Wie genau, Grossmaul?Ich würde es darauf ankommen lassen und bei dir zur allgemeinen Abschreckung ein Exempel statuieren. Wie wäre es?
- - - Aktualisiert - - -
Bin ich nicht.Warum bist dann so verwirrt?
Wie genau, Grossmaul?Ich würde es darauf ankommen lassen und bei dir zur allgemeinen Abschreckung ein Exempel statuieren. Wie wäre es?
Bin ich nicht.Warum bist dann so verwirrt?
bist du so ein Großmaul wie dein Präsident ?
Niemand wünscht sich eine Konfrontation mit meinem Präsidenten. Das ist auch tatsächlich 1:1 auf meine Person übertragbar.
solange es keine Fake News sind , ist alles "gut"
Wie genau, Grossmaul?
Ach so. Das ist natürlich Dein gutes Recht.Ich übergebe die Fakten an unsere Anwälte. Du kannst dich ewig mit denen prozessieren.
Ich übergebe die Fakten an unsere Anwälte. Du kannst dich ewig mit denen prozessieren.
wir freuen uns auf den Ausgang.
Volksverhetzung ist in den meisten Ländern der Welt strafbar.wir sind hier nicht in der Türkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen