Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es geht hier immer nur um finanzielle Forderungen, die viel zu hoch und unrealistisch sind.. gerade in den letzten Jahren ist Griechenland doch massiv unterstützt worden , zählt das nicht? Wieviel Geld soll noch bezahlt werden?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist doch absolut dämlich Kriegsreparationen mit der „Unterstützung“ der letzten Jahre gleichzusetzen. Und die Forderungen sind historisch berechtigt, nur die Tatsache, dass man damit auf dem Höhepunkt der Krise gekommen ist nachdem man Jahre lang still war hat halt einen faden Beigeschmack, ändert aber nichts an der Sachlage.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch nicht einen Laden zertrümmern, in dem ich jahrelang eingekauft habe, und wenn ich Entschädigung zahlen soll sagen: „Ich hab doch schon so viel Geld hier gelassen, zählt das denn nicht?“ :lol:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist doch absolut dämlich Kriegsreparationen mit der „Unterstützung“ der letzten Jahre gleichzusetzen. Und die Forderungen sind historisch berechtigt, nur die Tatsache, dass man damit auf dem Höhepunkt der Krise gekommen ist nachdem man Jahre lang still war hat halt einen faden Beigeschmack, ändert aber nichts an der Sachlage.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch nicht einen Laden zertrümmern, in dem ich jahrelang eingekauft habe, und wenn ich Entschädigung zahlen soll sagen: „Ich hab doch schon so viel Geld hier gelassen, zählt das denn nicht?“ :lol:

https://www.welt.de/geschichte/zwei...iechenland-noch-Schulden-bei-Deutschland.html

Letzte Jahre ?

@frank3: Schwachsinn.
Die einzigen die hier ständig Schwachsinn schreiben sind Black Jack und Du.
Man kann natürlich wie Ihr Fakten auch ganz einfach ignorieren. Es wird wohl Zeit sich hier auszuklinken.
Einen deutschen Untergang wird es nicht geben. Falls doch dann könnt Ihr den ja auf der nächsten Pegida-Demo zusammen mit Gleichgesinnten feiern.

Wie er immer wieder wenn er nix in petto hat am "deutschen Untergang" nuckelt :lol: ich habe Pegida und Hogesa angeprangert als du den ganzen Tag hauptberuflich in der Nase gebohrt hast.

strache_cremer.jpg

österreichischer Held

Die einzigen die hier ständig Schwachsinn schreiben sind Black Jack und Du.
Man kann natürlich wie Ihr Fakten auch ganz einfach ignorieren. Es wird wohl Zeit sich hier auszuklinken.
Einen deutschen Untergang wird es nicht geben. Falls doch dann könnt Ihr den ja auf der nächsten Pegida-Demo zusammen mit Gleichgesinnten feiern.

Hast wohl schiss, Dich auf eine sachliche Ebene ziehen zu lassen. Typisch "grün". Ihr glaubt an irgendwas wie bei einer Sekte. Darum habt ihr auch keine Argumente. Und jedes Mal, wenn man sachlich mit Euch diskutieren will werdet ihr persönlich und pöbelt rum. Echt armselig, frank3.

Hast wohl schiss, Dich auf eine sachliche Ebene ziehen zu lassen. Typisch "grün". Ihr glaubt an irgendwas wie bei einer Sekte. Darum habt ihr auch keine Argumente. Und jedes Mal, wenn man sachlich mit Euch diskutieren will werdet ihr persönlich und pöbelt rum. Echt armselig, frank3.
Alleine in diesem Beitrag sind ja sooo viele sachliche Argumente. Geh scheissen

Was ändert das, wenn Deutschland zahlt? Du weißt du so gut wie ich, wie korrupt griechische Politiker sind....ihr könnt ja das Geld/Vermögen, das ins Ausland geschafft wurde, und dort gut angelegt wurde, einziehen...damit könnt ihr eure Schulden bezahlen :)
Meine Liebe erstens wenn ihr alle Länder die Reparatur zahlen würdet , würde Germany Uganda werden, zweitens die allein die Schulden auf Griechenland belaufen auf 1,5 Billionen € also - 400 Millarden sind das immer noch 1,1 Billionen € und drittens wenn ihr nicht Zahlen wollt dann spielt nicht den Moral Apostel so ist alles.

Zurück
Oben