Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Vuko, was willst Du mit solchen Ekelbildern erreichen??? Die Realität sieht anders aus:

[h=1]„Deutschland-Trend“
Grüne jetzt fast so stark wie Union[/h]
7.bild.jpg

Grund zum Jubeln: Annalena Baerbock und Robert Habeck, die Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, umarmen sich auf der 43. Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen in LeipzigFoto: Hendrik Schmidt / dpa

https://www.bild.de/politik/inland/...zt-fast-so-stark-wie-union-58453298.bild.html

Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieser Partei, muss aber anerkennen, dass sie z.Zt. den Nerv der Wähler treffen - während sich meine Linken wieder mal in Flügelkämpfen aufreiben, und die SPD überhaupt nüscht auf die Reihe kricht...

Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieser Partei , muss aber anerkennen, dass sie z.Zt. den Nerv der Wähler treffen - während sich meine Linken wieder mal in Flügelkämpfen aufreiben, und die SPD überhaupt nüscht auf die Reihe kricht...

Genau so ist es...kann ich nur unterschreiben..sehe ich genau so..

Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieser Partei, muss aber anerkennen, dass sie z.Zt. den Nerv der Wähler treffen - während sich meine Linken wieder mal in Flügelkämpfen aufreiben, und die SPD überhaupt nüscht auf die Reihe kricht...
Ich sagte ja schon daß ich auch nicht der klassische Grün-Wähler bin der die immer schon gewählt hat. Aber sie machen zur Zeit wirklich alles richtig, haben die richtigen Themen und Personen, rücken von radikalen Positionen ab und stehen ziemlich in der Mitte. Bleibt zu hoffen daß sie diesen vernünftigen Kurs auch beibehalten. Anders sind die neu gewonnenen Stimmen schnell wieder weg oder wie Kretschmann sagen würde - dann gibt's wieder nur 8 Prozent...

Die deutsche Hoffnung ist das da:

Kramp-Karrenbauer-Martin-Schulz-ist-zu-schlagen_big_teaser_article.jpg

...und die "echte" Hoffnung zerlegt sich gerade selbst:

Auch NRW-Landesverband betroffen
AfD-Spendenaffäre weitet sich aus

Stand: 16.11.2018 12:16 Uhr

Die Spendenaffäre der AfD ist um eine Facette reicher: Neben dem Kreisverband Bodensee hat 2016 auch der AfD-Landesverband Nordrhein-Westfalen eine fünfstellige Summe erhalten - von derselben niederländischen Stiftung.
...
https://www.tagesschau.de/inland/afd-spendenaffaere-103.html

Verfassungsschutz beobachtet AfD-Jugendorganisation in BW
Führungsriege der Jungen Alternative BW kündigt Austritte an

...Moritz Brodbeck, der Chef der Jungen Alternative (JA) Baden-Württemberg, und vier weitere Vorstandsmitglieder des Landesverbandes würden am kommenden Montag ihre Ämter niederlegen und aus der JA austreten, sagte Brodbeck am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.
...
Landesverfassungsschutz beobachtet seit November

Der Landesverfassungsschutz hatte zuvor mitgeteilt, dass er die JA seit November beobachtet. Für die Organisation lägen tatsächliche Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung vor, teilte die Behörde in Stuttgart am Freitag mit. Auch in Niedersachsen und Bremen wird die AfD-Jugendorganisation schon vom Verfassungsschutz beobachtet. In Niedersachsen hat sich der Landesverband allerdings aufgelöst.
...
https://www.swr.de/swraktuell/baden...Alternative-BW-kuendigt,ja-austritte-100.html

Tja, mit Parteifreunden wie v. Storch oder Bernd Höcke ist die Abgrenzung zu den echten Nazis eben nicht sooo einfach...

Zurück
Oben