Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Spielt der anatolische Gartenzwerg wieder Rambo? :haha:

Meine Daten: 175/68

http://www.balkanforum.info/f37/schwer-gross-alle-balkanforum-233620/index15.html#post4972429

- - - Aktualisiert - - -

Ich übergebe die Fakten an unsere Anwälte. Du kannst dich ewig mit denen prozessieren.

:haha:[smilie=to funny.gi::haha:[smilie=to funny.gi::lol27:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Es werden wieder Dienstwaffen gepflegt, Hände geschüttelt und Checklisten abgehackt, passt auf der NATO-General und Nahkampftechniker macht Ernst!

Harunpeker hat von der Hartz 4 Nato wieder frei gekriegt.

Ich würde mit euch Griechen ja gerne mitlachen, wenn es von eurer Logik etwas substanzielles abzugewinnen wäre. Der 24/7 Schreiber und Pleitegrieche bezichtigt andere User Hartz 4 zu beziehen, wenn er ab und zu ein Beitrag postet.

- - - Aktualisiert - - -

Spielt der anatolische Gartenzwerg wieder Rambo? :haha:

http://www.balkanforum.info/f37/schwer-gross-alle-balkanforum-233620/index15.html#post4972429

- - - Aktualisiert - - -

:haha:[smilie=to funny.gi::haha:[smilie=to funny.gi::lol27:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Es werden wieder Dienstwaffen gepflegt, Hände geschüttelt und Checklisten abgehackt, passt auf der NATO-General und Nahkampftechniker macht Ernst!

Orthographischen Grundfähigkeiten spielen in deinem Leben wahrscheinlich keine Rolle. Perfeckt.

Leute, es geht hier um das äußerst wichtige Thema "Der deutsche Untergang", und ich bitte inständigst darum, dass dieser aktuelle und hochbrisante Thread nicht von Usern zugespamt wird, deren Nationen diesen Prozess schon lange hinter sich haben...:emir:

Leute, es geht hier um das äußerst wichtige Thema "Der deutsche Untergang", und ich bitte inständigst darum, dass dieser aktuelle und hochbrisante Thread nicht von Usern zugespamt wird, deren Nationen diesen Prozess schon lange hinter sich haben...

Ich hoffe wirklich, dass Griechenland,- Deutschland und die EU vor finanziellem Ruin rettet. Vielleicht erlassen sie noch die Schulden und vergeben Kredite. ;)

Der Türke hat schon recht - man sollte diese Nazitruppe um Vilenica und Josip Frank ruhig mal wegen Volksverhetzung anzeigen. Mir reicht es aber erstmal wenn die Ermittlungen gegen ihr AfD-Idol Frau Weidel jetzt ganz offiziell beginnen.

Zurück
Oben