Beli_Orao
Iron Front
Ich sollte mir was nicht sicher sein?gib doch einfach zu, dass du dir nicht sicher warst. genau das sollte das bild doch erreichen.
Das Bild hat eher erreicht, dass ihr Green Hater blind draufgesprungen seid
Ich sollte mir was nicht sicher sein?gib doch einfach zu, dass du dir nicht sicher warst. genau das sollte das bild doch erreichen.
...da bin ich mir aber auch nicht mehr sicher...
Woooow Antideutsche, und du hast nen Kriegstreiber dessen Kameraden teilweise Ujos sind/waren als Ava. Was soll das alsoSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...#nichtsicher...
Woooow Antideutsche, und du hast nen Kriegstreiber dessen Kameraden teilweise Ujos sind/waren als Ava. Was soll das also
das hier ist die zukunft der grünen.
https://twitter.com/problematash
die hätte das bild sofort und ohne wenn und aber verteidigt.
Ach du Scheiße, nicht nur links sondern auch noch irre ... hier die Kriegstreiber und Ujos, dort geboren und einige von ihnen dort gestorben, haben ihren eigenen Ort angegriffenWoooow Antideutsche, und du hast nen Kriegstreiber dessen Kameraden teilweise Ujos sind/waren als Ava. Was soll das also
Woooow Antideutsche, und du hast nen Kriegstreiber dessen Kameraden teilweise Ujos sind/waren als Ava. Was soll das also
Ach du Scheiße, nicht nur links sondern auch noch irre ... hier die Kriegstreiber und Ujos, dort geboren und einige von ihnen dort gestorben, haben ihren eigenen Ort angegriffen
Nein, eigentlich wollte ich mal sehen wie du darauf reagierst. Ich weiß schon, dass der Kommandant Zadro kein Ujo war. Der war doch nicht bei HOS."Tog 18. novembra 1991. pao je i posljednji bastion, posljednje uporište ustaške vlasti u Vukovaru - vukovarska bolnica. Njenim padom oslobođen je i sam grad Vukovar...".
...aussage von vojislav stanimirovic...könnte aber auch von beli orao sein ^^...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen