Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der Bundestag hat für den Migrationspakt gestimmt. Ein guter Tag für Deutschland.
Und die Doof-Nazis mit ihren Verschwörungstheorien haben verloren. Wieder mal. #Wir sind mehr

Deiner Heimat Ingolstadt sollte man wirklich Zustände wie in Frankfurt oder Berlin wünschen, damit du aus deinem Traum aufwachst. Mal sehen wie schnell dein "guter Tag für Deutschland" zu einem "Ich bin ein Kuscheltierwerfer - holt mich hier raus" wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ich find den ganz gut, aber selbst er hat Angehörige von arabischen Großfamilien in seinem Team.

Ja, sind scheinbar aber nicht in ihren Aktivitäten verwickelt - auch das gibt es.

:watschn:

Ene, mene, muh – und raus bist du“Gesinnungs-Polizei in der Kita? Ärger für Giffey um neue Broschüre

Eine Kita-Broschüre setzt Bundesfamilienministerin Giffey dem Vorwurf aus, sie befördere die Bespitzelung von Eltern durch Kinder. Sind Mädchen mit Zöpfen ein Zeichen für Neonazi-Eltern?

Trägt ihre Tochter Zöpfe? Leiten Sie sie zuhause vielleicht sogar zu Handarbeiten an? Und fordern Sie Ihren Sohn vielleicht körperlich stark? Vorsicht! Wenn das den Erziehern in Ihrer Kita auffällt, die den Flyer „Ene, mene, muh - und raus bist du“ der Amadeu Antonio Stiftung gelesen haben.
Denn laut Broschüre sind Sie möglicherweise rechtsradikal – und sollten lieber bald zu einem klärenden Gespräch in die Kita einbestellt werden. Vor allem, wenn Ihre Kinder auch noch „gut spuren“ und zurückhaltend sind.
So wird unter der Überschrift „Kinder aus völkischen Elternhäusern“ in dem Heftchen zudem folgende Szene ausgemalt: In einer Kita fallen zwei Geschwisterkinder als besonders zurückhaltend auf. Sie erzählen wenig von zu Hause, berichten kaum von Wochenend-Aktivitäten.

„Diese Sorgen sind unbegründet“

Bundesfamilienministerin Giffey dagegen lobt in ihrem Vorwort solche „Handlungshinweise“ besonders. Anlass die Broschüre herauszugeben sei der deutliche Anstieg rechtspopulistischer Bewegungen, die auch vor Kitas nicht Halt machten, schreibt sie.
In einer weiteren Handlungsempfehlung der Broschüre wird der Fall aufgegriffen, dass Flüchtlingskinder in einer Einrichtung aufgenommen werden sollten. Eine Mutter macht sich dabei Sorgen, dass Sprachprobleme zulasten der Bildungsqualität gehen könnten und kritisiert „Multi-Kulti“. Der Mutter sollten Erzieher klar machen: „Diese Sorgen sind unbegründet.“ Das wisse man aus der „Migrationspädagogik“, heißt es.

weiter.....

https://www.focus.de/politik/deutsc...esinnungs-polizei-in-der-kita_id_9992477.html

Der Untergang geht weiter:

DeutschlandTrend
Kramp-Karrenbauer weiterhin klar vorn

Stand: 30.11.2018 00:00 Uhr

Geht es nach den CDU-Anhängern, hat "AKK" Merz und Spahn im Rennen um den CDU-Vorsitz längst abgehängt. Davon profitieren laut ARD-DeutschlandTrend auch die Umfragewerte der Union.

crchart-4733~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1443.html

Scheiße, durch den Klimawandel und durch satellitengestütztes GPS haben wir leider kaum noch "wilde" Eisberge, d.h. der deutsche Untergang wird sich noch weiter verzögern...:emir:

Der Untergang geht weiter:

DeutschlandTrend
Kramp-Karrenbauer weiterhin klar vorn

Stand: 30.11.2018 00:00 Uhr

Geht es nach den CDU-Anhängern, hat "AKK" Merz und Spahn im Rennen um den CDU-Vorsitz längst abgehängt. Davon profitieren laut ARD-DeutschlandTrend auch die Umfragewerte der Union.

crchart-4733~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1443.html

Scheiße, durch den Klimawandel und durch satellitengestütztes GPS haben wir leider kaum noch "wilde" Eisberge, d.h. der deutsche Untergang wird sich noch weiter verzögern...:emir:
Ja wie schon geschrieben - die CDU will den Wolf abschießen. Der stellt eine ernst zu nehmende Gefahr für unser Land dar.
Ansonsten ist alles gut.

Deiner Heimat Ingolstadt sollte man wirklich Zustände wie in Frankfurt oder Berlin wünschen, damit du aus deinem Traum aufwachst .
Du hast gar keine Peilung. Wir haben Rückführungszentrum und Stadtviertel in denen sich die Polizei nicht mehr reintraut.
Dazu eine hohe Drogenkriminalität.
Und dann leider AfD - Hochburg und wenig Grüne. Die Forums-Nazideppen würden sich hier wohlfühlen und ich schäme mich eher für die Leute hier.

