Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

...ändert aber nichts daran das die grünen (und ihre jugend) ein drecks pack sind...ist ja nicht so als ob ich davon begeistert bin oder es erfunden habe, ist eben nun mal fakt...
Ein Teil der Grünen Jugend ist auch für mich n Dreck. Vor allem die die bei Antideutschen mitmachen und Antideutsche sind bekannterweise eine Untergruppe innerhalb des linksradikalen Milieus.

Maaßen endlich weg. Würde wohl fast jede Wette eingehen daß dieser Depp bald für die AfD antritt. Das wird deren neuer Star.

...ändert aber nichts daran das die grünen (und ihre jugend) ein drecks pack sind...ist ja nicht so als ob ich davon begeistert bin oder es erfunden habe, ist eben nun mal fakt...
Kümmere Du Dich mal lieber um Deine FPÖ. Österreich ist seit der Rücknahme des geplanten Rauchverbots in Gaststätten der Aschenbecher Europas. Viele sterben an der Folge von passiven Rauch und deshalb ist HC Strache ein Massenmörder.

:haha:

Ich habe vor bald 9 Jahren das Rauchen aufgegeben, überlege aber wieder anzufangen um am Passivrauchergenozid teilzuhaben

HC Strache :thumbright:

Du, die große Koalition wird bald beendet, es gibt Neuwahlen und dann wird der Grüne Habeck Kanzler und ziemlich bald wird er rechtsextremen Gestalten das Internet sperren. Das Balkanforum und insbesondere Du stehst schon unter Beobachtung!

Stalin wäre froh auf dich.

- - - Aktualisiert - - -

Jo,dann sollten sie aber auch kein Geld aus den EU Kassen bekommen, wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen wollen..

Deal wir geben euch die Crema dela Creme Hauptsache weg von diesen Puff der sich Deutsche Europäische Union nennt.

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn EU-Gelder nur für "Flüchtlinge" bestimmt sind...

Die geben uns unseres eigenes Geld zurück und das beste bei Griechenland kannst du deine Illegalen Flüchtlinge absetzen .

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur, aber auch...die EU ist eben eine Gemeinschaft, und man hat da nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten...

EU ist eben eine Gemeinschaft, und man hat da nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten...
:haha:.

- - - Aktualisiert - - -

Also es ist ja schön wenn Du hier für die richtige Seite argumentierst. Aber Du weißt schon daß Putin-Russland die AfD und andere Populisten in Europa finanziell und moralisch unterstützt?!

Und was hat die USA Jahrzehnte gemacht?.

Pleitegrieche Achillis TH, sei froh daß wir Euren Untergang mal so gerade noch verhindert haben...

Ja ja Deutsche und Pflichten größter Witz aller Zeiten wie sieht es mit Entschädigungen aus aber was will man von einem Land erwarten das mit schuld hat für die zwei Weltkriegen und vier mal Pleite war und nie seine Schulden zurück gezahlt hat.

Zurück
Oben