Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Man sage nun, dass die Deutschen nicht messern können. Der Typ zerstückelt seine Lebensgefährtin und wird lediglich wegen Totschlags verdächtigt. Komisch, dass die Verbrechen der autochthonen Bevölkerung seitens der Rechtsradikalen im wahrsten Sinne des Wortes: "tot" geschwiegen werden und einen Einheimischen - Bonus erhalten.

https://www.hessenschau.de/panorama...t-zu-haben,leichenteile-in-darmstadt-102.html

oder die Geschichte vor paar Tagen wo ne Gruppe von 20 deutschen ne kleine Gruppe von drei Leuten fast ins Koma getreten haben.
keine Empörung...alles in Ordnung!^^

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist Boris Palmer, ein AfD-SS-Gruppenführernatzi?

Was für ein Rassist!

Das sind pure KZ-Methoden, ihnen wird einfach so das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und freies Aufenthaltsrecht entzogen, sie aus dem Bahnhof zu entfernen kommt einem gesellschaftlichen Versagen und einer humanitären Katastrophe gleich!

49315665_2219720098067510_8936798001955864576_n.jpg

Wir können uns glücklich schätzen Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen! Und ausserdem sind alle erst 13 - 14!

wenn 2 bis 3 richtige Leute am Start gewesen wären , dann hätte man die Kids dort alle auf einmal weggeklatscht und fertig.
Leider nur Luschen , Angsthasen und Versager wie BlackJack unterwegs die sich von solchen Kids fertig machen lassen.

"Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei....18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht. ...Ich fühle mich bedroht und verunsichert, wenn ich durch eine solche Gruppe hindurch muss. Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen."
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/2219720118067508

Tja, nicht jeder Grüne ist wie franz. Franz repräsentiert aber die überwältigende Mehrheit der Grünenwähler...erfolgreich gehirngewaschen.

Einzelfall refuse welcome die sind eine Bereicherung.

Leider nur Luschen , Angsthasen und Versager wie BlackJack unterwegs die sich von solchen Kids fertig machen lassen.
So ist es. Hack Jack und Vilenlosica sind frustrierte Balkanausländer die nur ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben an anderen Ausländern bzw. Flüchtlingen auslassen und mit der AfD eine Partei an ihrer Seite gefunden haben.

So ist es. Hack Jack und Vilenlosica sind frustrierte Balkanausländer die nur ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben an anderen Ausländern bzw. Flüchtlingen auslassen und mit der AfD eine Partei an ihrer Seite gefunden haben.

Bei Vlatulencica bin ich mir nicht sicher, da besteht noch irgendwie Hoffnung aber bei Mett Jack is der Zug abgefahren.... ihm ist die Stute weggelaufen, er ist alt , fett und hässlich.... keine Freunde... furzt seinen Sessel von morgens bis spät in die Nacht voll und hat nix anderes mehr als das Forum hier. Der ist einfach kaputt und da kann man auch nix mehr machen , da hilft auch keine Psychotherapie mehr.

Zurück
Oben