Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Klar, jeder der nicht die gleiche Meinung wie ihr AfD - Fuzzis hat schreibt Schwachsinn...

Fangen wir mal hiermit an:

Zuvor ging es um Entschädigungen: Wie sieht es mit Entschädigungen aus?
Antwort: Was ändert das, wenn Deutschland zahlt? Du weißt du so gut wie ich, wie korrupt griechische Politiker sind....

Nun, das würde ja bedeuten, dass Entschädigungen z.B. Völkermord einfach dadurch vom Tisch gewischt werden können, wenn die "geschädigte" Volksgruppe ein paar korrupte Politiker hat.

Elena hat sich mal wieder in die Sackgasse manövriert ... wenn man sagt "fickt euch, es gibt keine Entschädigung" dann ist das eine konkrete Aussage, egal was man davon hält, aber so vor die Füße zu werfen "ihr hättet es eh verjubelt" ist schon ziemlich daneben

Fangen wir mal hiermit an:

Zuvor ging es um Entschädigungen: Wie sieht es mit Entschädigungen aus?
Antwort: Was ändert das, wenn Deutschland zahlt? Du weißt du so gut wie ich, wie korrupt griechische Politiker sind....

Nun, das würde ja bedeuten, dass Entschädigungen z.B. Völkermord einfach dadurch vom Tisch gewischt werden können, wenn die "geschädigte" Volksgruppe ein paar korrupte Politiker hat.

Es geht hier immer nur um finanzielle Forderungen, die viel zu hoch und unrealistisch sind.. gerade in den letzten Jahren ist Griechenland doch massiv unterstützt worden , zählt das nicht? Wieviel Geld soll noch bezahlt werden?

@frank3: Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht hier immer nur um finanzielle Forderungen, die viel zu hoch und unrealistisch sind.. gerade in den letzten Jahren ist Griechenland doch massiv unterstützt worden , zählt das nicht? Wieviel Geld soll noch bezahlt werden?

Nein, das zählt natürlich nicht.
Die zweite Frage kann ich nicht beantworten.

Zurück
Oben