Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wir sind hier nicht bei Stalin ...Die AfD ist gewählt und wenn dir das nicht passt, dann meide Deutschland

Josip! Die Russen sowie die Antibrüsselstaaten der EU wie Ungarn sind unsere letzte Hoffnung. Vielleicht können die freien Youtubern Lizenzen ausstellen, wenn die EU-Aristokratie YT und Co. zerstören will. Siehe hier (wenn ich mir das ansehe, versetzt es mich auch in Untergangsstimmung):

https://www.youtube.com/watch?v=007wHhQIn4A

Ich verfolge die politische Situation in DE überhaupt nicht? Werden wir alle Schwarzköpfe jetzt ausgewiesen oder wie oder was? Soll ich mich schon für die Rückkehr in die Heimat vorbereiten?

Sagt wenn einem die AfD nicht passt bzw. dass sie gewählt wird soll man doch Deutschland verlassen oder meiden - Hat immer die größte Fresse wenn es um die Grünen wählt und beschwert sich, dass diese gewählt werden.

Kann man wohl ein Meme daraus machen.

Na toll. Jetzt bin ich im Mülleimer gelandet.

Da sollte dir die integration leicht fallen

- - - Aktualisiert - - -

Ich verfolge die politische Situation in DE überhaupt nicht? Werden wir alle Schwarzköpfe jetzt ausgewiesen oder wie oder was? Soll ich mich schon für die Rückkehr in die Heimat vorbereiten?

Du kannst dich als Alibikanacke anmelden. Dein Aufgabenbereich: immer da sein, wenn ein Nadzi sagt, dass er nichts gegen Ausländer hat und einige seiner besten Freunde Türken sind. :lol:

Du kannst dich als Alibikanacke anmelden. Dein Aufgabenbereich: immer da sein, wenn ein Nadzi sagt, dass er nichts gegen Ausländer hat und einige seiner besten Freunde Türken sind. :lol:

Danke aber ich ziehe es vor, ein ehrenvolles Leben zu führen. Ich bin mit Sicherheit spätestens dann weg, nachdem ein paar türkische Läden angegriffen wurden. Man muss schließlich die Zeichen der Zeit lesen können. :lol:

Danke aber ich ziehe es vor, ein ehrenvolles Leben zu führen. Ich bin mit Sicherheit spätestens dann weg, nachdem ein paar türkische Läden angegriffen wurden. Man muss schließlich die Zeichen der Zeit lesen können. :lol:
Wer sagt denn, dass keine angregriffen wurden? :D Oder meinst du staatlich und systematisch wie damals mit den Juden? In dem Fall kannste auch mit Gewalt gegen das Gesindel vorgehen.

Wer sagt denn, dass keine angregriffen wurden? :D Oder meinst du staatlich und systematisch wie damals mit den Juden? In dem Fall kannste auch mit Gewalt gegen das Gesindel vorgehen.

Systematische und staatlich gelenkte Angriffe kann man schwer mit Gewalt bekämpfen. Ich bin auch nicht erpicht, mein Leben für die Diversität dieses Landes aufs Spiel zu setzen. Wenn ich merke, dass es ungemütlich wird, bin ich weg. :D

Zurück
Oben