Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Na na keiner macht den Drogen fyrover Antike Makedonen Hellenen nichts Fyrover das habt ihr sogar Unterschriebn Fake Makedonier wie du und dein Land haben nichts mit der Geschichte von Makedonien gemein also keiner macht den Drogen.

BigPessimisticIberianmole-small.gif

Na was Symbolisiert den der Stern von Vergina den bin mal gespannt.

sine, du meinst wohl sonne von Vegeta :toofunny:, was anderes verstehen die balkaner nicht..
während der balkaner auf vegeta schwört, und nicht mal weiß dass das nur Chemie ist
hat der svabo längst frische kräuter gepflanzt und verfeinert damit seinen Wirsing
muttu nur den svabo fragen, der schickt dir ne Kostprobe, aber Porto zahlt Empfänger :funny11:

sine, du meinst wohl sonne von Vegeta :toofunny:, was anderes verstehen die balkaner nicht..
während der balkaner auf vegeta schwört, und nicht mal weiß dass das nur Chemie ist
hat der svabo längst frische kräuter gepflanzt und verfeinert damit seinen Wirsing
muttu nur den svabo fragen, der schickt dir ne Kostprobe, aber Porto zahlt Empfänger :funny11:
Ist die Sonne kein Stern? :lol:.

Fyrov=kein echter Makedonier zabra zubra for life.

PS was ich warte was Symolisiert die Sonne/Stern denn na na na.

Fyrov=kein echter Makedonier zabra zubra for life.

PS was ich warte was Symolisiert die Sonne/Stern denn na na na.

es tut mir leid das du den Star von Vagina verloren hast und wieder an die rechtmäßigen Besitzer abgeben musst.

hier ein Trostlied für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ja erst sagen das Griechenland Fyrov sein Symbol geklaut hat und wenn wir euch konfrontieren kommt so was also ist es ein griechisches Symbol.

Zurück
Oben