Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Übrigens sind die Kroaten seit ihrem EU-Beitritt selbst in Scharen nach Deutschland ausgewandert. Ist schon witzig, dass in diesem Forum ausgerechnet Kroaten und Griechen so Stimmung gegen Migration machen, obwohl kaum jemand in der EU in so großen Zahlen nach Deutschland einwandert, wie Kroaten und Griechen.

Diejenigen Menschen, die aus Afghanistan, Afrika oder Syrien kommen, können ein ganz anderes Scherheitsrisiko darstellen. Zudem ist deren Anzahl meiner Meinung nach zu groß, um sie alle sozioökonomisch integriern zu können, nicht zuletzt wegen mangelnder Qualifikation. Oder wie siehst du das?
 
Wow, mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten hast du jungfräulicher Hartz 4-Empfänger es mir ja jetzt voll gegeben.

Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich hab dir eine Frage gestellt und du hast mit „genau so ist es“ geantwortet.
Ich weiß auch nicht was du ständig mit Jungfrau hast, du scheinst wohl großes Interesse an dem Sexleben anderer Männer zu haben. :lol:
Aber ich muss dich enttäuschen, gehöre nicht zu deiner Zielgruppe, vielleicht probierst du es ja doch nochmal mit nem Strip im Bahnhofsklo.
 
...bei allem respekt aber so kenn ich dich gar nicht?!...die afd ist eine legitime politische partei wie alle anderen auch...

Die, da kann ich mich nur wiederholen, mit fragwürdig grundgesetzeswidriger Polemik etc. aufkommt. Die hier teils in besorgniserregender Manier wiederholt wird. In meinem Link sind paar Sachen aufgezählt.

Unter uns sind auch diverseste Hintergründe. Manch Familie ist genau wie unter denen, die jetzt zur Zielscheibe geworden sind, vor Krieg geflüchtet. Manche unter anderen Umständen "einfach" auf der Suche nach einem besseren Leben für sich und ihre Kinder. Ich weiß nicht ob etwa in der Schweiz gehetzt wurde gegen Migrationswellen aus dem Kosovo usw. Ich weiß nicht wie der "Urwiener" sich mit Erscheinungen wie der Ottakringer Str. etc etc. fühlte oder fühlt. Und ich bin sicher, keine der Migrantencommunities hat nur liebe, fleißige, arbeitssame usw. Leute "geschickt" oder hervor gebracht. Jetzt gibts Polemik für die, die in jeder Hinsicht (noch) außen vorstehen in der schweizer, österreichischen, deutschen Gesellschaft. Irgendwann wirds vielleicht auch jeden anderen mit dem "falschen" Namen treffen. "Pass"österreicher, "Pass"deutsche etc.
Meine Güte, in Städten wie Hamburg hat jeder Dritte mittlerweile Migrationshintergrund. Ist die Welt deswegen untergegangen?

Richtig, wir leben offensichtlich einer zumehmend sich verändernden Welt. Die amerikanische Gesellschaft wird jünger und bunter, die europäische auch. Hat man echt so wenig Glaube an das "Eigene", an das, was einen selbst ausmacht, dass man diesen ganzen Müll bringen muss von wegen wir gehen unter und solch Scheiß? Die braune Sauce, die hier teils richtiggehend hofiert wird, wird sich morgen wieder vielleicht an Leute wie dich oder mich erinnern, weil wir vielleicht auch gerade uns auf der Straße nicht auf Deutsch unterhalten mit jemandem usw.

Ich bin wirklich jemand, der lange nicht alle Meinungen teilt. Trotzdem sicher einen recht hohen "Toleranzrahmen" hat. Aber nochmals. Da steht bei der AfD die cverstärkte Beobachtung durch den Verfassungsschutz richtig ernsthaft im Raum.
 
Du schaffst es also nicht mal der simplen Anweisung "click here" zu folgen :lol: Das spricht schon Bände.

- - - Aktualisiert - - -



Wow, mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten hast du jungfräulicher Hartz 4-Empfänger es mir ja jetzt voll gegeben.

Also wieder nix seriöses. Hier zur Abwechslung mal was seriöses (rate mal, wo das steht):

"Wir befürworten eine maßvolle legale Einwanderung aus drittstaaten nach qualitativen Kriterien. Im Vordergrund stehen dabei die Interessen deutschlands als sozialstaat, Wirtschafts- und Kulturnation. Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können."
https://www.afd.de/wp-content/uploa...-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf
 
Zurück
Oben