solange es "gegen rechts" geht ist jede behauptung frei von quelle für ernst zu nehmen...linke sind doch über jeden zweifel erhaben...man kennt das doch ...
Sowieso! Notwehr ist wieder was anderes oder wenn die Demokratie in der Gefahr ist, dass man sich auf Artikel 20 Abs. 4 beruft. Aber diesen Zustand haben weder wir hier in AUT noch ihr in GER oder CH oder sonst wo.Also da muss ich dir widersprechen, für mich sind Linksradikale genau so scheiße wie Rechtsradikale, nämlich dann, wenn sie ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen...
jeder war überall dabei,in dem 1 weltkrieg in einem zeppelin gesessen,in dem 2 weltkrieg hat man von dem rommel ein porträt gezeichnet,im alten jugoslawien war man übersetzer bei tito und so weiter.ich kann nur noch stauen über soviele zeitgenossen
Also da muss ich dir widersprechen, für mich sind Linksradikale genau so scheiße wie Rechtsradikale, nämlich dann, wenn sie ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen...
Ja eben. Ich als Linksradikaler versuche zu argumentieren und übe keine Gewalt aus. Gewalttätige Elemente sind Scheiße, das stimmt - siehe Antifa, NSU usw.
Aber es ist schon so, das bei linksradikaler Gewalt bisher immer beschönigt und weggeschaut wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen