Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das ist doch keine Meinung, wenn Leute wie du und frank hier Propaganda betreiben und behaupten, dass die EU-Gelder/Förderungen die Ungarn erhielt auch für die Flüchtlinge gedacht sind.

Zeig mir bitte welche Förderung sich Ungarn genommen hat und mutwillig entgegen ihrem Zweck, den Flüchtlingen zu dienen, genutzt hat.
Frank legt dann selber auch nach und sagt, dass Ungarn moralisch vollkommen berechtigt dazu ist die Flüchtlinge alle abzuweisen, wenn die EU ihnen alle Gelder streicht, was impliziert, dass eine der Förderungen die sich Ungarn nimmt die unglaublich berühmte "Flüchtlingsförderung" ist.

Du kannst von meiner Meinung halten was du willst und sie auch kritisieren so viel du willst, was mich angeht, umso mehr du mich und meine Ansichten kritisierst umso besser werde ich mich als Mensch entwickeln, aber dann erwarte ich auch wie in meiner Kritik auch einen Bezug zu einem Inhalt von mir und nicht nur, Blödsinn oder Propaganda, die man verbreitet, weil es die eigenen moralischen Ansichten unterstützt.

Inwiefern halte ich seine Scheiße nicht aus, ich bin sogar auf deinen Dreck bezüglich er hätte ihn nicht Nazi genannt eingegangen und du hast nicht einmal den Anstand zu sagen, ok, ja mir ist untergegangen, dass er DT64 dauernd versuchte zu labeln ohne die Eier zu zeigen und Nazi auszusprechen, aber sowas von dir erwarten wäre zu viel. Was sollen diese pauschalen Ausreden jetzt auch noch bei dir, ich rede Leute konkret an auf deren Aussagen und sage ihnen wieso sie mit so einem Verhalten schädlich für die Gesellschaft sind, sei es Zensur bei Lilith, Propaganda bei frank und Elena oder Belis Heuchelei und werfe nicht pauschal allen von ihnen etwas vor, wir Linken haben eindeutig ein Problem mit Heuchelei, Zensur und Unwahrheiten in unseren Reihen und die sind viel schädlicher für unser Image und förderlicher für die konservative Seite der Gesellschaft, wenn man diese nicht ansprechen kann, weil Leute wie du und Beli gleich Beißreflexe kriegen, dann ist das nicht mein Problem. Ihr kommt beide mit so allgemeinen Nichtsaussagen, die ich zu jeder Uhrzeit und in jedem Jahrhundert bringen kann, aber habt nie einen Bezug zu etwas.

Um die Sache brauche ich nicht mit mir alleine zu diskutieren, mein Standpunkt hierbei in dem Thread ist klar, das Recht auf Selbstbestimmung versucht man den Leuten/Nationen zu nehmen und die Redefreiheit durch labeln und Zensur immer mehr einzugrenzen. Beispiele sieht man für alles hier im Thread und das ist der Untergang der freien Gesellschaft in D der droht, das belächeln leider am meisten diejenigen die das betreiben. BJ und andere meinen sie wollen nicht, dass andere EU-Staaten Ungarn vorschreiben können wen sie ins Land zu lassen haben und Leuchten wie Beli labern hier deswegen was von BJ hält sich für die Elite....ich meine, was soll man zu sowas sagen außer, wie blöd und was für ein Heuchler kann man sein und sich für Toleranz und Freiheit einsetzen, aber jemanden angreifen, der einem anderem Land das Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit zugesteht, aber da bist du nicht so schnell als Anwalt angeschossen gekommen und hast dich für BJ eingesetzt du dreckiges Stück Scheiße. :lol:

Wenn dir das zu viel Text ist, dann kann ich dir auch Bilderbücher malen und nur zu deiner Info, nein, du hast keine Redefreiheit in D. Ich kann dir auch in die Verfassung schreiben, dass du einen Apfel täglich kriegst, aber wenn ich dir nie einen bringe heißt es nicht, dass du einen Apfel bekommen hast nur weil es dort steht. Es gilt noch immer das was wirklich passiert und nicht was man "versprochen" kriegt.

Haha du bist frustriert aber da hilft nix, du gust nichts anderes. Wenn du Redefreiheit willst, dann doch auch konsequent oder willst du nur einfach keinen Gegenwind. Ich habe übrigens auch DT64 verteidigt und gegen BJ sage ich auch nix, du spülst einfach deinen unterirdischen Schwachsinn ab. und ich habe gar keine Aussagen gebracht, außer, dass man auch den Schwachsinn über Polen von DT ertragen muss, wenn man schon Redefreiheit fordert. Lass dir Eier wachsen oder leg intellektuell ne Schiipe drauf. So ist es nur peinlich

Haha du bist frustriert aber da hilft nix, du gust nichts anderes. Wenn du Redefreiheit willst, dann doch auch konsequent oder willst du nur einfach keinen Gegenwind. Ich habe übrigens auch DT64 verteidigt und gegen BJ sage ich auch nix, du spülst einfach deinen unterirdischen Schwachsinn ab. und ich habe gar keine Aussagen gebracht, außer, dass man auch den Schwachsinn über Polen von DT ertragen muss, wenn man schon Redefreiheit fordert. Lass dir Eier wachsen oder leg intellektuell ne Schiipe drauf. So ist es nur peinlich

Zumindest hat er jetzt Absätze im Text. :lol:

Das Thema ist eh gegessen, weil ihr eine andere Meinung dazu habt...was will man daran ändern? Ihr möchtet eben keine weiteren Flüchtlinge hier...

Natürlich habe ich keine Quellen,weil es meine persönliche Meinung ist....und ich bleibe auch dabei, das einige Staaten nur in der EU sind, um Geld abzuzocken...siehe auch meinen Link....Natürlich kann man kein Land dazu zwingen Flüchtlinge aufnehmen, nicht mal aus humanitären Gründen...

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest hat er jetzt Absätze im Text. :lol:

Wenn das das einzigste ist was dich am Text stört, ist es ja gut...

Ums für dich einfach zu machen. Es gibt 1 primären Fond für das Thema, (AMIF - Asyl, Migrations und Integrations Fond). Was erhielt bzw. bezog Ungarn daraus und wie viel davon wurde für andere Sachen missbraucht.
Wenn du nichts an Quellen dazu hast, dass beanspruchtes Kapital missbraucht wurde, dann ist das Thema erledigt.

Nur weil jemand mehr aus einem anderen Fond bezieht heißt es nicht, dass der Überschuss den er aus einem anderen bezieht eigentlich für Flüchtlinge gedacht war.

Das ist sehr einfach.
Trotzdem viel zu hoch für Jure und Elena.

Das Thema ist eh gegessen, weil ihr eine andere Meinung dazu habt...was will man daran ändern? Ihr möchtet eben keine weiteren Flüchtlinge hier...

Natürlich habe ich keine Quellen,weil es meine persönliche Meinung ist....und ich bleibe auch dabei, das einige Staaten nur in der EU sind, um Geld abzuzocken...siehe auch meinen Link....Natürlich kann man kein Land dazu zwingen Flüchtlinge aufnehmen, nicht mal aus humanitären Gründen...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das das einzigste ist was dich am Text stört, ist es ja gut...

wir möchten keine Sozialschmarotzer und Fake Flüchtlinge

Kretschmann hat es richtig erkannt

https://m.focus.de/regional/duessel...hn-vom-rad-und-rauben-ihn-aus_id_9889417.html

Wo will ich keinen Gegenwind? Beim ersten Beitrag hab ichs noch ignoriert, weil ich dachte du hättest einen Denkfehler und hast mich missverstanden und ich wollte dich deswegen nicht anfahren, aber du hast ja echt ein Problem mim Lesen. :lol:
Zeig mir wo ich nach Zensur, Verwarnungen oder rechtlichen Sanktionen rufe, weil mir eine Meinung nicht passt. So würde es aussehen, wenn ich gegen Redefreiheit wäre du Spatzenhirn. :haha:
Du verwechselst hier, dass jemand der Gegenwind kriegt (ich) auch wieder selber zurückschießen kann und Sachen klar benennen. Aber wieder nichts von dir dazu, dass Lilith zensiert und die anderen 2 Propaganda betreiben.
Finde es gut, dass du dich nie inhaltlich auf etwas einlässt, so verbrauchst du nicht alles an Intelligenz für dieses Jahrhundert. Klug bist du, muss man dir lassen.
Ich halte den Teil der sich an dich richtet dieses Mal auch kurz und sage nochmal: Zeig mir bitte wo ich nach Sanktionen usw. schreie und jemandem verbiete etwas anders als ich zu sehen :lol:

Also meinst du jemand sollte allgemein kein Geld (mehr) von der EU bekommen obwohl er nie Fördergelder missbraucht hat, was aber deine Begründung dafür wäre ihm diese zu nehmen. Danke, sehr fortschrittlich.

Zurück
Oben