Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der Bundestag hat für den Migrationspakt gestimmt. Ein guter Tag für Deutschland.
Und die Doof-Nazis mit ihren Verschwörungstheorien haben verloren. Wieder mal. #Wir sind mehr
 
Der Bundestag hat für den Migrationspakt gestimmt. Ein guter Tag für Deutschland.
Und die Doof-Nazis mit ihren Verschwörungstheorien haben verloren. Wieder mal. #Wir sind mehr

Nun ja...man sollte schon genau nachschauen, wen man ins Land holt...nach bald 70 Jahren Migration, sollte man daraus gelernt haben...ich habe jedenfalls keinen Bock auf weitere Ghettos, schlecht integrierte Leute, iwelche Tiefreligiöse , die meinen, sie müssten ihre Werte auf Deutschland übertragen...
 
Nun ja...man sollte schon genau nachschauen, wen man ins Land holt...nach bald 70 Jahren Migration, sollte man daraus gelernt haben...ich habe jedenfalls keinen Bock auf weitere Ghettos, schlecht integrierte Leute, iwelche Tiefreligiöse , die meinen, sie müssten ihre Werte auf Deutschland übertragen...

Wird schon,wird im wahrsten Sinne des Wortes das Grüne Paradies auf Erden.:mrgreen:
 
Wird schon,wird im wahrsten Sinne des Wortes das Grüne Paradies auf Erden.:mrgreen:

Was hackt ihr immer nur auf den grünen rum? Die sind seit 13 Jahren Opposition. CDU und SPD führen das Land und machen die Gesetze.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich find den ganz gut, aber selbst er hat Angehörige von arabischen Großfamilien in seinem Team.
 
Woher weißt du das? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwie auch Teil des Systems ist, andernfalls wäre er wohl schon längst nicht mehr am leben...

In einer Doku über die Berliner Großfamilien wird das gezeigt. Das muss nicht heißen dass er deswegen mit denen zusammen krumme Sachen macht. Aber eigenartig ist es schon.
 
Grüne heulen permanent rum in diesen und jenen islamischen Ländern würden Schwule verfolgt, deswegen könne man da nicht hin abschieben, karren aber ohne geringsten Widerspruch oder sonstige Maßnahmen auch massenhaft solche hier an, die dort die Verfolgung billigend hingenommen oder befürwortet haben. Dafür ist das erste was Grüne als am wichtigsten erachten "bekenntnisorientierten" Islamunterricht an Schulen einzuführen, dann noch als Stütze Kopftuchlehrerinnen durchboxen damit die Kinder ja nicht den Verlockungen der dekadenten westlichen Gesellschaft ungeschützt ausgesetzt werden. Und damit das dann auch funktioniert, müssen an Universitäten Armeen von Imamen angekarrt werden, egal wie, zur Not müssen Arbeitslose umgeschult werden.

Also wenn das keine Basis für gelungene Integrationsmaßnahmen ist dann weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben