Bekommst du minderbemildeter Grieche eigentlich einen einzigen Satz ohne fatale Fehler hin?
Aber, wenn wir schon mal dabei sind...........sollte es nicht minderbemittelter heißen?
Laut meinem Handy, nein. Sorry.
Du kannst mir einen lutschenDu gehörst auch angezeigt
Was willst du Seegurke denn schönen Gruß an die gut gebauten KumpelsSchließt jetzt ein kleiner BF - Hitler - Jugend von sich auf andere? Du Möchtegern Hitler. Für Nazis bist du trotzdem ein Ausländer und ein nicht lebenswertes Individuum. Wann kapiert ihr das endlich?
"substanzielles abzugewinnen", "Orthographische Grundfähigkeiten", "nicht lebenswertes Individuum", niemand hier kauft dir dein aufgesetztes pseudointellektuelles Gehabe ab, du erbärmlicher Lappen! Hast doch schon längst dein wahres Gesicht hier gezeigt, da hilft dir Google jetzt auch nicht mehr weiter.
- - - Aktualisiert - - -
Und wird hier jetzt ernsthaft versucht Blacky in die Naziecke zu stellen, erbärmlicher geht es echt nicht mehr.
Du kannst mir einen lutschen
- - - Aktualisiert - - -
Was willst du Seegurke denn schönen Gruß an die gut gebauten Kumpels
Das war klar, dass du bei "gut gebaute Kumpels" sofort hellwach wirst
Ich habe keineswegs vor "blacky" in die rechte Ecke zu stellen. Das schafft er schon selber.
So ist es nämlich.
Blacky unterstützt die Nazi-und sonstige menschenverachtenden Sprüche, spricht über den Islam wie die Nazis über die Juden und wundert sich dann wenn er in die rechte Ecke geschoben wird.
Da ist er wieder: der intellektuelle NATO-Soldat der dünner als ein Zahnstocher ist aber meint andere mit seiner Präsenz zu drohen ...
Der Gutmensch frank3 darf natürlich nicht fehlen, um gegen den bösen, rechten Blacky zu wittern ... wenn der gute frank3 nur wüsste, dass er ausgerechnet einem türkischen Ultra-Nationalisten versucht zu erklären, dass "Rechts" scheisse ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen