Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Bin nicht dein Bro, nur um das kurz klarzustellen, ich nenn dich auch nicht Freundchen oder so.

Was sollen diese allgemeinen Ausflüchte im Sinne von, hehe, ich hab deine Taktik durchschaut. Ich habe dir hier keine Taktik runtergerattert, die ich pauschal jedem linken an den Kopf werfe, sondern dir konkrete Beispiele für deine Heuchelei genannt um dir zu erklären wieso du von mir in dieselbe Schublade gesteckt wirst wie diese nutzlosen Gestalten. Dass du auf konkrete Vorwürfe mit allgemeinen Aussagen antwortest und glaubst dich so rauszuwinden ist ein Armutszeugnis und ein Schuldeingeständnis. Du bist ein Heuchler was diesen österr. Patriotismus bei dir angeht, deine Meinungsfreiheit und alles andere was ich dir aufgelistet habe. Wenn hier jemand mit Taktiken was versucht zu reißen, dann du, denn ich habe dir zu allem was ich sagte einen Bezugspunkt geliefert.

Wo ich beim "Österreich spricht" Projekt war? Wahrscheinlich wo ich meistens bin, auf der Arbeit oder bei Familie/Freunden. Ich brauche mir keine Projekte für sowas suchen. Mein Bekanntenkreis und Arbeitsumfeld ist gut durchmischt und großteils sehr offen für Diskussionen auf sachlicher Ebene, mit einem guten Respekt vor Meinungsunterschieden.

Sinnerfassend lesen wurde wohl abgeschafft, seit ich die Volksschule abgeschlossen habe. Wo habe ich sowas behauptet?

Der letzte Satz ist ganz süß, aber außer allgemeine Ausflüchte dafür zu suchen um nicht inhaltich an einer Diskussion mitzuwirken hast du was genau noch drauf? Du hast auf keinen Vorwurf/Punkt von mir etwas gesagt, ich ziehe meinen Hut vor dir. Hoffentlich weiß die andere Liga dich zu schätzen mein Freund, denn für die Diskussionen hier bist du wertloser als mein Toilettenpapier bei Durchfall.

Pardon, ich muss mich natürlich entschuldigen, wie konnte ich ihm sowas nur vorwerfen. Wenn ich schön umschreibe wie du auf 5 jährige Mädchen stehst und sie heimlich in deine Wohnung einlädst und dir mehrfach auf sie einen runtergeholt hast, dann wirst du natürlich auch jedem sagen, Achtung mit den Vorwürfen tut ihr euch keinen Gefallen, er hat mich nicht pädophil genannt. Wenn er zu DT64 sagt .... bei deiner Gesinnung ..... kann mir schon denken wie du zu Themen wie Migration, Judentum, Holocaust usw. stehst ... dann kann man nur wie du hier Partei für ihn ergreifen und sagen, wartet mal alle, er hat aber nicht Nazi gesagt, baut euren Frust an anderen ab.

Ja du Superleuchte, nur bei einer Betrachtung aus allen Perspektiven ist man an der Wahrheit so nah wie möglich dran. Dass du ahnungsloser Schimpanse keine Ahnung von sowas hast wundert mich nicht bei deinen tollen Ansichten was Demokratie, offenen Austausch und sonstiges angeht.

Man belächelt hier die Aussage über einen deutschen Untergang, aber sieht hier folgende Einstellungen zu Themen wie Redefreiheit und Selbstbestimmung bei wahlberechtigten Bürgern:

Würde die AfD zwar nicht wählen, wenn ich könnte, aber diese Zensur hier ist herrlich.

Man ist enttäuscht, dass andere jeder selbst über sich bestimmen kann, ach wie schön wäre es, wenn man doch jedem alles vorschreiben kann was man will, aber ihm trotzdem sagen kann, dass er frei ist :(

Dazu noch der ganze Blödsinn von Leuten wie Beli und Jure in diesem und anderen Threads....das einzig gute ist ja für die Deutschen, dass Beli unser Problem in Ö ist.

:lol:

kannst dir selbst die Hand reichen. Es existiert dich Redefreiheit, nur mit Gegenwind, den Waschlappen halt nicht ertragen. Intoleranz muss man dann eben auch aushalten können. Du redest über Linke, wie Beli über Rechte, also heuchel doch wenigstens nicht rum, diskutier um die Sache und nicht um die Bedingungen. Dann brauchst du auch weniger Text

Du wirfst Anderen immer vor, sie werden persönlich und können nicht diskutieren, aber selbst kommst immer mit Blödsinn, Schwachsinn, Superleuchte usw...was ist das bitte schön für eine Diskussionsbasis?

Also bitte. Jure hat nur allgemein geschwafelt und dann "Waschlappen", "heuchel doch wenigstens nicht rum" usw.
Dagegen ist mein "Die Superleuchte hat gesprochen" fast schon liebevoll.

Nein, überhaupt nicht, ich schreibe hier nur meine Meinung, wie alle anderen auch...Punkt...und ja, ich finde auch, dass hier einige Blödsinn schreiben, nur meine ich andere wie du...:roll:
Das ist doch keine Meinung, wenn Leute wie du und frank hier Propaganda betreiben und behaupten, dass die EU-Gelder/Förderungen die Ungarn erhielt auch für die Flüchtlinge gedacht sind.
Nicht nur, aber auch...die EU ist eben eine Gemeinschaft, und man hat da nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten...
Zeig mir bitte welche Förderung sich Ungarn genommen hat und mutwillig entgegen ihrem Zweck, den Flüchtlingen zu dienen, genutzt hat.
Frank legt dann selber auch nach und sagt, dass Ungarn moralisch vollkommen berechtigt dazu ist die Flüchtlinge alle abzuweisen, wenn die EU ihnen alle Gelder streicht, was impliziert, dass eine der Förderungen die sich Ungarn nimmt die unglaublich berühmte "Flüchtlingsförderung" ist.
Ist doch alles ganz einfach. Die EU streicht den Ungarn alle Gelder dann können sie die Flüchtlinge abweisen.
Du kannst von meiner Meinung halten was du willst und sie auch kritisieren so viel du willst, was mich angeht, umso mehr du mich und meine Ansichten kritisierst umso besser werde ich mich als Mensch entwickeln, aber dann erwarte ich auch wie in meiner Kritik auch einen Bezug zu einem Inhalt von mir und nicht nur, Blödsinn oder Propaganda, die man verbreitet, weil es die eigenen moralischen Ansichten unterstützt.

:lol:

kannst dir selbst die Hand reichen. Es existiert dich Redefreiheit, nur mit Gegenwind, den Waschlappen halt nicht ertragen. Intoleranz muss man dann eben auch aushalten können. Du redest über Linke, wie Beli über Rechte, also heuchel doch wenigstens nicht rum, diskutier um die Sache und nicht um die Bedingungen. Dann brauchst du auch weniger Text
Inwiefern halte ich seine Scheiße nicht aus, ich bin sogar auf deinen Dreck bezüglich er hätte ihn nicht Nazi genannt eingegangen und du hast nicht einmal den Anstand zu sagen, ok, ja mir ist untergegangen, dass er DT64 dauernd versuchte zu labeln ohne die Eier zu zeigen und Nazi auszusprechen, aber sowas von dir erwarten wäre zu viel. Was sollen diese pauschalen Ausreden jetzt auch noch bei dir, ich rede Leute konkret an auf deren Aussagen und sage ihnen wieso sie mit so einem Verhalten schädlich für die Gesellschaft sind, sei es Zensur bei Lilith, Propaganda bei frank und Elena oder Belis Heuchelei und werfe nicht pauschal allen von ihnen etwas vor, wir Linken haben eindeutig ein Problem mit Heuchelei, Zensur und Unwahrheiten in unseren Reihen und die sind viel schädlicher für unser Image und förderlicher für die konservative Seite der Gesellschaft, wenn man diese nicht ansprechen kann, weil Leute wie du und Beli gleich Beißreflexe kriegen, dann ist das nicht mein Problem. Ihr kommt beide mit so allgemeinen Nichtsaussagen, die ich zu jeder Uhrzeit und in jedem Jahrhundert bringen kann, aber habt nie einen Bezug zu etwas.

Um die Sache brauche ich nicht mit mir alleine zu diskutieren, mein Standpunkt hierbei in dem Thread ist klar, das Recht auf Selbstbestimmung versucht man den Leuten/Nationen zu nehmen und die Redefreiheit durch labeln und Zensur immer mehr einzugrenzen. Beispiele sieht man für alles hier im Thread und das ist der Untergang der freien Gesellschaft in D der droht, das belächeln leider am meisten diejenigen die das betreiben. BJ und andere meinen sie wollen nicht, dass andere EU-Staaten Ungarn vorschreiben können wen sie ins Land zu lassen haben und Leuchten wie Beli labern hier deswegen was von BJ hält sich für die Elite....ich meine, was soll man zu sowas sagen außer, wie blöd und was für ein Heuchler kann man sein und sich für Toleranz und Freiheit einsetzen, aber jemanden angreifen, der einem anderem Land das Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit zugesteht, aber da bist du nicht so schnell als Anwalt angeschossen gekommen und hast dich für BJ eingesetzt du dreckiges Stück Scheiße. :lol:

Wenn dir das zu viel Text ist, dann kann ich dir auch Bilderbücher malen und nur zu deiner Info, nein, du hast keine Redefreiheit in D. Ich kann dir auch in die Verfassung schreiben, dass du einen Apfel täglich kriegst, aber wenn ich dir nie einen bringe heißt es nicht, dass du einen Apfel bekommen hast nur weil es dort steht. Es gilt noch immer das was wirklich passiert und nicht was man "versprochen" kriegt.

Das ist doch keine Meinung, wenn Leute wie du und frank hier Propaganda betreiben und behaupten, dass die EU-Gelder/Förderungen die Ungarn erhielt auch für die Flüchtlinge gedacht sind.

Zeig mir bitte welche Förderung sich Ungarn genommen hat und mutwillig entgegen ihrem Zweck, den Flüchtlingen zu dienen, genutzt hat.

Was sollen diese pauschalen Ausreden jetzt auch noch bei dir, ich rede Leute konkret an auf deren Aussagen und sage ihnen wieso sie mit so einem Verhalten schädlich für die Gesellschaft sind, sei es Zensur bei Lilith, Propaganda bei frank und Elena oder Belis Heuchelei und werfe nicht pauschal allen von ihnen etwas vor,

Heuchelei...aha...:lol:

Warum soll ein Land EU- Fördergelder nicht für Flüchtlinge nutzen? Aber dafür, dass keine Flüchtlinge ins Land kommen schon...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarischer_Grenzzaun

Im September 2017 wies der Präsident der Europäischen Kommission Juncker Orbáns Ansinnen zurück, die EU solle 400 Mio. Euro, angeblich die Hälfte der Kosten für Bau und Betrieb des Grenzzaunes, bezahlen. Juncker wies u. a. darauf hin, dass Ungarn ohnehin von erheblicher europäischer Solidarität profitiert; z. B. sind aus den EU-Struktur- und Investitionsfonds für die Haushaltsperiode 2014 bis 2020 etwa 25 Milliarden Euro für Ungarn budgetiert. Dies seien mehr als 3 Prozent des jährlichen ungarischen Bruttoinlandsprodukts; in keinem Land sei der Anteil höher.[85][86]

Heuchelei...aha...:lol:

Warum soll ein Land EU- Fördergelder nicht für Flüchtlinge nutzen? Aber dafür, dass keine Flüchtlinge ins Land kommen schon...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarischer_Grenzzaun

Im September 2017 wies der Präsident der Europäischen Kommission Juncker Orbáns Ansinnen zurück, die EU solle 400 Mio. Euro, angeblich die Hälfte der Kosten für Bau und Betrieb des Grenzzaunes, bezahlen. Juncker wies u. a. darauf hin, dass Ungarn ohnehin von erheblicher europäischer Solidarität profitiert; z. B. sind aus den EU-Struktur- und Investitionsfonds für die Haushaltsperiode 2014 bis 2020 etwa 25 Milliarden Euro für Ungarn budgetiert. Dies seien mehr als 3 Prozent des jährlichen ungarischen Bruttoinlandsprodukts; in keinem Land sei der Anteil höher.[85][86]
Ums für dich einfach zu machen. Es gibt 1 primären Fond für das Thema, (AMIF - Asyl, Migrations und Integrations Fond). Was erhielt bzw. bezog Ungarn daraus und wie viel davon wurde für andere Sachen missbraucht.
Wenn du nichts an Quellen dazu hast, dass beanspruchtes Kapital missbraucht wurde, dann ist das Thema erledigt.

Nur weil jemand mehr aus einem anderen Fond bezieht heißt es nicht, dass der Überschuss den er aus einem anderen bezieht eigentlich für Flüchtlinge gedacht war.

Zurück
Oben