Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Hahah Nazi Politik bleibt Nazi Politik Zahlt die 1,5 Billionen und dann sehen wir weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommt ein land, wie Griechenland auf 1,5 Billionen? Ist da eine Invasion in Istanbul mit eingerechnet oder wie?

Schulden in Millarden Höhe mal Zinsen mal die Jahre da kommt eine Menge Geld raus.

Die Griechen machen es wohl wie die Polen, wollen Entschädigung haben für die Juden, deren Deportation überhaupt erst dank deren Mithilfe möglich war. Wie viel müssten die Griechen eigentlich an Bulgarien, Albanien, Türkei, und sonstige andere Länder zahlen?

Wir haben ja schon die Freizügigkeit in der EU und das Westbalkan-Abkommen.
Ausserdem könnte die Arbeit doch auch mal zu den Menschen gehen, z.B. nach Griechenland und nicht immer umgekehrt.

Ich verstehe nicht, wie es bei einer derartigen Massenzuwanderung es einen Fachkräftemangel im verarbeitenden Gewerbe überhaupt geben kann.

Ich verstehe nicht, wie es bei einer derartigen Massenzuwanderung es einen Fachkräftemangel im verarbeitenden Gewerbe überhaupt geben kann.

Hier eine mögliche Erklärung:
"Flüchtlinge, welche das Asylverfahren abgeschlossen haben und unter subsidiärem Schutz stehen oder als asylberechtigt anerkannt sind, dürfen uneingeschränkt in Deutschland arbeiten. Viele Flüchtlinge und Arbeitgeber wissen es nicht: Eine Arbeitserlaubnis ist bei einer Duldung ebenfalls möglich."
https://www.anwalt.org/asylrecht-mi...rber_arbeiten_bevor_sie_ihren_Status_erhalten

Kommt runter mit dem Scheiß.

Gerade eben gelesen. Rekordbedarf an arbeitenden Händen v.a. in der Industrieproduktion. In der Montagehalle will offenbar auch kaum noch jemand sich schmutzig machen. Frage mich nur, woher die kommen sollen, wenn nicht durch Migranten?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unbesetzte-stellen-rekord-101.html
Vergiss es. Die Herren wollen hier den deutschen Untergang feiern und da störst Du doch nur mit solchen gefakten Lügenpresse-Meldungen. Beschäftigungsrekord - ach was für ein Unsinn.
Wahlfälschung in Hessen und eine von Afghanen vergewaltigte Ziege in Castrop-Rauxel - das wollen die kids hier lesen. Damit wirst Du deren Held.

Zurück
Oben