Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Heute kann eh jeder jedermanns "Nazi" sein. Ich bin auch schon andern Ortes als solcher bezeichnet worden. Was ist an den echten Nazis so schlimm? Man kann ja auch an die Rassentheorie glauben, ohne Kriegsverbrechen zu begehen, oder nicht?

Heute kann eh jeder jedermanns "Nazi" sein. Ich bin auch schon andern Ortes als solcher bezeichnet worden. Was ist an den echten Nazis so schlimm? Man kann ja auch an die Rassentheorie glauben, ohne Kriegsverbrechen zu begehen, oder nicht?

Ja hast recht, solange man Kopftuchfraurn mit ihren Kindern an den Bahnhöfen die Nase kaputtschlägt ist alles ok. Finde ich auch nicht schlimm. Saufen, Drogen nehmen, nicht arbeiten und die Schuld den Ausländern geben ist eine dufte Sache. Das ist wirklich echt geil, das macht den kleinen Willy grösser.

Man ist enttäuscht, dass andere jeder selbst über sich bestimmen kann, ach wie schön wäre es, wenn man doch jedem alles vorschreiben kann was man will, aber ihm trotzdem sagen kann, dass er frei ist :(

Dazu noch der ganze Blödsinn von Leuten wie Beli und Jure in diesem und anderen Threads....das einzig gute ist ja für die Deutschen, dass Beli unser Problem in Ö ist.

Nein, überhaupt nicht, ich schreibe hier nur meine Meinung, wie alle anderen auch...Punkt...und ja, ich finde auch, dass hier einige Blödsinn schreiben, nur meine ich andere wie du...:roll:

Dieser Willy, der bei allen Nazis dank ihres Gedankenguts und das schlagen von audländischen Frauen und Kindern immer grösser wird. Den kennst du doch.

Nö, den kenne ich nicht. Wie sieht der denn aus, dieser Willy? Und wieso wird der durch das Schlagen ausländischer Frauen größer?

Zurück
Oben