Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

natürlich werden die jobsucher auch ein recht auf habecks bge haben. das geld dafür holen die grünen spinner dann ganz einfach aus dem simsalabim-automat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da geht es nicht nicht um ein Grundeinkommen, sondern darum, den Abstand zwischen Arbeiten und Nicht-arbeiten zu erhöhen. Momentan finden es viele Menschen nicht lohnend einem schlechtbezahlten Vollzeitjob nachzugehen, weil sie damit nur unwesentlich mehr netto am Ende des Monats haben, als mit Hartz 4. Wenn man die Regelung für den Anspruch auf Sozialhilfe ausweitet, dann macht man damit automatisch Geringverdienen attraktiver. Habeck will letztendlich mehr Aufstocker haben und damit den Niedriglohn- und Teilzeitsektor ausweiten. Das ist durchaus zukunftsorientiert und nicht realitätsfern, außerdem auch sicherlich finanzierbar. Mit einer anderen rhetorischen Präsentation hätte der Vorschlag auch von der FDP kommen können.

natürlich wird das den niedriglohnsektor ausweiden. wenn's sozialsicherung ohne gegenleistung für alle gibt, dann wird das geld ja früher oder später weniger wert sein.

und zurückgezahlt.Wie so oft wird sich der Fall in Luft auflösen,wenn der Migrationsplan unterzeichnet,vom Wirtschaftsabschwung abgelenkt und die Wahlfälschungen untergegangen sind.

Parteispenden2.jpg

Spendenskandal SPD

Spendenskandal CSU

.

Bei diesen Skandalen geht es um Kommunalpolitik. Regensburg ist schon ein tiefer Sumpf. Aber möchte nicht wissen was in der gebirgigen Heimat des Slowenen-Nazis Triglav so läuft....
Aber bei Frau Weidel geht s um die AfD-Bundesvorsitzende und das ist dann schon eine andere Nummer.

Bei diesen Skandalen geht es um Kommunalpolitik. Regensburg ist schon ein tiefer Sumpf. Aber möchte nicht wissen was in der gebirgigen Heimat des Slowenen-Nazis Triglav so läuft....
Aber bei Frau Weidel geht s um die AfD-Bundesvorsitzende und das ist dann schon eine andere Nummer.

Also ich muß sagen,daß es mich schon mit Stolz erfüllt von so einer Kartoffel wie dir als Nazi bewundert zu werden.Mittlerweile hat Estland auch den Un Migrationspakt aufgekündigt.

Uno-Migrationspakt: Auch Estland will sich Pakt nicht anschließen - SPIEGEL ONLINE

Also ich muß sagen,daß es mich schon mit Stolz erfüllt von so einer Kartoffel wie dir als Nazi bewundert zu werden.Mittlerweile hat Estland auch den Un Migrationspakt aufgekündigt.

Uno-Migrationspakt: Auch Estland will sich Pakt nicht anschließen - SPIEGEL ONLINE

Klar kündigen es so viele auf, weil sie, im Gegensatz zu Germanistan, noch Punkte nicht erfüllen. Deswegen gibt’s da auch nichts zu befürchten und trotzdem lässt du dich seit Tagen mit dem Kram triggern, als ob da irgendeine groß angelegte Verschwörung im Gang wäre :lol:

Zurück
Oben