:watschn:

Ene, mene, muh – und raus bist du“Gesinnungs-Polizei in der Kita? Ärger für Giffey um neue Broschüre
...

Jetzt sind die auch noch Pädagogikspezialisten, das sind die Relikte der Stasivergangenheit. Dabei gibt es genug absurde Beispiele dafür was passieren kann wenn Laien in grenzenloser Selbstüberschätzung glauben 100-prozentig an Kindern etwas erkennen zu können und ihnen das suggerieren was sie hören wollen.

In einem anderen Fallbeispiel geht es um eine Mutter, die sich Sorgen macht, weil Kita-Kinder ihrem Sohn in der Verkleidungsecke die Finger lackiert haben. Sie fürchtet, ihr Sohn solle mit „Genderquatsch“ indoktriniert werden, auch von „Frühsexualisierung“ ist die Rede. Auch diese Mutter solle zum Elterngespräch gebeten werden, heißt es in der Broschüre: „Die Wortwahl der Mutter gibt Grund zu der Annahme, dass diese sich im Kontext (neu-)rechter oder fundamentalistischer Ideologien verortet oder bewegt. Daher wäre es gut, darauf vorbereitet zu sein, dass das Gespräch durchaus kontrovers verlaufen kann. Wichtig ist es, das Kindeswohl und das damit verbundene Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit als Ziel des Gespräches im Blick zu behalten.“

Was für Irre sind das bloß :lol: jetzt entscheiden solche Weiber wie Frank3 wer als potentieller Natzi und Genderfaschist vorgeladen werden soll um seine Gesinnung zu überprüfen. Nicht auszumalen was diese Trampel anrichten können, mit voller Rückendeckung von Franziska Giffey, für die Gleichwertigkeit und Genderfragen nicht immer höchstes Gut sind, sie denkt nicht daran die Eltern von Mädchen vorzuladen die Burkinis tragen müssen, im Gegenteil, sie lässt die Schule Burkinis kaufen.

Du hast gar keine Peilung. Wir haben Rückführungszentrum und Stadtviertel in denen sich die Polizei nicht mehr reintraut.
Und dann leider AfD - Hochburg und wenig Grüne. Die Forums-Nazideppen würden sich hier wohlfühlen und ich schäme mich eher für die Leute hier.

Vergleichst du jetzt Frankfurt und Berlin mit Ingolstadt? Ich empfehle dir wirklich vom ganzen Herzen mal für ein paar Monate in den Problembezirken (Bahnhofsviertel, wo ich aufgewachsen bin) zu hausieren, dann können wir gerne über deine "AfD-Hochburgen" und "No-Go Areas" in Ingolstadt weiter reden, wenn Bedarf ist.

Diese Idioten von SPD CDU und Grüne sind doch Schuld das es so weit kommen könnte mit den Illegalen Migranten und der AFD.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sind die auch noch Pädagogikspezialisten, das sind die Relikte der Stasivergangenheit. Dabei gibt es genug absurde Beispiele dafür was passieren kann wenn Laien in grenzenloser Selbstüberschätzung glauben 100-prozentig an Kindern etwas erkennen zu können und ihnen das suggerieren was sie hören wollen.

Was für Irre sind das bloß :lol: jetzt entscheiden solche Weiber wie Frank3 wer als potentieller Natzi und Genderfaschist vorgeladen werden soll um seine Gesinnung zu überprüfen. Nicht auszumalen was diese Trampel anrichten können, mit voller Rückendeckung von Franziska Giffey, für die Gleichwertigkeit und Genderfragen nicht immer höchstes Gut sind, sie denkt nicht daran die Eltern von Mädchen vorzuladen die Burkinis tragen müssen, im Gegenteil, sie lässt die Schule Burkinis kaufen.
Gott lass hirn regnen. :lol:.

Vergleichst du jetzt Frankfurt und Berlin mit Ingolstadt? Ich empfehle dir wirklich vom ganzen Herzen mal für ein paar Monate in den Problembezirken (Bahnhofsviertel, wo ich aufgewachsen bin) zu hausieren, dann können wir gerne über deine "AfD-Hochburgen" und "No-Go Areas" in Ingolstadt weiter reden, wenn Bedarf ist.
Unterschätz das mal nicht hier. Ingolstadt ist seit ein paar Jahren Grossstadt mit mittlerweile 135.000 Einwohnern und allem drum und dran. Gibt genug Ärger in einigen Vierteln. Frankfurt und Berlin sind größer aber die Intensität ist auch nicht anders.
Bei uns stehen halt 5 Hochhäuser nebeneinander mit nur einem deutschen Klingelschild und in F oder B sind's 20.
Oder verschwinden da jeden Tag Leichen ?

Nun ja...man sollte schon genau nachschauen, wen man ins Land holt...nach bald 70 Jahren Migration, sollte man daraus gelernt haben...ich habe jedenfalls keinen Bock auf weitere Ghettos, schlecht integrierte Leute, iwelche Tiefreligiöse , die meinen, sie müssten ihre Werte auf Deutschland übertragen...
Und was hat das mit dem Migrationspakt zu tun?

Zurück
Oben