Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Natürlich, auf demokratische Weise gegen eine Partei zu kämpfen ist vollkommen legitim :) Sei es durch Demos, Wahlen usw. :) Und je nach dem was diese Partei noch so macht kann es sein, dass auch ein gewaltsamer Widerstand gerechtfertigt ist, auch laut Artikel 20. Kommt aber drauf an ob die AfD das GG und die demokratische Grundordnung beseitigen wollen würde oder massiv verändern wollen würde oder nicht.
Werden also nachts Autos von Unbeteiligten abgefackelt

Soso letzte Hoffnung. Für Euch Trolls vielleicht.
Der Orban (er dürfte wohl einen christlichen Glauben haben) wollte den Flüchtlingen nicht mal was zu essen geben. Pfui sag ich da nur. Ungarn gehört mit einem Tritt aus der EU rausgeworfen.
Was glaubt Ihr wie der dann kuschen würde! In Budapest sind genug Bauten und Plätze mit Hilfe von EU-Geldern saniert worden. Keinen Cent mehr sollten die von Brüssel bekommen.
Was haben Bauten und Plätze damit zu tun, die Grundlage der EU ist ja nun nicht sich das Land von deutschen Spinnern ohne geringste Debatte mit Arabern und Afrikanern fluten zu lassen :veles:

Was haben Bauten und Plätze damit zu tun, die Grundlage der EU ist ja nun nicht sich das Land von deutschen Spinnern ohne geringste Debatte mit Arabern und Afrikanern fluten zu lassen :veles:

Schau dir doch mal die aktuellen Flüchtlingszahlen an, die gehen doch zurück...sind nicht mehr die Massen wie vor Jahren..

Soso letzte Hoffnung. Für Euch Trolls vielleicht.
Der Orban (er dürfte wohl einen christlichen Glauben haben) wollte den Flüchtlingen nicht mal was zu essen geben. Pfui sag ich da nur. Ungarn gehört mit einem Tritt aus der EU rausgeworfen.
Was glaubt Ihr wie der dann kuschen würde! In Budapest sind genug Bauten und Plätze mit Hilfe von EU-Geldern saniert worden. Keinen Cent mehr sollten die von Brüssel bekommen.

...wieso sollte er ihnen essen geben wenn sie es nicht wollen?!...

https://youtu.be/NY9HYV3ZNgA

...ich weiß das video ist durch einen afd troll so zusammengeschnitten das es den kontext nicht wirklich widerpiegelt :lol:...

ich glaube nicht, dass es an der neuen Software lag. Vor der Einführung der neuen Software soll es ja auch Unstimmigkeiten gegeben haben. Ich denke hier wird systematisch für die Grünen gefälscht

Du, die große Koalition wird bald beendet, es gibt Neuwahlen und dann wird der Grüne Habeck Kanzler und ziemlich bald wird er rechtsextremen Gestalten das Internet sperren. Das Balkanforum und insbesondere Du stehst schon unter Beobachtung!

Zurück
Oben