Pleitegrieche Achillis TH, sei froh daß wir Euren Untergang mal so gerade noch verhindert haben...
Ich habe vor bald 9 Jahren das Rauchen aufgegeben, überlege aber wieder anzufangen um am Passivrauchergenozid teilzuhaben
HC Strache
ich krieg euch alle.....
Ich habe vor bald 9 Jahren das Rauchen aufgegeben, überlege aber wieder anzufangen um am Passivrauchergenozid teilzuhaben
HC Strache
Die sterben eher an den dieselaudis aus deiner Stadt, die uns jahrelang vorgaukelten, dass aus deren Auspuffanlagen nur Rosenduft entweicht...Wo bitte gibts noch Passivrauchen in Österreich? Meist getrennte Räume und so.....^^Kümmere Du Dich mal lieber um Deine FPÖ. Österreich ist seit der Rücknahme des geplanten Rauchverbots in Gaststätten der Aschenbecher Europas. Viele sterben an der Folge von passiven Rauch und deshalb ist HC Strache ein Massenmörder.
Stalin wäre froh auf dich.
- - - Aktualisiert - - -
Deal wir geben euch die Crema dela Creme Hauptsache weg von diesen Puff der sich Deutsche Europäische Union nennt.
- - - Aktualisiert - - -
Die geben uns unseres eigenes Geld zurück und das beste bei Griechenland kannst du deine Illegalen Flüchtlinge absetzen .
- - - Aktualisiert - - -
.
Stalin wäre froh auf dich.
- - - Aktualisiert - - -
Deal wir geben euch die Crema dela Creme Hauptsache weg von diesen Puff der sich Deutsche Europäische Union nennt.
- - - Aktualisiert - - -
Die geben uns unseres eigenes Geld zurück und das beste bei Griechenland kannst du deine Illegalen Flüchtlinge absetzen .
- - - Aktualisiert - - -
.
- - - Aktualisiert - - -
Und was hat die USA Jahrzehnte gemacht?.
Auf welcher rechtlichen Grundlage kann die EU Mitgliedsländern auferlegen Migranten in von ihr bestimmter Anzahl aufzunehmen? Das würde mich doch sehr interessieren.
Der Untergang der jungen AfD hat schon begonnen...
Damit reagierte die Organisation auf die seit September laufende Beobachtung des JA-Landesverbandes durch den Verfassungsschutz. Allerdings soll im Januar bereits ein neuer Landesverband gegründet werden. Das sagte ein Mitglied des JA-Bundesvorstandes dem NDR.
Ja, ihr könnt gerne aus der EU austreten...und höre mal auf immer zu jammern von wegen Deutsche Schulden und so...ihr hättet auch das Geld schon längst wieder verprasst...
Der Untergang der jungen AfD hat schon begonnen...
Junge Alternative: AfD-Jugend löst Landesverband Niedersachsen auf - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen