J
Jovan
Guest
Und mich zählst du nicht dazu, ich bin empört! Jetzt hast du mich zu einem "Wutbürger" gemacht junger Mann!
Du bist noch jung, padavan Schüler
Und mich zählst du nicht dazu, ich bin empört! Jetzt hast du mich zu einem "Wutbürger" gemacht junger Mann!
Bevor ich einem Studenten der albanischen Viehzucht aus der Hand fresse,fresse ich alles vom Nordpol bis zum Südpol!
"If you can convince the lowest white man he's better than the best colored man, he won't notice you're picking his pocket. Hell, give him somebody to look down on, and he'll empty his pockets for you."
Hat mal ein amerikanischer Präsident gesagt, der keine rechte Dumpfbacke war.
Alt und dämlich würde ich mal sagenIch bin ja auch nicht mehr so ganz der jüngste.
"If you can convince the lowest white man he's better than the best colored man, he won't notice you're picking his pocket. Hell, give him somebody to look down on, and he'll empty his pockets for you."
Hat mal ein amerikanischer Präsident gesagt, der keine rechte Dumpfbacke war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen