Funzt nicht. Eta njet seriozna, tozer?Genau so ist es, du Vollidiot Aber woher sollte das schon jemand wissen, der die Welt nur aus deutschsprachigen Wiki-Artikeln kennt?
- - - Aktualisiert - - -
LMGTFY
Funzt nicht. Eta njet seriozna, tozer?Genau so ist es, du Vollidiot Aber woher sollte das schon jemand wissen, der die Welt nur aus deutschsprachigen Wiki-Artikeln kennt?
- - - Aktualisiert - - -
LMGTFY
Nach Griechenkomplex nun also auch Polenkomplex oder was?
Genau so ist es, ...
Funzt nicht. Eta njet seriozna, tozer?
Schön, dass du es zugibst.
Übrigens sind die Kroaten seit ihrem EU-Beitritt selbst in Scharen nach Deutschland ausgewandert. Ist schon witzig, dass in diesem Forum ausgerechnet Kroaten und Griechen so Stimmung gegen Migration machen, obwohl kaum jemand in der EU in so großen Zahlen nach Deutschland einwandert, wie Kroaten und Griechen.
Wow, mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten hast du jungfräulicher Hartz 4-Empfänger es mir ja jetzt voll gegeben.
...bei allem respekt aber so kenn ich dich gar nicht?!...die afd ist eine legitime politische partei wie alle anderen auch...
Du schaffst es also nicht mal der simplen Anweisung "click here" zu folgen Das spricht schon Bände.
- - - Aktualisiert - - -
Wow, mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten hast du jungfräulicher Hartz 4-Empfänger es mir ja jetzt voll gegeben.
Keine Plattforum für AfD und Konsorten hier! Und diese Tussi wurde inhaltlich btw. oft genug auseinander genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen