Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die politischen Parteien verhalten sich eigentlich wie Gangs oder Banden und wollen sich zunächst einfach selbst bereichern. Zudem ist die BRD meiner Meinung nach keine Demokratie, sondern es herrscht die Großindustrie, und die Polit-Banden, welche sich Parteien schimpfen, sind im Grunde nur deren Handlanger. Der in der BRD vorherrschende Wohlstand und die Verblödung, gegen die werden die Politbonzen ja auch ungern vorgehen, da sie denken, dass es gut ist, wenn die Leute durch Wohlstand und Blödheit davon abgelenkt werden, sich Fragen zu stellen.

Die politischen Parteien verhalten sich eigentlich wie Gangs oder Banden und wollen sich zunächst einfach selbst bereichern. Zudem ist die BRD meiner Meinung nach keine Demokratie, sondern es herrscht die Großindustrie, und die Polit-Banden, welche sich Parteien schimpfen, sind im Grunde nur deren Handlanger. Der in der BRD vorherrschende Wohlstand und die Verblödung, gegen die werden die Politbonzen ja auch ungern vorgehen, da sie denken, dass es gut ist, wenn die Leute durch Wohlstand und Blödheit davon abgelenkt werden, sich Fragen zu stellen.

Ich stimme zu. Mit 3 Ergänzungen:
1. Wohlstand für alle ist aber Schnee von gestern.
2. Ablenkung auch durch schlecht bezahlte Arbeit inc. Überstunden und Angst (z.B. vor Jobverlust) in weiten Bevölkerungsschichten
3. Die "Grünen" sind meines Erachtens die schlimmste Polit-Bande:-D

Stimmt. Der Wohlstand ist auch eher ein Wohlstand der Globalisierungsgewinner, mittlerweile leben wir schon lange in einer 2-Klassen-Gesellschaft. Arbeit ist in der Tat immer eine Ablenkung, bei einer 40-Std.-Woche bekommt man gar nicht mit, was in der Welt so abgeht. Und die Grünen sind die schlimmsten, weil sie die Partei sind, welche von der verblödeten höheren Mittleklasse favorisiert wird und somit den utopischsten Unsinn labern, um ihr Clientel hinters Licht zu führen.

Ich sehe mehr als zwei Klassen. Ein Beamter im mittleren Dienst mit privater Krankenversicherung, Pension, Unkündbarkeit, Frühpensionierung bei Krankheit etc. ist was ganz anderes als ein tariflich bezahlter Ingenieur ist wieder was ganz anderes als eine Leihkeule usw.

Wie er immer wieder wenn er nix in petto hat am "deutschen Untergang" nuckelt :lol: ich habe Pegida und Hogesa angeprangert als du den ganzen Tag hauptberuflich in der Nase gebohrt hast.

strache_cremer.jpg

österreichischer Held

Was ist aus diesen schwulen Hools geworden. Hatten doch keine Eier diese Pussys.

In etwa einem Dutzend Wahlbezirken kam es zu gravierenden Pannen. So wurden die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen. Zudem wurden in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt, was zu Differenzen von jeweils mehreren Hundert Stimmen gegenüber dem tatsächlichen Wahlausgang führte.
Bananenrepublik, wer weiß was da noch alles passiert ist, war auch schwer zu fassen, dass alle zu den vollkommen verblödeten Grünen wechseln

Zurück
Oben