Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Diese ganzen Talkshows sind eh langweilig...immer die gleichen Gäste...habe umgeschaltet als ich den Cem und Gauland sah...

….der Gauland hat sogar immer dieselben Klamotten an :facepalm:

Die meisten Zuwanderer werden irgendwann auf dem Arbeitsmarkt unterkommen, Steuern und Sozialabgaben zahlen und sich mehr oder weniger integrieren. Das wird noch eine richtige Erfolgsgeschichte. Deutschland braucht aufgrund der Rentenproblematik und dem zunehmenden Facharbeitermangel ordentlich Zuwanderung.
Dieses menschenunwürdige Gehetze von Black Jack und Co ist nur dumm und peinlich.

:haha:

Genau, so wie auch die vielen arabischen Clans, ob in Berlin, Essen oder Duisburg, etc. die im deutschen Arbeitsmarkt aufgegangen sind.

Ganz ehrlich: wie kann man so naiv sein?

Mache allen einem Gefall und bringe dich um.

als braver Katholik darfst du mir nichts schlechtes wünschen das gefällt deinem Gott nicht, verstehst du das du müll

- - - Aktualisiert - - -

Diese ganzen Talkshows sind eh langweilig...immer die gleichen Gäste...habe umgeschaltet als ich den Cem und Gauland sah...

….der Gauland hat sogar immer dieselben Klamotten an :facepalm:
der sieht schon richtig aus als ob er nach Mottenkugeln stinkt

Beitrag vom 2. November:

Beitrag von heute:

Was ein Affe du bist :haha:
Man muss halt manchmal flexibel sein .
Im Ernst - Seehofer hat nicht umsonst den Spitznamen "Drehhofer". Vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen hat er genau das Gegenteil von dem erzählt als jetzt. Ich fand ihn echt mal gut und kenne ihn sogar persönlich aber es wird Zeit daß er in Rente geht. Ein total unglaubwürdiger Politiker.

Zurück
Oben