Ach so ist es Deutschland hat nicht an Griechenland gezahlt weil wir das Geld dann verprassen einfach geil. .
Schwachsinn wird nicht besser, wenn man ein rundes lächelndes Gesicht hinten dransetzt.
Über konkrete Geldflüsse kann ich nichts sagen. Dass LePen und Konsorten "hofiert" wurden bzw. werden, ein Thema. Ich habe meine Meinung dazuAlso es ist ja schön wenn Du hier für die richtige Seite argumentierst. Aber Du weißt schon daß Putin-Russland die AfD und andere Populisten in Europa finanziell und moralisch unterstützt?!
Alles andere, was Du zuvor geschrieben hast.
Über konkrete Geldflüsse kann ich nichts sagen. Dass LePen und Konsorten "hofiert" wurden bzw. werden, ein Thema. Ich habe meine Meinung dazu
Klar, jeder der nicht die gleiche Meinung wie ihr AfD - Fuzzis hat schreibt Schwachsinn...
Die wenigsten sympathieren mit der AfD...sie ist ein Wachmacher und Fingerzeig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen