Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Also meinst du jemand sollte allgemein kein Geld (mehr) von der EU bekommen obwohl er nie Fördergelder missbraucht hat, was aber deine Begründung dafür wäre ihm diese zu nehmen. Danke, sehr fortschrittlich.

Ja, weil die EU keine Melkkuh ist, warum sollen wir im Westen denn immer alles zahlen? Bitte.

Ja, weil die EU keine Melkkuh ist, warum sollen wir im Westen denn immer alles zahlen? Bitte.
Wer behauptet sie wäre eine Melkkuh?
Es gibt Verträge und mit denen haben die Mitgliedsstaaten je nach Situation einen Anspruch auf gewisse Fördergelder, wenn dir das nicht passt, dann wähle eine Anti-EU Partei die deine Wünsche vertritt.
Habt sicher mehr als eine, die gegen die EU ist und du wirst auch sicher eine finden, die dir in mehreren ihrer Programmpunkte zusagt.
Hättest du das gleich gesagt, dass du gegen die EU bist, dann hätte ich nichts gesagt, jeder kann eine eigene Meinung haben was besser für Europa ist, aber dafür muss man doch nicht sowas erfinden wie das mit Ungarn und dass die ihre Gelder für Flüchtlinge nehmen, aber sie nicht für Flüchtlinge nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich fängt bald irgend ein Spiel an und Elena ist abgelenkt
Sie kann sich bei mir dazugesellen und Dinamo vs Dinamo II schauen. Ich glaube wir würden uns gut verstehen :lol:

Wo will ich keinen Gegenwind? Beim ersten Beitrag hab ichs noch ignoriert, weil ich dachte du hättest einen Denkfehler und hast mich missverstanden und ich wollte dich deswegen nicht anfahren, aber du hast ja echt ein Problem mim Lesen. :lol:
Zeig mir wo ich nach Zensur, Verwarnungen oder rechtlichen Sanktionen rufe, weil mir eine Meinung nicht passt. So würde es aussehen, wenn ich gegen Redefreiheit wäre du Spatzenhirn. :haha:
Du verwechselst hier, dass jemand der Gegenwind kriegt (ich) auch wieder selber zurückschießen kann und Sachen klar benennen. Aber wieder nichts von dir dazu, dass Lilith zensiert und die anderen 2 Propaganda betreiben.
Finde es gut, dass du dich nie inhaltlich auf etwas einlässt, so verbrauchst du nicht alles an Intelligenz für dieses Jahrhundert. Klug bist du, muss man dir lassen.
Ich halte den Teil der sich an dich richtet dieses Mal auch kurz und sage nochmal: Zeig mir bitte wo ich nach Sanktionen usw. schreie und jemandem verbiete etwas anders als ich zu sehen :lol:

Also meinst du jemand sollte allgemein kein Geld (mehr) von der EU bekommen obwohl er nie Fördergelder missbraucht hat, was aber deine Begründung dafür wäre ihm diese zu nehmen. Danke, sehr fortschrittlich.

Schwachsinn, ich verstehe nicht, was du willst. Lass doch jeden intolerant oder tolerant sein, wie er Bock hat, du laberst ja such von Zensur und Einschränkungen, obwohl eh jeder alles sagen kann, nennt man ihn halt Nazi, mich nennst du ja such dreckiges Stück Scheiße. Wen kümmert. Lass dir halt Eier wachsen und schreib nicht so lange Texte

ps: zeig mir wo ich für unterstelle Sanktionen etc zu fordern

Schwachsinn, ich verstehe nicht, was du willst. Lass doch jeden intolerant oder tolerant sein, wie er Bock hat, du laberst ja such von Zensur und Einschränkungen, obwohl eh jeder alles sagen kann, nennt man ihn halt Nazi, mich nennst du ja such dreckiges Stück Scheiße. Wen kümmert. Lass dir halt Eier wachsen und schreib nicht so lange Texte

ps: zeig mir wo ich für unterstelle Sanktionen etc zu fordern
Du verstehst vieles nicht, Demokratie, Redefreiheit und noch viel mehr. Wenn ich ihm sage, dass er wie eine Schwuchtel Leute diffarmiert, dann ist das nichts weiter als meine Kritik an ihm und seinem Verhalten, dass du so rumschwuchtelst und weinst, dass ich meinen Frust an ihm rauslasse ist ziemlich traurig für jemanden der anderen sagt sie sollen sich Eier wachsen lassen und nicht alles zu ernst nehmen und weinen......Du solltest zumindest nicht so oft weinen schreiben, wenn du mir seit 10 Beiträgen nur nachweinst und Aufmerksamkeit willst.

Wie kann man so wenig mit Logik am Hut haben....Dumbo, ich lassen ihn intolerant sein, ich bin dann auch intolerant zu ihm, ich lassen ihn sagen, dass er tolerant ist, aber dann ich auch sagen, dass er Heuchler ist, wenn er sich als tolerant verkauft, aber intolerant ist......kapische? Ich machen genau was du sagen, ich nix verlangen, dass er für seine Aussagen bestraft wird, also ich ihm nicht nehmen seine Redefreiheit oder sonst was.....kapisch? Guuuuut

Was mein labern wegen Zensur und sonst betrifft, ich habe nicht über Zensur plump geredet sondern ein konkretes Beispiel dabei angesprochen, wenn du nix lesen können, dann du nix müssen sagen zu die Thema, aber vielleicht weniger blamieren und von ich labern reden sondern lernen, dass ich konkrete Beispiel ansprach. Danke.

Wo du mir unterstellst Sanktionen zu fordern? Du schreibst ich würde die Redefreiheit nicht konsequenz durchziehen wollen und etwas gegen Gegenwind haben, das impliziert ich bin für Sanktionen und Einschränkungen der Redefreiheit. Daher, bitte Zitat in dem ich das sage oder Eier wachsen und waschen lassen damit du dich weniger blamierst :lol:

Das Thema ist eh gegessen, weil ihr eine andere Meinung dazu habt...was will man daran ändern? Ihr möchtet eben keine weiteren Flüchtlinge hier...

Natürlich habe ich keine Quellen,weil es meine persönliche Meinung ist....und ich bleibe auch dabei, das einige Staaten nur in der EU sind, um Geld abzuzocken...siehe auch meinen Link....Natürlich kann man kein Land dazu zwingen Flüchtlinge aufnehmen, nicht mal aus humanitären Gründen...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das das einzigste ist was dich am Text stört, ist es ja gut...

Kein Anschleimen an die Mehrheitsbewegung der ewig Unzufriedenen? Du hast doch eine eigene Meinung, die du verteidigst? Ich bin positiv überrascht. Dafür ein Like.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht jeder repräsentiert den Westen und die EU. Besonders nicht die, die 24/7 in diesem Forum aktiv sind und Angst haben, die Flüchtlinge könnten ihre Stütze gefährden.

Natürlich habe ich keine Quellen,weil es meine persönliche Meinung ist....und ich bleibe auch dabei, das einige Staaten nur in der EU sind, um Geld abzuzocken...siehe auch meinen Link....Natürlich kann man kein Land dazu zwingen Flüchtlinge aufnehmen, nicht mal aus humanitären Gründen...
nein, sie sind natürlich in der EU weil sie auf neue Gedichte aus Deutschland hoffen, ansonsten ist ihnen Geld nach dem Vorbild der Dichter und Denker völlig gleichgültig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben