Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ach so ist es Deutschland hat nicht an Griechenland gezahlt weil wir das Geld dann verprassen einfach geil. :haha:.

Was ändert das, wenn Deutschland zahlt? Du weißt du so gut wie ich, wie korrupt griechische Politiker sind....ihr könnt ja das Geld/Vermögen, das ins Ausland geschafft wurde, und dort gut angelegt wurde, einziehen...damit könnt ihr eure Schulden bezahlen :)

Also es ist ja schön wenn Du hier für die richtige Seite argumentierst. Aber Du weißt schon daß Putin-Russland die AfD und andere Populisten in Europa finanziell und moralisch unterstützt?!
Über konkrete Geldflüsse kann ich nichts sagen. Dass LePen und Konsorten "hofiert" wurden bzw. werden, ein Thema. Ich habe meine Meinung dazu:)

Über konkrete Geldflüsse kann ich nichts sagen. Dass LePen und Konsorten "hofiert" wurden bzw. werden, ein Thema. Ich habe meine Meinung dazu:)

Is klar..Babushka..die kannst du gern in Russland äußern, aber dort hört man dich nicht

- - - Aktualisiert - - -

Klar, jeder der nicht die gleiche Meinung wie ihr AfD - Fuzzis hat schreibt Schwachsinn...

Die wenigsten sympathieren mit der AfD...sie ist ein Wachmacher und Fingerzeig

Zurück
Oben