Also ich muß sagen,daß es mich schon mit Stolz erfüllt von so einer Kartoffel wie dir als Nazi bewundert zu werden.Mittlerweile hat Estland auch den Un Migrationspakt aufgekündigt.
Uno-Migrationspakt: Auch Estland will sich Pakt nicht anschließen - SPIEGEL ONLINE
WIR SIND MEHR
und das als Banditen Angehöriger ...Linke Denunzianten schrecken vor nichts zurück
[h=1]Hessen-Chaos immer schlimmerVerfassungsrichter zweifelt Rechtmäßigkeit von Wahl an[/h]
Joachim Wieland, Professor für Öffentliches Recht an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer und Richter am Verfassungsgerichtshof in Nordrhein-Westfalen, sagte der "Frankfurter Neuen Presse": "Ich glaube nicht, dass das den Anforderungen an den geordneten Ablauf einer Wahl entspricht." Ausgezählte Stimmzettel dürfen laut Wieland "nicht einfach so in einer Schule zurückgelassen werden".
Günter Murr, Pressesprecher der Stadt, bestätigte der Zeitung, dass die Wahlvorstände in den Stimmbezirken erstmals angewiesen worden seien, die Stimmzettel zurückzulassen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-chaos-immer-schlimmer-verfassungsrichter-zweifelt-rechtmaessigkeit-von-wahl-an_id_9921232.html
Definitiv - das was da in Hessen passiert ist megapeinlich. Aber wie papodidi schon geschrieben hat - keine Wahlfälschung sondern eher "zu blöd zum Zählen " bzw. Opfer von nicht funktionierender Software. Sollen aber gerne nochmal wählen in Hessen.
Dann bekommt Grün noch mehr.
Definitiv - das was da in Hessen passiert ist megapeinlich. Aber wie papodidi schon geschrieben hat - keine Wahlfälschung sondern eher "zu blöd zum Zählen " bzw. Opfer von nicht funktionierender Software. Sollen aber gerne nochmal wählen in Hessen.
Dann bekommt Grün noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen