Meine Güte, es ist überhaupt noch nicht absehbar wie faul das Ei sein wird das die beim "Migrationspakt" so nebenbei legen
natürlich werden die jobsucher auch ein recht auf habecks bge haben. das geld dafür holen die grünen spinner dann ganz einfach aus dem simsalabim-automat.
und zurückgezahlt.Wie so oft wird sich der Fall in Luft auflösen,wenn der Migrationsplan unterzeichnet,vom Wirtschaftsabschwung abgelenkt und die Wahlfälschungen untergegangen sind.
Spendenskandal SPD
Spendenskandal CSU
.
Bei diesen Skandalen geht es um Kommunalpolitik. Regensburg ist schon ein tiefer Sumpf. Aber möchte nicht wissen was in der gebirgigen Heimat des Slowenen-Nazis Triglav so läuft....
Aber bei Frau Weidel geht s um die AfD-Bundesvorsitzende und das ist dann schon eine andere Nummer.
Also ich muß sagen,daß es mich schon mit Stolz erfüllt von so einer Kartoffel wie dir als Nazi bewundert zu werden.Mittlerweile hat Estland auch den Un Migrationspakt aufgekündigt.
Uno-Migrationspakt: Auch Estland will sich Pakt nicht anschließen - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen