Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wer ist Boris Palmer, ein AfD-SS-Gruppenführernatzi?

Was für ein Rassist!

Das sind pure KZ-Methoden, ihnen wird einfach so das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und freies Aufenthaltsrecht entzogen, sie aus dem Bahnhof zu entfernen kommt einem gesellschaftlichen Versagen und einer humanitären Katastrophe gleich!

49315665_2219720098067510_8936798001955864576_n.jpg

Wir können uns glücklich schätzen Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen! Und ausserdem sind alle erst 13 - 14!

bei solchen Bildern frage ich mich, wo die neo-ss Horden sind wenn man sie wirklich mal braucht, aber von Bier saufen und in die tasten hauen wurde noch kein Vaterland gerettet. ja spaß bei seite, was soll man bei solchen Bildern auch anderes denken als bitte bitte, lass irgendein oder am besten mehrere Projektile da einschlagen, richtiger müll jbt den keine Gesellschaft braucht.

Wer ist Boris Palmer, ein AfD-SS-Gruppenführernatzi?

Was für ein Rassist!

Das sind pure KZ-Methoden, ihnen wird einfach so das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und freies Aufenthaltsrecht entzogen, sie aus dem Bahnhof zu entfernen kommt einem gesellschaftlichen Versagen und einer humanitären Katastrophe gleich!

49315665_2219720098067510_8936798001955864576_n.jpg

Wir können uns glücklich schätzen Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen! Und ausserdem sind alle erst 13 - 14!
Wo der Palmer Recht hat hat er Recht. Aber sieht Frank das wirklich anders?

Franz sucht es sich einfach aus wo er es so sieht und wo nicht, je nachdem wer das sagt/schreibt, so wie es sich für eine Gurke gehört

Komm mal hier nach Südostasien wo ich grad bin und du siehst das mit anderen Augen. Heute stand in einer der großen Tageszeitungen als Aufmacher, dass der Smog in Bangkok mal wieder die Höchstwerte überschreitet. (Und die sind evtl eh schon höher als in D). Über der ganzen Stadt liegt ein graubrauner Schleier. Was schreibt die Zeitung dazu? "Seien sie vorsichtig. Und wenn sie Probleme haben, gehen sie zum Arzt." Achso. Wo man dann tagelang auf einen Termin wartet. Und selbst wenn, was soll der machen?

Besonders unangnehm ist es, wenn man eh schon eine Erkältung hat.

Chiang Mai wiederum ist eine Stadt im Norden. Alles sehr nett und gemütlich, nicht so ein Overkill wie Bangkok. Jedes Jahr im Frühjahr brennen die Bauern in der Umgebung ihre Felder ab, weil das billiger ist, als sie zu roden. Dann liegt in der ganzen Stadt ein Feinstaub-Schleier. Also ob jemand eine große Mehltüte ausgekippt hätte. Stört das die Leute? Ja, aber "was soll man machen?" Buddha wirds schon richten. Oder die Reichen. Oder auch nicht.

Da lob ich mir ein paar verbissene, die sich zur Lebenaufgabe gemacht haben, gegen den Smog in D zu kämpfen.

Puuh. Also wenn die Silvesterknaller verboten werden - das würde zwar zuerst die polnische Wirtschaft ruinieren aber wäre dann der sichere deutsche Untergang!

Bei Vlatulencica bin ich mir nicht sicher, da besteht noch irgendwie Hoffnung aber bei Mett Jack is der Zug abgefahren.... ihm ist die Stute weggelaufen, er ist alt , fett und hässlich.... keine Freunde... furzt seinen Sessel von morgens bis spät in die Nacht voll und hat nix anderes mehr als das Forum hier. Der ist einfach kaputt und da kann man auch nix mehr machen , da hilft auch keine Psychotherapie mehr.
Vergiss es. Ich hab die Seiten gewechselt... Dieser Black Jack ist kroatischer Staatsbürger und darf in D gar nicht wählen. Das bringt unserer deutsch patriotischen Bewegung nix. Ich hingegen bin strammer AfDler!

Zurück
Oben