Was für ein Thema denn? Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung scheinen die Moderatoren geflissentlich zu überhören, weil die Demokraten den Alarmknopf nicht drücken wollen, existiert das Problem trotzdem. Mit Sanktionen ist man allerdings sofort bei Hand, wenn die braunen Socken kollektiv diesen Knopf missbrauchen.
Halt die Schnauze, du Hampelmann. Ausgerechnet du, der hier schon während seiner 4. Verwarnung ununterbrochen Griechen als Kriechen, pauschal als faul, dumm oder sonst was beschimpft hat und von Tantchen Lilith nur eine "Warnung" kassierte, braucht hier nicht von "Volksverhetzung" anderer sprechen. Ich brauch jetzt nicht hier deine ganzen Beiträge raussuchen, du Vollhorst ... den meisten hier ist klar, wer sich hinter deiner dreckigen Fassade versteckt, Mr. Umgeben von gut bestückten. Also, psssst ...
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwas bringst Du durcheinander. Ich erkläre nicht dem Türken sondern Blacky daß rechts scheisse ist. Okay - es wird eh sinnlos sein...
Was HarunPeker bzgl. der Türkei sagt ist mir hier ziemlich egal.
Wo der Mann recht hat hat er jedenfalls recht.
Ne, ich liege da schon richtig. Während du andere wegen ihrer "rechten" Meinung anprangerst, bedankst du dich bei jemanden für seine Beiträge und scheinst ihm auch noch recht zu geben, der im übrigen ein volksverhetzendes, kurden- und griechenkomplexbeladenes Würstchen ist. Schau dir doch mal seine Beiträge an, dann weißt du was ich meine ...
Dass du als Antirechter ausgerechnet mit einem Harun Peder (seine Beiträge lesen!) bzgl "Rechts" auf einem Nenner zu sein scheinst, ist halt hart lächerlich. Ist wie wenn Wagenknecht und Voigt argumentativ kuscheln, weil sie beide gegen den Auslandseinsatz der Bundeswehr sind ...
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwas bringst Du durcheinander. Ich erkläre nicht dem Türken sondern Blacky daß rechts scheisse ist. Okay - es wird eh sinnlos sein...
Was HarunPeker bzgl. der Türkei sagt ist mir hier ziemlich egal.
Wo der Mann recht hat hat er jedenfalls recht.
Ne, ich liege da schon richtig. Während du andere wegen ihrer "rechten" Meinung anprangerst, bedankst du dich bei jemanden für seine Beiträge und scheinst ihm auch noch recht zu geben, der im übrigen ein volksverhetzendes, kurden- und griechenkomplexbeladenes Würstchen ist. Schau dir doch mal seine Beiträge an, dann weißt du was ich meine ...
Dass du als Antirechter ausgerechnet mit einem Harun Peder (seine Beiträge lesen!) bzgl "Rechts" auf einem Nenner zu sein scheinst, ist halt hart lächerlich. Ist wie wenn Wagenknecht und Voigt argumentativ kuscheln, weil sie beide gegen den Auslandseinsatz der Bundeswehr sind ...