Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Da ist er wieder: der intellektuelle NATO-Soldat der dünner als ein Zahnstocher ist aber meint andere mit seiner Präsenz zu drohen ...

:haha:

Der Gutmensch frank3 darf natürlich nicht fehlen, um gegen den bösen, rechten Blacky zu wittern ... wenn der gute frank3 nur wüsste, dass er ausgerechnet einem türkischen Ultra-Nationalisten versucht zu erklären, dass "Rechts" scheisse ist.

:facepalm:
Irgendwas bringst Du durcheinander. Ich erkläre nicht dem Türken sondern Blacky daß rechts scheisse ist. Okay - es wird eh sinnlos sein...
Was HarunPeker bzgl. der Türkei sagt ist mir hier ziemlich egal.
Wo der Mann recht hat hat er jedenfalls recht.

So ist es nämlich.
Blacky unterstützt die Nazi-und sonstige menschenverachtenden Sprüche, spricht über den Islam wie die Nazis über die Juden und wundert sich dann wenn er in die rechte Ecke geschoben wird.
Und das stelle ich dir in die Ecke

537974-577878-350x350.jpg

Leute, kommt bitte wieder zum Thema zurück, anderenfalls...:tap: :schlaege:

Was für ein Thema denn? Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung scheinen die Moderatoren geflissentlich zu überhören, weil die Demokraten den Alarmknopf nicht drücken wollen, existiert das Problem trotzdem. Mit Sanktionen ist man allerdings sofort bei Hand, wenn die braunen Socken kollektiv diesen Knopf missbrauchen.

Ein Vorzeigedemokrat kann mich nicht ausstehen, Scheiße was mache ich denn jetzt ... richtig schlimm wird es für mich wenn du mich auf ignore setzt und mich bis ans Ende der Tage mit Nicht-Beachtung strafst

Was für ein Thema denn? Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung scheinen die Moderatoren geflissentlich zu überhören, weil die Demokraten den Alarmknopf nicht drücken wollen, existiert das Problem trotzdem. Mit Sanktionen ist man allerdings sofort bei Hand, wenn die braunen Socken kollektiv diesen Knopf missbrauchen.

Halt die Schnauze, du Hampelmann. Ausgerechnet du, der hier schon während seiner 4. Verwarnung ununterbrochen Griechen als Kriechen, pauschal als faul, dumm oder sonst was beschimpft hat und von Tantchen Lilith nur eine "Warnung" kassierte, braucht hier nicht von "Volksverhetzung" anderer sprechen. Ich brauch jetzt nicht hier deine ganzen Beiträge raussuchen, du Vollhorst ... den meisten hier ist klar, wer sich hinter deiner dreckigen Fassade versteckt, Mr. Umgeben von gut bestückten. Also, psssst ...

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwas bringst Du durcheinander. Ich erkläre nicht dem Türken sondern Blacky daß rechts scheisse ist. Okay - es wird eh sinnlos sein...

Ne, ich liege da schon richtig. Während du andere wegen ihrer "rechten" Meinung anprangerst, bedankst du dich bei jemanden für seine Beiträge und scheinst ihm auch noch recht zu geben, der im übrigen ein volksverhetzendes, kurden- und griechenkomplexbeladenes Würstchen ist. Schau dir doch mal seine Beiträge an, dann weißt du was ich meine ...

Dass du als Antirechter ausgerechnet mit einem Harun Peder (seine Beiträge lesen!) bzgl "Rechts" auf einem Nenner zu sein scheinst, ist halt hart lächerlich. Ist wie wenn Wagenknecht und Voigt argumentativ kuscheln, weil sie beide gegen den Auslandseinsatz der Bundeswehr sind ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ne, ich liege da schon richtig. Während du andere wegen ihrer "rechten" Meinung anprangerst, bedankst du dich bei jemanden für seine Beiträge und scheinst ihm auch noch recht zu geben, der im übrigen ein volksverhetzendes, kurden- und griechenkomplexbeladenes Würstchen ist. Schau dir doch mal seine Beiträge an, dann weißt du was ich meine ...

Dass du als Antirechter ausgerechnet mit einem Harun Peder (seine Beiträge lesen!) bzgl "Rechts" auf einem Nenner zu sein scheinst, ist halt hart lächerlich. Ist wie wenn Wagenknecht und Voigt argumentativ kuscheln, weil sie beide gegen den Auslandseinsatz der Bundeswehr sind ...

:lol:

das Schlimme ist viel mehr, da sie zum Alltag gehören und Mutti sich wundert, warum die Wähler abhauen :D

das schlimme ist, dass sich hier einige über diejenigen aufregen, die solche "geschichten" thematisieren und nicht über diejenigen, die sie verursachen.

googlest du täglich nach solchen Meldungen, (Flüchtlinge/Kriminalfälle) oder wie muss ich mir das vorstellen?

versuch's mal hiermit:

https://twitter.com/Einzelfallinfos

ist viel einfacher als googeln und ein großteil sind pressemitteilungen der polizei.

Zurück
Oben