Ich wähle trotzdem, mit ZDS-Anstecker lassen mich die Brüder sicher ins Wahllokal, lang lebe der eine ... das Land darf man nicht den völlig verblödeten VeganerInnen überlassen.
Geh du doch wo du wohnst was soll ich da, mein Lebensmittelpunkt ist in D ... das Land hat viel von mir gehabt, deshalb will ich nicht tatenlos dabei zusehen wie verblödete Grüne es ruinieren.Kannst gerne zurück nach Kroatien, da gibts wenig Ausländer, und noch weniger Veganer.
Mache ich vielleicht noch, nur um AfD wählen zu können.@BlackJack: Hol Dir bitte endlich die deutsche Staatsbürgerschaft.....Seit ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, hab ich voll den Hass auf Ausländer
@BlackJack: Hol Dir bitte endlich die deutsche Staatsbürgerschaft.....Seit ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, hab ich voll den Hass auf Ausländer
Eher umgekehrt - Du hast viel von Deutschland gehabt. Vor allem beim Jobcenter viel Hartz-IV erschlichenmein Lebensmittelpunkt ist in D ... das Land hat viel von mir gehabt
was hat das mit dem regime zu tun? du meinst die Schläger wurden von der regierung beauftragt?seit gestern sind wir auf dem Niveau der dunkelsten Regime in Südamerika. Herzlichen Glückwunsch, Deutschland.
https://www.focus.de/politik/deutsc...t-ermittelt-der-staatsschutz_id_10153282.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen