Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

45d7daa868924f551efdc1a9bb6c3395.jpg

...solange es "gegen rechts" geht ist jede behauptung frei von quelle für ernst zu nehmen...linke sind doch über jeden zweifel erhaben...man kennt das doch :lol:...

Also da muss ich dir widersprechen, für mich sind Linksradikale genau so scheiße wie Rechtsradikale, nämlich dann, wenn sie ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen...

Also da muss ich dir widersprechen, für mich sind Linksradikale genau so scheiße wie Rechtsradikale, nämlich dann, wenn sie ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen...
Sowieso! Notwehr ist wieder was anderes oder wenn die Demokratie in der Gefahr ist, dass man sich auf Artikel 20 Abs. 4 beruft. Aber diesen Zustand haben weder wir hier in AUT noch ihr in GER oder CH oder sonst wo.

Aber hey, manche meinen ja sie würden die Demokratie "schützen" indem sie diese...bekämpfen oder so ummodifizieren, dass das GG stark darunter leidet und letztendlich die demokratische Grundordnung abgeschafft wird.

Ja eben. Ich als Linksradikaler versuche zu argumentieren und übe keine Gewalt aus. Gewalttätige Elemente sind Scheiße, das stimmt - siehe Antifa, NSU usw.

Antifa und NSU zu vergleichen ist wie Polens Einmarsch in Deutschland für WKII verantwortlich zu machen

Schlesien für immer Polen

Ja eben. Ich als Linksradikaler versuche zu argumentieren und übe keine Gewalt aus. Gewalttätige Elemente sind Scheiße, das stimmt - siehe Antifa, NSU usw.

Aber es ist schon so, das bei linksradikaler Gewalt bisher immer beschönigt und weggeschaut wurde.

Die NSU können vielleicht mehr Liegestützen machen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber es ist schon so, das bei linksradikaler Gewalt bisher immer beschönigt und weggeschaut wurde.

Das ist eine lange Geschichte - die extrem Linken scheinen mir manchmal die Drecksarbeit des Establishments zu machen, daher wurden sie durch dieses bisher gedeckt.

Zurück
Oben