Wo will ich keinen Gegenwind? Beim ersten Beitrag hab ichs noch ignoriert, weil ich dachte du hättest einen Denkfehler und hast mich missverstanden und ich wollte dich deswegen nicht anfahren, aber du hast ja echt ein Problem mim Lesen.
Zeig mir wo ich nach Zensur, Verwarnungen oder rechtlichen Sanktionen rufe, weil mir eine Meinung nicht passt. So würde es aussehen, wenn ich gegen Redefreiheit wäre du Spatzenhirn.
Du verwechselst hier, dass jemand der Gegenwind kriegt (ich) auch wieder selber zurückschießen kann und Sachen klar benennen. Aber wieder nichts von dir dazu, dass Lilith zensiert und die anderen 2 Propaganda betreiben.
Finde es gut, dass du dich nie inhaltlich auf etwas einlässt, so verbrauchst du nicht alles an Intelligenz für dieses Jahrhundert. Klug bist du, muss man dir lassen.
Ich halte den Teil der sich an dich richtet dieses Mal auch kurz und sage nochmal: Zeig mir bitte wo ich nach Sanktionen usw. schreie und jemandem verbiete etwas anders als ich zu sehen
Also meinst du jemand sollte allgemein kein Geld (mehr) von der EU bekommen obwohl er nie Fördergelder missbraucht hat, was aber deine Begründung dafür wäre ihm diese zu nehmen. Danke, sehr fortschrittlich.