Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

:haha:

Was soll dann das Gesabbel und die Drohungen? Niemand wird sich auf so eine Grundlage einlassen, warum sollte man es deutschen grünlinken Spinnern überlassen zu entscheiden wie viele Migranten aus aller Welt sie gefälligst aufzunehmen haben

Ihr wollt doch im umgekehrten Fall auch entscheiden, wer kommt und bleiben darf.

Ihr wollt doch im umgekehrten Fall auch entscheiden, wer kommt und bleiben darf.
hä? In dem Land in dem ich lebe will ich das mit entscheiden, aber doch nicht für Ungarn oder Frankreich, die sollen und werden das selbst entscheiden. Nur Grüne kommen auf die Idee sind könnten das einfach so für andere entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Sie sehen sich halt als das was sie verachten...so eine Art Elite eben :D Patriotische Elite! Nur sie dürfen Entscheidungen treffen und nur für sie soll die Demokratie gelten und nur sie dürfen als das Volk bezeichnet werden :D
Was für eine gequirlte Scheiße

:haha:

Was soll dann das Gesabbel und die Drohungen? Niemand wird sich auf so eine Grundlage einlassen, warum sollte man es deutschen grünlinken Spinnern überlassen zu entscheiden wie viele Migranten aus aller Welt sie gefälligst aufzunehmen haben
Ist doch alles ganz einfach. Die EU streicht den Ungarn alle Gelder dann können sie die Flüchtlinge abweisen.

ich lass das mal hier so stehen.

DrQegPhXgAAdooS.jpg

https://twitter.com/Astrid_RB/status/1059505358820073472

Zurück
Oben