Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Und was diese "Umvolkung" angeht. Dagegen hilft weder eine AfD, noch eine Identitäre Bewegung noch irgendein "Wutbürger". Selbst wenn man keinen einzigen Flüchtling mehr reinlassen wurde + alle Asylanten abschieben würde oder sie freiwillig gehen würden...das würde letztendlich nicht allzu viel ändern.
Und nein, Vorschläge wie bspw. dass man den Ausländern und Deutschen mit MG Sozialhilfe abzieht oder verringert, deutsche Familien wiederum bevorzugt und fördert...das ist mehr als unrealistisch und außerdem Verstoß gegen das GG :D

Derzeit ist der Liberalismus die größte Gefahr. D. h. die Gefahr stellen im Jahre 2018 nicht Chauvinisten dar, welche andere Ethnien eliminieren wollen, sondern Liberalinskis, deren soziales Experiment bereits in Massakern geendet ist (siehe Brettscheidplatz).

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte, die sind vegan.

vielleicht hat er sich auf veganer spezialisiert ?

@Beli_Orao
Das kannst du bitte deinen Freunden von der AfD, der IB und der jetzigen Regierung in Ö mitteilen. Keiner der genannten Maßnahmen würde ich für meinen Teil eine Umkehrung der Umvolkung zuschreiben.

..."du hast eine politische meinung die ich nicht mag, also muss die erziehung deiner eltern fehlgeschlagen sein"...diese messerscharfe, auf vernunft, objektivität und logik bauende schlussfolgerung kann nur von einem linken kommen :D...typisch pseudointellektuelle...

komisch,ich hab nirgendwo in den medien gelesen,das aus einer irrenanstalt eine massenflucht stattgefunden hat.woher kommt ihr alle so plötzlich?gruss oliver

Zurück
Oben