Josip Frank
Ultra-Poster
[video]https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-warum-so-viele-menschen-gegen-den-un-migrationspakt-sind-1.4221298[/video]
Hatte er auch die legendäre Krawatte an .Diese ganzen Talkshows sind eh langweilig...immer die gleichen Gäste...habe umgeschaltet als ich den Cem und Gauland sah...
….der Gauland hat sogar immer dieselben Klamotten an
Beitrag vom 2. November:
Beitrag von heute:
Was ein Affe du bist
Der Bundestag hat für den Migrationspakt gestimmt. Ein guter Tag für Deutschland.
Und die Doof-Nazis mit ihren Verschwörungstheorien haben verloren. Wieder mal. #Wir sind mehr
Nun ja...man sollte schon genau nachschauen, wen man ins Land holt...nach bald 70 Jahren Migration, sollte man daraus gelernt haben...ich habe jedenfalls keinen Bock auf weitere Ghettos, schlecht integrierte Leute, iwelche Tiefreligiöse , die meinen, sie müssten ihre Werte auf Deutschland übertragen...
Wird schon,wird im wahrsten Sinne des Wortes das Grüne Paradies auf Erden.
Ich find den ganz gut, aber selbst er hat Angehörige von arabischen Großfamilien in seinem Team.
Woher weißt du das? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwie auch Teil des Systems ist, andernfalls wäre er wohl schon längst nicht mehr am leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen